Mitglied: djrace
djrace
Ich freue mich auf euer Feedback

Berechtigungen gelöscht für Öffentliche Ordner

Erstellt am 01.03.2007

Hallo mir ist das selbe heute auch passiert. ich bekomme als Administrator im SystemMangaer unter Ordner die öffentlichen Ordner nciht mehr angezeigt. Die Outlook ...

3

Kommentare

Exchange 2003 von außen OWA geht RPC OVER HTTP mit Outlook geht nicht

Erstellt am 19.06.2006

Ich glaube ich habe massive DNS auflösungsprobleme auf dem Server. Wenn ich das Outlook direkt auf dem Server starte und zu dem Exchange verbinde ...

14

Kommentare

Exchange 2003 von außen OWA geht RPC OVER HTTP mit Outlook geht nicht

Erstellt am 19.06.2006

Hi, so hab ihn jetzt soweit das sich mein Outlook connected. Im Verbindungsstatus steht die Schnittstelle die Verbindung HTTPS Die Anfragen die Reaktionszeit usw ...

14

Kommentare

Exchange 2003 von außen OWA geht RPC OVER HTTP mit Outlook geht nicht

Erstellt am 19.06.2006

outlook habe ich richtig konfiguriert 100% wo finde ich die eventlogs vom exchange? bzw. wo stelle ich sie ein? ...

14

Kommentare

Exchange 2003 von außen OWA geht RPC OVER HTTP mit Outlook geht nicht

Erstellt am 19.06.2006

die regkeys sind korrekt gesetzt und es läuft nur exchange und kein DC deine Links kenne ich bereits ich versuche mein Problem seit 2 ...

14

Kommentare

Exchange 2003 von außen OWA geht RPC OVER HTTP mit Outlook geht nicht

Erstellt am 19.06.2006

Eine sehr interessante Entdeckung: Erst zu deiner Frage. Ja den Domänennamen habe ich davor geschrieben. Habe schon sämtliches Zeug probiert. Was mir jetzt aufgefallen ...

14

Kommentare

Exchange 2003 von außen OWA geht RPC OVER HTTP mit Outlook geht nicht

Erstellt am 19.06.2006

So, danke für den Tipp. Habe das dann auch gleich gemacht. Und siehe da jetzt bekomme ich beim aufrufen keine Meldung mehr :) Allerdings ...

14

Kommentare

Warteschlange mit 7000 Einträgen und jeweils bis zu 2Einträgen. Alles SPAM scheiße

Erstellt am 28.10.2005

hat der windows server 2003 einen abgesicherten modus den ich starten kann um da die ### zu löschen habe jetzt im abgesichertern modus gestartet ...

4

Kommentare

Warteschlange mit 7000 Einträgen und jeweils bis zu 2Einträgen. Alles SPAM scheiße

Erstellt am 28.10.2005

Mein Problem ist ein klein wenig größer Habe es zumindest geschafft die netzwerkverbindung zu trennen und den stmp dienst zu stoppen jedoch liegt der ...

4

Kommentare

Outlook Web Access für das Internet zugänglich machen.

Erstellt am 08.10.2005

Kann es sein das Webaccess nur mit Port 80 arbeitet??? denn wenn ich die lokale adresse über 8080 bereitstelle geht der webaccess lokal auch ...

9

Kommentare

Outlook Web Access für das Internet zugänglich machen.

Erstellt am 08.10.2005

Hi, ich bin jetzt soweit das ichvon außen zu dem Login komme. WEnn ich mich dann einloggen will kommt eine neue Seite und es ...

9

Kommentare

Outlook Web Access für das Internet zugänglich machen.

Erstellt am 08.10.2005

Leute in Sachen Firewall bin ich leider nicht so bewandert. Könnte mir nicht mal einer ein konkretes Beispiel geben ohne das ich irgendwelche viele ...

9

Kommentare

Outlook Web Access für das Internet zugänglich machen.

Erstellt am 07.10.2005

Folgendes. Der Server ist wie folgt. Windows Server 2003 mit Exchange Server drauf und natzürlich mit IIS. Eine Domain hat er auch. Ich kann ...

