Mitglied: dourden
dourden
Ich freue mich auf euer Feedback

Outlook synchronisiert nicht alle Kontaktegelöst

Erstellt am 26.04.2009

Tatsache! Riesiges Danke an Dich. ...

2

Kommentare

Brennrechte für Benutzer über GPO?gelöstgeschlossen

Erstellt am 09.04.2008

Hey, Vielen Dank! Das hat funktioniertendlich ...

2

Kommentare

Baumübersicht von Ordner

Erstellt am 27.02.2008

Vielen Dank euch beiden, das hilft mir weiter. ...

3

Kommentare

Eingeschränke Konnektivitätgelöst

Erstellt am 13.07.2007

Problem gelöst, der KB Artikel hat hier geholfen. Auf die Fehlermeldung wäre ich aber ohne ipconfig /renew nicht gekommen. Vielen Dank. ...

6

Kommentare

Eingeschränke Konnektivitätgelöst

Erstellt am 13.07.2007

Der DNS Cache wurde erfolgreich geleert, bei renew bekomme ich sowohl beim WLAN als auch beim LAN Adapter folgende Fehlermeldung: Konnte nicht ausgeführt werdenEin ...

6

Kommentare

PHP - Eingabe von kyrillischen Zeichen verbietengelöstgeschlossen

Erstellt am 13.01.2007

Hi Günni, Vielen dank für den code, hat sehr geholfen und das ganze funktioniert jetzt. Grüße Andrej ...

2

Kommentare

Kein Speicherplatz auf Netzlaufwerk

Erstellt am 16.10.2006

Ok, danke, melde mich wieder. grüße andrej ...

2

Kommentare

Unterordner automatisch erstellen

Erstellt am 14.07.2006

super, vielen Dank, werde ich gleich ausprobieren. edit funktioniert einwandfrei :) ...

4

Kommentare

bevorzugten DNS-Server mit einem Klick Umstellen

Erstellt am 14.07.2006

vielen dank leenie, das hat geholfen. grüße andrej ...

2

Kommentare

VPN bricht nach paar minuten ab

Erstellt am 08.05.2006

hat alles nichts gebracht, ich habs aufgegeben, RealVNC installiert und nun ein problem weniger grüße andrej ...

8

Kommentare

homepage erweitern - bitte um unterstützung

Erstellt am 19.04.2006

hey, ich habe derzeit nur webspace. Also müsste ich einen server für die datenbank mieten und auf diese datenbank wird dann über eine php ...

8

Kommentare

homepage erweitern - bitte um unterstützung

Erstellt am 19.04.2006

naja, ob hier noch was dazugakauft werden muss um newsletterversand und beraich für registrierte user zu realisieren. Programme, server, zusätzliche kapazitäten? sorry, hab im ...

8

Kommentare

homepage erweitern - bitte um unterstützung

Erstellt am 19.04.2006

hey dani, fast so habe ich mir das vorgestellt. Nur kann ich nicht den loginnamen zur authentifizierung nehmen, registrierte benutzer sollen sich auch zB. ...

8

Kommentare

homepage erweitern - bitte um unterstützung

Erstellt am 19.04.2006

hallo, die infos hätte ich ja gleich hingeschrieben, nur bin ich halt administrator und nicht webprogrammierer und hatte daher absolut keine ahnung was hier ...

8

Kommentare

Programme hinzufügen/entfernen verschwunden

Erstellt am 04.04.2006

es schaut so aus: der eintrag appwiz.cpl ist nicht vorhanden, wenn ich einen integer eintrag für appwiz.cpl erstelle verschwindet das ganze "software" aus der ...

3

Kommentare

Exchange 2003: E-Mails kommen beim Server an, aber nicht im Outlook!

Erstellt am 12.03.2006

Hast du im pop3 connector die einträge den jeweiligen benutzeraccounts zugewiesen? Sind in den postfächern der einzelnen benutzer mails vorhanden? Wie hast du die ...

2

Kommentare

Spam Filter für Exchange Server 2003 gesucht!

Erstellt am 24.02.2006

- Die einzelnen Nutzer, die Emails über Exchange auf Ihrer Arbeitsstation mit Outlook empfangen sollten die Möglichkeit haben, die Emails die blockiert werden sollen, ...

5

Kommentare

Mehrer Domains beim Exchangeserver

Erstellt am 24.02.2006

ich habe alles so gemacht, doch ich kann, wenn cih bsp. ein neuen benutzer anlege , kann ich nicht auswehlen. er wird automiatisch für ...

10

Kommentare

Mehrer Domains beim Exchangeserver

Erstellt am 24.02.2006

hallo, adminni also ich habe dort in so einem fall noch nie eine domäne eingetragen, dem exchange server gibt man normalerweise über die empfängerrichtlinie ...

10

Kommentare

Mehrer Domains beim Exchangeserver

Erstellt am 24.02.2006

in der empfängerrichtlinie kannst du so viele domains eintragen wie du willst, auf meinem testserver hier sinds 9 :-) vll findest du dich mit ...

