Mitglied: d-g-l-80
d-g-l-80
Ich freue mich auf euer Feedback

Drucken aus der Remoteapp braucht teilweise 5-10 Minuten

Erstellt am 05.09.2014

Hallo, ich hatte vergessen zu antworten. Es ist schon wirklich bitter, aber es war Spyware. Anscheinend hat der Kollege es geschafft ohne Administrationsrechte "Suchenmaschinen-Optimierer" ...

5

Kommentare

Drucken aus der Remoteapp braucht teilweise 5-10 Minuten

Erstellt am 17.07.2014

Hallo, der Client PC gegenüber nutzt die gleichen Einstellungen und Software und hat keine Probleme damit. Weitere Idee? Gruß Danny ...

5

Kommentare

ESXi 5 - Veeam Snapshot löschen friert Produktivsystem ein (Exchange, DNS, DHCP, AD)

Erstellt am 19.06.2014

Mist zu langsam ;-) Übrigens besteht bei vorhanden und lange aktiven Snapsshot immer die Gefahr, dass der Datastore vollläuft! Das verträgt der ESXi nicht ...

25

Kommentare

ESXi 5 - Veeam Snapshot löschen friert Produktivsystem ein (Exchange, DNS, DHCP, AD)

Erstellt am 19.06.2014

Hallo, die Dateien des Snapshots werden wie von ESXi standardmäßig im Datastore\VM-Ordner gespeichert. Sie haben die Endung *.vmsn und wenn mehr als eine Datei ...

25

Kommentare

ESXi 5 - Veeam Snapshot löschen friert Produktivsystem ein (Exchange, DNS, DHCP, AD)

Erstellt am 19.06.2014

Hallo, das Problem hatten wir auch. Bei uns lag es an einem vorhanden Snapshot der schon mehrer Wochen alt war. Dieser war durch einen ...

25

Kommentare

Dokumentenscanner für den Einsatz im LKW incl. GSM Anbindung

Erstellt am 03.06.2014

Nochmal Hallo, folgenden Hersteller haben wir jetzt in die engere Wahl gezogen: - mobilObjects AG - Transics - VehCo Ich warte im Moment auf ...

26

Kommentare

Dokumentenscanner für den Einsatz im LKW incl. GSM Anbindung

Erstellt am 03.06.2014

Hallo Horst, leider gab es auf den Messe zu deinen Anforderungen nichts zu berichten. Es sei denn, Du möchtest die Kollegen mit einem Telematiksystem ...

26

Kommentare

USB Scanner über RDP erkennt keine Sonderzeichen mehrgelöst

Erstellt am 16.05.2014

Hi, ja das ist leider schon ein Thinclient, auch wenn kein wirklich guter. Wir haben schon ziemlich viel Ärger mit den Dingern gehabt in ...

12

Kommentare

USB Scanner über RDP erkennt keine Sonderzeichen mehrgelöst

Erstellt am 15.05.2014

Hallo Jojo, bei uns sind es nagelneue Datalogic Rhino 10 Terminals mit Windows CE 6.0R3. Da kann ich leider nicht viel tauschen. Ich such ...

12

Kommentare

USB Scanner über RDP erkennt keine Sonderzeichen mehrgelöst

Erstellt am 15.05.2014

Hallo, ich weis der Beitrag ist ein Jahr alt, aber wir stehen vor genau dem selben Problem. Hat sich vielleicht noch irgendwas ergeben? Oder ...

12

Kommentare

Dokumentenscanner für den Einsatz im LKW incl. GSM Anbindung

Erstellt am 15.05.2014

Hallo, ich wollte mich nach ein "paar" Tagen mal wieder zu Worte melden. :-) Also bisher bin ich mit dem Thema noch nicht weiter, ...

26

Kommentare

Dokumentenscanner für den Einsatz im LKW incl. GSM Anbindung

Erstellt am 11.03.2014

Hallo Dobby, Das gibt es so nicht, aber einen Dokumentenscanner von Brother gibt es, der kann folgendes; - Scan to Cloud - Scan to ...

26

Kommentare

Dokumentenscanner für den Einsatz im LKW incl. GSM Anbindung

Erstellt am 10.03.2014

Hallo petjol3, Die Idee mit dem Kamera hatte ich bisher außer Acht gelassen, da die Qualität dann nicht immer die Beste ist bzw. stark ...

26

Kommentare

Dokumentenscanner für den Einsatz im LKW incl. GSM Anbindung

Erstellt am 10.03.2014

Hallo Dobby, danke für die Antwort. Einfach die Prämien und Zulagen genauso wie die Spesen erst auszahlen wenn alle Packmittel und Lieferscheine abgegeben worden ...

26

Kommentare

Dokumentenscanner für den Einsatz im LKW incl. GSM Anbindung

Erstellt am 10.03.2014

Hallo Joe, nein wir haben keine "Falk-Plan" Klappkarten mehr im LKW, obwohl ab und zu helfen die einem immer noch. Ich hatte die Hoffnung, ...

26

Kommentare

Dokumentenscanner für den Einsatz im LKW incl. GSM Anbindung

Erstellt am 10.03.2014

Hallo Thomas, das nenne ich als Office Lösung selber Brother und übersehe dann die Geräte von denen Asche auf mein Haupt. Aber das mit ...

26

Kommentare

Dokumentenscanner für den Einsatz im LKW incl. GSM Anbindung

Erstellt am 10.03.2014

Hallo, vielen Dank für die Beiträge. Aber so das Richtige ist noch nicht dabei. Die Lösungen von Plustek und von Doxie setzen einen PC/Laptop ...