9

Kommentare

Outlook Web Access für das Internet zugänglich machen.

Erstellt am 07.10.2005

Ist denn der ISA unbedingt notwendig??? ...

9

Kommentare

xampp-apache problem mit skydsl proxy

Erstellt am 26.09.2005

Hi, da bin ich wieder. Was meinst du mit konfiguriert. Was willst du für Daten wissen. Das ist SkylDSL software die konf. sich automatisch ...

4

Kommentare

xampp-apache problem mit skydsl proxy

Erstellt am 26.09.2005

Hi, da bin ich wieder. Was meinst du mit konfiguriert. Was willst du für Daten wissen. Das ist SkylDSL software die konf. sich automatisch ...

4

Kommentare

xampp-apache problem mit skydsl proxy

Erstellt am 25.09.2005

ich kann heute darüber keine auskunft mehr geben weil das notebook erst morgen wieder sehe werde dann noch genauere beschreibungen abgeben ...

4

Kommentare

qmail Server -läuft-kann emails senden-aber keine empfangen

Erstellt am 02.09.2005

alles klar ich habe nur falsche verzeichnisse angelgt gehabt habe das behoben jetzt gehts und musste zusätzlich die Datei Mailbox anlegen ...

4

Kommentare

qmail Server -läuft-kann emails senden-aber keine empfangen

Erstellt am 02.09.2005

habe jetzt nochmal versucht. echo to: postfachdomainname.de damit schickt man leere mails für postfachdomainname.de habe ich mein postfach und die domain angegeben in der ...

4

Kommentare

qmail Server -läuft-kann emails senden-aber keine empfangen

Erstellt am 02.09.2005

Ähhmm okay kannst du mir mal erklären wie das richtig geht mit dem empfangen Ich dachte ich schicke dem server ne Mail ich habe ...

4

Kommentare

mysql auf win server 2003 soll von außen erreichbar sein

Erstellt am 20.07.2005

mhhh gut, und wie mach ich das??? ...

3

Kommentare

Riesen Problem: Php Website erstelllt. Die ganze Zeit getestet mit xampp. Das ganze auf Win Server 2003 - alles Fehler hauptsächlich PHP fehler

Erstellt am 20.07.2005

Jo, das ist mir ja auch klar. Aber es musste eben schnell erstmal wieder laufen ohne Fehler auf dem Server deswegen war das erstmal ...

7

Kommentare

Riesen Problem: Php Website erstelllt. Die ganze Zeit getestet mit xampp. Das ganze auf Win Server 2003 - alles Fehler hauptsächlich PHP fehler

Erstellt am 20.07.2005

Danke das hat geholfen, das mit error reporting abschalten. Schon geht alles wieder VIELEN VIELEN DANK ...

7

Kommentare

Riesen Problem: Php Website erstelllt. Die ganze Zeit getestet mit xampp. Das ganze auf Win Server 2003 - alles Fehler hauptsächlich PHP fehler

Erstellt am 19.07.2005

Notice: Undefined variable: anmelden in c:\Inetpub\wwwroot\backup\cmsadmin\index.php on line 121 Notice: Undefined variable: abmelden in c:\Inetpub\wwwroot\backup\cmsadmin\index.php on line 122 Notice: Undefined variable: forgot in c:\Inetpub\wwwroot\backup\cmsadmin\index.php ...

7

Kommentare

Suche Faxsoftware für Windows Server 2003 ISDN KARTE FRTITZPCICARD

Erstellt am 19.07.2005

Alles klar, ich schaus mir mal an. ...

5

Kommentare

Berechtigungsproblem beim IIS Windows Server 2003 Standard

Erstellt am 06.07.2005

Ja das ist aktiviert und als Benutzer ist der Admin angegeben HAT SICH ERLEDIGT HABE DEN FEHLER GEFUNDEN ...

5

Kommentare

Excel - Daten in .pdf - Formularfelder im- und exportieren

Erstellt am 15.02.2005

*lol* genau das selbe problem habe ich auch ich will das auch machen hat denn keiner ne Lösung???????? ...

4

Kommentare