8644
Goto Top

Rambus

ist das noch sinnvoll?

Guten Morgen,

mir sind jetzt als Spende für unseren Club 2 P4-Boards in die Hände gefallen. Beide benötigen allerdings Rambus.
Bringt es überhaupt noch was, sich darum zu kümmern, sprich bekommt man die noch irgendwo (wenn's geht nicht bei ebay) und wenn ja zu welchen Preisen? Darf natürlich nicht viel kosten, da wir gerade eine Komplett-Renovierung hinter uns haben. Oder ist es geschickter, die Boards einfach in die Tonne zu treten und nur die CPU's zu verwenden? Die Rechner sollen übrigens nur für die Internetnutzung sein, also keine großen Ansprüche.

Psycho

Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher

Content-Key: 26788

Url: https://administrator.de/contentid/26788

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: dourden
dourden 24.02.2006 um 09:13:21 Uhr
Goto Top
hallo,
ich finde nicht dass das noch einen Sinn hat, sogar auf ebay ist RAMBUS doppelt so teuer wie ddr, nicht über ebay kosten neue samsung-rambuse face-smile was ich gesehen habe so um die 100?...für 256mb!
Mitglied: 8644
8644 24.02.2006 um 09:17:31 Uhr
Goto Top
Hi,

danke für die Antwort! Ich denke mal, das hat der "edle" Spender auch gewußt. Naja, bleiben wenigstens noch die Prozessoren.

Psycho

Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher
Mitglied: meinereiner
meinereiner 24.02.2006 um 10:27:43 Uhr
Goto Top
EBay ist doch eine gute Idee..um dort die Boards zu verkaufen. face-wink
Mitglied: 8644
8644 24.02.2006 um 10:30:41 Uhr
Goto Top
...stimmt, dann könnte ich die Anführungszeichen um edel wieder löschen! face-big-smile

Psycho

Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher