Mitglied: danaDT
danaDT
Ich freue mich auf euer Feedback
Patch-Kabel BeratungGelöst
Hallo Zusammen, ich brauche Beratung wegen Patch-Kabel für Serverschrank. Die jetzigen Strippen sind sehr steif und stehen sehr ab- dass seht gerade nicht professionell aus
18 Kommentare
0
6321
0
Kein Platz für APC USV SUA3000RMI2U im ServerschrankGelöst
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einer USV. Es ist eine APC Smart USV 3000 RM, die in einen anderen Serverschrank umgesetzt werden sollte.
5 Kommentare
0
3947
1
PDF-Formular - Fehlerhaft nur auf einem ClientGelöst
Hallo Zusammen, ich habe Probleme mit der Anzeige und Druck von einem PDF-Formular nur auf einem Rechner - Windows 8.1. Wir nutzen Adobe Acrobat Standart
14 Kommentare
0
2055
0
Synology DS412+- rebootet ohne sichtbare GründeGelöst
Hallo, ich habe eine Synology DS412+ Diskstation und seit zwei Tagen rebootet das Ding immer neu. Ich habe sogar die Option "starten nach Stromausfall" ausgeschaltet,
7 Kommentare
0
2156
0
VM(WEB-Server) in die DMZGelöst
Hallo , ich muss einen Web-Server wegen Hardwareausfall dringend virtualisieren. Da es ein Web-Server ist- war er bis jetzt in der DMZ.(IP:192.168.4.240, Gateway:192.168.4.254, dns:192.168.4.30). Ich
3 Kommentare
0
2910
0
Asus EeePC 1005 und netzbetriebGelöst
Hallo zusammen, ich hoffe- jemand hat noch den Asus Eee Pc 1005 und kann mir sagen, ob der Netbook auch ohne Akku gestartet werden kann
4 Kommentare
0
2885
0
HP8150 PapierstauGelöst
Der Drucker meldet Fehlern 13.03.18- also Patrone raus, rechte Klappe auf u.s.w. Wartungintervall bei dem Drucker ist 350000 Seiten. Seit letzter Wartung hat der Drucker
3 Kommentare
0
5172
0
Dateien per BATCH kopieren und umbenenenGelöst
Hallo, ich habe vor per Batch Dateien aus einem Ordner zu kopieren. Da die Dateien nicht regelmäßig ankommen (manchmal ein Paar pro Tag)und oft gleichen
4 Kommentare
0
3905
0
Internet durchsatz erhöhen
In meinem Unternehmen haben wir zwei synchrone Standleitungen von Arcor(jetzt Voodafone) je1 MBit, die zusammen gebündelt worden sind und somit die Geschwindigkeit von ca. 2
8 Kommentare
1
4094
1
Exchange 2010 Inhalte in Öffentlichem Ordner wiederherstellenGelöst
Hi, ich habe ein Problem mit der Wiederherstellung einiger Ordner sammt Inhalt mit Outlook 2010. Die Ordner werden in "Gelöschte Elemente wiederherstellen" angezeigt aber dann
5 Kommentare
0
13822
1
E-Mail ohne Inhalt
Hallo , ich sende und empfange mit einer Anwendung automatisch E-Mails . Leider seit ich den Exchange 2010 installiert habe, ist der POP- Empfang OK,
1 Kommentar
0
6066
0
VMWare Online BackupGelöst
Schön Guten Morgen, ich habe ein esxi Server mit einer Standard-Lizenz, auf dem 2 Server und 2 Win7 installiert sind. Ich möchte den Inhalt des
10 Kommentare
0
6016
0
Server 2008 Exchange 2010 -Weiterleitungen externGelöst
seit kurzem bin ich dabei einen neuen Server 2008 als DC und mit Exchange 2010 zu konfigurieren. Ich habe ganze Menge Erfahrung mit Server 2000
1 Kommentar
0
5675
0
Keine ordentliche Anmeldung an DomänencontrollerGelöst
ich habe vor kurzem Probleme bei den Anmeldungen an unserem W2K server festgestellt, der als Domain/Exchange 2003 Server arbeitet. Der Server hat 2 Netzwerkkarten mit
4 Kommentare
0
4315
0
Apc smart-ups3000 resetenGelöst
Hallo Zusammen, da ich kein Passwort habe muss ich unsere USV reseten. Nun habe ich den richtigen Com Kabel und die Verbindung zu der USV
6 Kommentare
0
18524
0
Esx 4.1 installation auf dell poweredge r610Gelöst
ich habe für unser Unternehmen einen Server Dell PowerEdge R610, inklusive VMWARE STANDARD 4.1. gekauft Intel Xeon X5650 Processor (2.66Ghz, 6C, 12M Cache, 6.40 GT/s
6 Kommentare
0
9421
1
Nicht genügend Speicherplatz auf cGelöst
Hallo zusammen ich habe wieder ein Problem :> Unsere Kunden greifen auf unseren Citrix Presentation Server mit icaweb32 zu. Unter anderen können sie sich die
2 Kommentare
0
5995
0
Eigene Schriftart für WORD 2007Gelöst
Hallo zusammen, in unserer Firma wird seit Jahren die Schriftart ITC officina sens. ttf als Standard benutzt. Nach der Installation vom Office 2007 wird die
5 Kommentare
1
7276
0
Interscan Firewall mit Acronis SichernGelöst
Hi zusammen, ich habe in meinem Unternehmen im DMZ -Bereich einen Dell-Server, Win2000 OS mit Trend Micro Interscan Firewall. Ich möchte gerne die Partitionen "Sichern",
2 Kommentare
0
4264
0
Smarthost für 2 StandorteGelöst
Hallo allerseits, ich habe 2 SBS2003 an zwei Standorten(VPN vorhanden). Sie haben unterschiedliche Domänen: dom1.local und dom2.local und sonst sind die in keiner Form verbunden.
1 Kommentar
0
3026
0
Verzeichnis auf Freigabe erstellenGelöst
Hi ich habe eine Frage(oder zwei :>). Ich habe auf einem File-Server(NAS win2003) eine Freigabe für einen User angerichtet. Der NAS ist kein Mitglied der
1 Kommentar
0
3830
0
hmdebug.logGelöst
Hi, ich will den hmdebug.log auslagern auf eine andere Partition. Wie mir bekannt ist der log für Haelth Monitor und ich würde gerne es behalten,
6 Kommentare
0
10178
0
exchange e-Mail zustellenGelöst
Hi zusammen, ich habe zwei Exchange 2003 Server und die user beider Server haben die adresse beispieldomäne.de Die SMTP-Connectoren sind so ausgerichtet, dass die ankommende
4 Kommentare
0
4505
0
SMTP-Connector IconGelöst
Hallo, ich habe Win 2003 Server und Exchange2003. Beim Erstellen eines SMTP- Connectors ist mir aufgefallen, dass der Icon (Symbol: Erdkugel + Briefumschlag) irgendwie blass
1 Kommentar
0
3195
1
SMTP Connector- E-Mails zustellenGelöst
Hi, ich bitte um Hilfe Ich habe zwei Standorte: Berlin und Dortmund. Auf beiden läuft win sbs und exchange2003. Beide Standorte haben DCs und sind
5 Kommentare
0
5726
1