HP8150 Papierstau
Hallo,
ich habe probleme mit dem HP LJ 8150. Jede Seite bleibt in Drucker hengen(unter dem Toner)
Der Drucker meldet Fehlern 13.03.18- also Patrone raus, rechte Klappe auf... u.s.w.
Wartungintervall bei dem Drucker ist 350000 Seiten. Seit letzter Wartung hat der Drucker 69650 Seiten gedruckt.
Kann es sein, dass der Fuser schon hin ist?
Wie prüfe ich es?
Gruß
DT
ich habe probleme mit dem HP LJ 8150. Jede Seite bleibt in Drucker hengen(unter dem Toner)
Der Drucker meldet Fehlern 13.03.18- also Patrone raus, rechte Klappe auf... u.s.w.
Wartungintervall bei dem Drucker ist 350000 Seiten. Seit letzter Wartung hat der Drucker 69650 Seiten gedruckt.
Kann es sein, dass der Fuser schon hin ist?
Wie prüfe ich es?
Gruß
DT
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 191930
Url: https://administrator.de/contentid/191930
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
laut RTFM zum Fehlercode 13.xx.xx:
Würde ich eher annehmen, als eine defekte Fuser-Einheit. Alternativ auch mal nachsehen, ob wirklich alle Papierfetzen entfernt wurden, nicht daß noch ein Schnipsel in der Zuführung hängt und dass Papier sich da dran "staut".
Kommt auch auf den besagten Sensor an, ob optisch oder mechanisch. Wenn man weiß, wo der steckt, kann man den auch mal durch Inaugenscheinnahme prüfen.
Gruß J chem
laut RTFM zum Fehlercode 13.xx.xx:
Wenn die Meldung nach Beseitigung aller Papierstaus weiterhin
angezeigt wird, steckt möglicherweise ein Sensor fest oder
ist beschädigt. Wenden Sie sich in diesem Fall an den
HP-Kundendienst. (Informationen hierzu finden Sie auf den
Seiten zum HP-Kundenservice vorne in diesem Handbuch.)
angezeigt wird, steckt möglicherweise ein Sensor fest oder
ist beschädigt. Wenden Sie sich in diesem Fall an den
HP-Kundendienst. (Informationen hierzu finden Sie auf den
Seiten zum HP-Kundenservice vorne in diesem Handbuch.)
Würde ich eher annehmen, als eine defekte Fuser-Einheit. Alternativ auch mal nachsehen, ob wirklich alle Papierfetzen entfernt wurden, nicht daß noch ein Schnipsel in der Zuführung hängt und dass Papier sich da dran "staut".
Kommt auch auf den besagten Sensor an, ob optisch oder mechanisch. Wenn man weiß, wo der steckt, kann man den auch mal durch Inaugenscheinnahme prüfen.
Gruß J chem