10

Kommentare

VPN bricht nach paar minuten ab

Erstellt am 24.02.2006

naja mit mit einem unverschlüsselten vpn kann ich leider nicht sehr viel anfangen :-) Werds aber ausprobieren, danke. Welche Lösungsmöglichkeiten fallen dir ein wenns ...

8

Kommentare

Mehrer Domains beim Exchangeserver

Erstellt am 24.02.2006

hallo, exchange sysmanager ->Empfänger -> Empfängerrichtlinien, dort beide domains eintragen. viel erfolg ...

10

Kommentare

Rambus

Erstellt am 24.02.2006

hallo, ich finde nicht dass das noch einen Sinn hat, sogar auf ebay ist RAMBUS doppelt so teuer wie ddr, nicht über ebay kosten ...

4

Kommentare

VPN bricht nach paar minuten ab

Erstellt am 24.02.2006

hallo, an die verschlüsselung habe ich schon gedacht, neues certifikat erstellt, hat hat nicht geholfen. ...

8

Kommentare

Outlook ohne pop3?gelöst

Erstellt am 22.02.2006

Diese VON-feld möglichkeit verfolgt mich schon durch meine ganze exchange karriere, ich werd sie einfach nicht los. Die meisten firmen nerven mich ein paar ...

11

Kommentare

Gleiche Benutzernamen/konten auf verschiedenen PCs mit verschiedenen Benutzern

Erstellt am 22.02.2006

ah, sehe schon, wo ist dann das problem? Wenn sich alle benutzer unter dem gleichen namen in AD anmelden können doch auch alle auf ...

4

Kommentare

Gleiche Benutzernamen/konten auf verschiedenen PCs mit verschiedenen Benutzern

Erstellt am 22.02.2006

dazu hat Samtpfote ein ausgezeichnetes tutorial geschrieben: ...

4

Kommentare

Forum probleme mit Internet Explorer! Warum?gelöst

Erstellt am 21.02.2006

ehmpasst zwar jetzt nich ganz zum thema aberwie soll ich sagenlieber xp-user, du administrierst ein forum! Stell dir mal vor ein user schickt dir ...

6

Kommentare

Outlook ohne pop3?gelöst

Erstellt am 21.02.2006

Selten wurden meine logik und kombinatorik so gefordert wie von diesem text Ok, also dein problem ist dass dein exchange system vollkommen falsch geplannt ...

11

Kommentare

SBS 2000 /Exchage 2000 Email extern weiterleiten

Erstellt am 21.02.2006

wieso sendest du an test? Du willst doch dass nachrichten von einem benutzer an test weitergeleitet werden! Also an den benutzer senden. Wo hast ...

4

Kommentare

mdf Datei Exportieren

Erstellt am 21.02.2006

sorry-falsch gelesen ...

1

Kommentar

Passwort-Regeln bzw Kennwort-Verschärfunggelöstgeschlossen

Erstellt am 21.02.2006

mehr gibts da einfach nicht. Du machst eine richtlinie für Kennwörter wie im msartikel beschrieben, die Benutzer sollen sich dann eigene kennwörter ausdenken die ...

15

Kommentare

Passwort-Regeln bzw Kennwort-Verschärfunggelöstgeschlossen

Erstellt am 21.02.2006

es gibt sie noch - die absolut reinen und von unserer verdorbenen gesellschaft unberührten menschen die es strikt ablehnen aus guten gelegenheiten zu profitieren ...

15

Kommentare

Passwort-Regeln bzw Kennwort-Verschärfunggelöstgeschlossen

Erstellt am 21.02.2006

achso, du willst was für die EDV-Mappejetzt verteh ich. Damit kann ich dir leider nicht dienen, aber was einfacheres als so ein papier zu ...

15

Kommentare

SBS 2000 /Exchage 2000 Email extern weiterleiten

Erstellt am 21.02.2006

hallo, der kontakt den du angelegt hast, hast du den auch irgendwo als weiterleitungsadresse eingetragen oder vertraust du auf die intelligenz des SBS? ;-) ...

4

Kommentare

Passwort-Regeln bzw Kennwort-Verschärfunggelöstgeschlossen

Erstellt am 21.02.2006

gehts dir hier darum wie man kennwortrichtlinien einrichtet (also den technischen aspekt) oder wie so eine richlinie aussehen soll? egal, hier mal beides;-) es ...

15

Kommentare

Probleme mit owagelöst

Erstellt am 21.02.2006

hallo, ok, owa anleitung für exchange die 101.;-) 1.) TCP 443 routen 2.) SSL einrichten, eine anleitung findest du hier: 3.) iis verwaltung-> standardwebseite ...

8

Kommentare

NTBackup abbruch nicht genügend Speicherplatz

Erstellt am 20.02.2006

versuchs damit: ...

2

Kommentare

XP erkennt 2003 Enterprise server nicht

Erstellt am 20.02.2006

sorry, aber findest du nicht du machst es dir zu leicht? Ich meine du hast hier in ein problem und willst dass andere leute ...

5

Kommentare

Problem mit Mail Zustellung!

Erstellt am 20.02.2006

abend, jetzt schau mal was ich da gefunden habe, auf der seite des herstellers, wie praktisch ;-) viel erfolg! ...

2

Kommentare