26

Kommentare

Dokumentenscanner für den Einsatz im LKW incl. GSM Anbindung

Erstellt am 10.03.2014

Hallo Uwe, danke für die schnelle Antwort. Das Gerät kann leider nicht scannen, sondern nur kopieren. Aber evtl. ist die Fax Funktion für uns ...

26

Kommentare

Zwei getrennte WLAN-SSID für Gäste und Privatgebrauch

Erstellt am 31.12.2013

Hi, nach meinem Verständnis musst Du natürlich auch auf dem Vigor VLAN IDs anlegen und diesen den vorhandenen Netzwerkanschlüssen zuweisen. Diese dann am Switch ...

18

Kommentare

Nach Neuinstallation Windows Server 2011 keine Anmeldung der Win7 Clients möglich

Erstellt am 09.09.2013

Hi, die Computerkonten sind natürlich nicht mehr vorhanden und auch das Passwort für die verschlüsselte Kommunikation zwischen Client und Server gibt es aus diesem ...

3

Kommentare

Ghost-Drive entfernengelöst

Erstellt am 04.06.2012

Hallo, Penny.Cilin hat doch schon die passende Antwort gegeben. Sobald Du "Microsoft Click & Run" deinstallierst, ist auch das Laufwerk weg. "Klick & Run" ...

20

Kommentare

Übergabe Netzwerk an neuen Dienstleister

Erstellt am 28.05.2012

Hallo, das Problem mit der Übernahme eines neuen Kunden kenne ich. Ich hatte bisher auch nur ein einziges Mal eine ausführliche und wirkliche gute ...

4

Kommentare

VLAN und Access Point TL-WA901Ngelöst

Erstellt am 30.12.2011

Hallo, hast Du denn am ProCurve ein VLAN definiert, ansonsten musst Du dies noch machen? Allerdings dürfte Dir ein VLAN ausreichen, da ja wahrscheinlich ...

7

Kommentare

Dockingstation weiterverwendbar?

Erstellt am 14.11.2011

Hallo, das ist aber sehr nett von den Besuchern, die Dockingstationen da zu lassen. Bei Lenovo kann ich dir sagen, funktionieren die Dockingstationen der ...

3

Kommentare

Epson Aculaser C2800n Fehler C1700gelöst

Erstellt am 13.07.2010

Hallo, also das auf dem alten Gerät war das NIC deaktiviert und trotzdem bootete der Drucker nicht sauber. Nur gelegentlich. Jetzt ist das Gerät ...

3

Kommentare

BackupExec 10d CRC Fehler trotz Laufwerk und Bandausstauschgelöst

Erstellt am 13.07.2010

Hallo, also inzwischen habe ich ein neues Sony AIT geschickt bekommen. Es war definitiv das Laufwerk. Beim neuen Laufwerk funktioniert die Sicherung wieder auf ...

6

Kommentare

Epson Aculaser C2800n Fehler C1700gelöst

Erstellt am 14.06.2010

Hi Carsten, danke für die schnelle Antwort. Jetzt kann ich mich auch an der ersten Fehler erinnern. Damals hieß es auch, dass die Netzwerkkarte ...

3

Kommentare

Emule low id

Erstellt am 13.06.2010

Hi, es müssen schon die richtigen Ports sein!! Gruß Daniel ...

10

Kommentare

Emule low id

Erstellt am 12.06.2010

Hi, über den SetupWizard bei der ersten Einrichtung kann man die Firewall auch deaktivieren. Ansonsten wie auf Seite 59 einen virtuellen Server einrichten, oder ...

10

Kommentare

Auf dem WTS Server geht die rechte Maustaste nicht mehr

Erstellt am 27.05.2010

Hallo Carsten, also ein Neustart hat nicht bewirkt. Die rechte Maustaste für den Desktop bleibt nach wie vor ohne Reaktion. Noch jemand eine Idee? ...

3

Kommentare

Suche Programm um einen Windows NT Server zu virtualisieren

Erstellt am 21.05.2010

Hi, wir haben unseren SBS2003 in einen ESXi umziehen lassen. Wie vorher schon beschrieben mit dem VMware-Converter. Dieser funktioniert wirklich gut und läuft auch ...

7

Kommentare

BackupExec 10d CRC Fehler trotz Laufwerk und Bandausstauschgelöst

Erstellt am 21.05.2010

Hi, vielen Dank für die Antworten. Also ein SCSI Problem schließe ich aus, da das IDE Laufwerk natürlich nicht am SCSI Adapter hängt sondern ...

6

Kommentare

PDC und Terminal-server auf einem Root-Server

Erstellt am 21.05.2010

Hallo David, stimmt ich war vom XENServer ausgegangen. Ehrlich gesagt war mir die anderen Variante nicht bekannt. Gruß Daniel ...

5

Kommentare

PDC und Terminal-server auf einem Root-Server

Erstellt am 21.05.2010

Hallo Jens, möchtest Du die Arbeitsplatzrechner in eine Domäne auf einem Root-Server einhängen? Oder geht es nur um die Server selber? Im Übrigens haben ...

5

Kommentare

Auf dem WTS Server geht die rechte Maustaste nicht mehr

Erstellt am 21.05.2010

Hallo Carsten, danke für die Antwort. Der Server wurde noch nicht neugestartet, aber dies wird am Wochenende auf Grund von Updates nachgeholt. Z.Zt. wird ...

3

Kommentare

Servergespeichertes Profil wird nicht aktualisiertgelöst

Erstellt am 18.02.2010

Hi, ich habe das gleiche Problem mit einem Nutzerprofil. Diese wird nur aktualisiert, wenn alle (jeder) Schreibrechte auf dem Profil Ordner hat. Ansonsten habe ...

4

Kommentare