Mitglied: dreckigersocken
dreckigersocken
Ich freue mich auf euer Feedback

SUCHE Client Software zu DANE ELEC MyDillo

Erstellt am 23.03.2021

Besser spät als nie :-D Ich habe auch eine myditto. Du kannst dir selbst solche Sticks erstellen. Dazu drückst du zuerst den Release und ...

9

Kommentare

GPO - Fehler beim Anwendungen der "Scripts" Einstellungen

Erstellt am 25.02.2020

emeriks moin moin, habe es heute morgen geprüft und alle GPO Verknüpfungen raus genommen wo etwas bei "Skripts" stand Die Meldung bleibt aber leider. ...

6

Kommentare

GPO - Fehler beim Anwendungen der "Scripts" Einstellungen

Erstellt am 24.02.2020

sabines Ich bin gerade die GPOs durchgegangen und habe auch etwas deaktiviert zur Softwareverteilung welches über eine Batch läuft ohne erfolg. Gibt es eine ...

6

Kommentare

GPO - Fehler beim Anwendungen der "Scripts" Einstellungen

Erstellt am 24.02.2020

emeriks danke dir, hier hatte ich bereits mal geschaut und auch keine weiterführenden Sachen gefunden. Habe gerade auch nochmal geschaut. Habe ich leider vergessen ...

6

Kommentare

HPE Proliant DL360 Gen9 mit Samung SSDs - Degraded

Erstellt am 22.03.2017

bin aktuell nicht vor Ort ;-) Aber die Temperatur geht ja nicht nach Lust und Laune um 7 grad nach unten ;-) Mit dem ...

14

Kommentare

HPE Proliant DL360 Gen9 mit Samung SSDs - Degraded

Erstellt am 22.03.2017

So hab jetzt mal gute 30minuten den Server voll ausgelastet mit Prime95. Lüftersteuerung scheint zu funktionieren. Temperatur von der CPU geht rauf auf knapp ...

14

Kommentare

HPE Proliant DL360 Gen9 mit Samung SSDs - Degraded

Erstellt am 22.03.2017

Moin moin, denke schon das die funktioniert. Sind ja nur die 5 kleinen Lüfter. Aktuell laufen alle auf 19% Ich kann den Server gerne ...

14

Kommentare

HPE Proliant DL360 Gen9 mit Samung SSDs - Degraded

Erstellt am 21.03.2017

Ja Support ist eine andere Sache, falls was passieren sollte und wie HP reagiert werde ich berichten ;-) Wie gesagt ist ein reiner Testserver, ...

14

Kommentare

HPE Proliant DL360 Gen9 mit Samung SSDs - Degraded

Erstellt am 21.03.2017

Moin moin, so hab die Lösung: Man kaufe einfach zwei leere Rahmen von Servershop24.de Hab da die zwei Samsung SSDs eingebaut und siehe da ...

14

Kommentare

HPE Proliant DL360 Gen9 mit Samung SSDs - Degraded

Erstellt am 21.03.2017

Moin, sehr interessant :-) Danke für die Info. Also zumindest 2 Rahmen habe ich mir bestellt. Damit die Samsung SSDs zumindest fest drin sind. ...

14

Kommentare

Autoresponder mit Exchange 2007

Erstellt am 08.02.2016

Wenn ein Kunde eine Reklamationsanfrage das 1. mal schickt würde er mit dem Abwesenheitsassi eine Nachricht bekommen. -> OK Wenn er aber ein weiteres ...

3

Kommentare

Einen zuverlässigen Laptop für Surfen und Office-Arbeiten finden

Erstellt am 04.11.2015

Moin, ich kann dir diesen empfehlen: Musste allerdings noch 50€ drauflegen bei deinem Budget. Dafür bekommste aber auch einen i5 und Full HD Display. ...

44

Kommentare

Laptopbild auf Beamer

Erstellt am 29.10.2015

Wir haben einen ACER P5327W gekauft und dazu den ACER MWA3 MHL Wireless Adapter. Funktioniert einfach perfekt über Wlan als auch über LAN. ...

32

Kommentare

Während der Win8-Installation FM dass der Product Key nicht gültig ist.gelöst

Erstellt am 26.10.2015

Moin, bei der Installation kannst du erstmal einen Generic Key von Microsoft nutzen. Windows 8.1 Pro: XHQ8N-C3MCJ-RQXB6-WCHYG-C9WKB Windows 8.1: 334NH-RXG76-64THK-C7CKG-D3VPT Wenn Windows installiert ist ...

5

Kommentare

Windows 8.1 mit Bing frisch installierengelöst

Erstellt am 21.10.2015

auch wenn das Thema schon etwas älter ist. Falls einer dazu die Lösung benötigt. Hiermit lässt sich der Key aus dem Bios lesen: Wichtig ...

12

Kommentare

Exchange 2007 spinnt nach Adressänderung, Link-Aggregation Teaminggelöst

Erstellt am 21.10.2015

ist jetzt nur so in Blaue geratenKönnte die Windows Firewall dazwischenfunken? Eventuell war die vorher angepasst und jetzt nach dem hin und her ändern ...

4

Kommentare

Sophos Firewall korrekt einstellen

Erstellt am 16.09.2015

nextized Vielen Dank, das hört sich gut an. Versuche es die Tage mal umzusetzen Velexus Mir ist ja klar das es nicht parallel laufen ...

4

Kommentare

Grafikkarte für drei Monitoregelöst

Erstellt am 31.08.2015

schau mal hier: ...

2

Kommentare

Outlook 2013 - Ganztägige Kalendereinträge in "Fett"

Erstellt am 27.08.2015

Moin moin, hab grad geschaut, diese Option habe ich nicht. Grüße David ...

4

Kommentare

Outlook 2013 - Ganztägige Kalendereinträge in "Fett"

Erstellt am 26.08.2015

Danke für deine Antwort. Habs grad ausprobiert, hilft leider nicht. ...

4

Kommentare

Microsoft Lizenzierung bei 2 Terminalservern und x Usern

Erstellt am 25.08.2015

ist ja echt ganz schön kompliziert das Ganze :D ich denke ich werde so verfahren das ich für alle User "Usercals" kaufe also 100 ...

13

Kommentare

Microsoft Lizenzierung bei 2 Terminalservern und x Usern

Erstellt am 25.08.2015

Moin Christian, danke für die Info :-) dafür sorge zu tragen sollte ja kein Problem sein. Da kann ich ja einfach eine neue Gruppe ...

13

Kommentare

Kaufempfehlung KVM Switch

Erstellt am 22.07.2015

Also hab jetzt mal ein bisschen geschaut für dich. Guck dir diesen mal an Der hat DVI und Hdmi Der DVI Anschluss ist als ...

8

Kommentare

Windows 8.1 im Unternehmen?gelöst

Erstellt am 17.06.2015

okay, dann warte ich einfach mal ab wie sich das ganze mit Windows 10 entwickelt ;-) Irgendwann kommen dann noch in-App Käufe wenn man ...

37

Kommentare

Windows 8.1 im Unternehmen?gelöst

Erstellt am 17.06.2015

Ich habe hier alle Rechner, bis auf 3 XP Rechner auf Windows 8 bzw. 8.1 umgestellt. Startmenü hab ich die Kacheln gelassen und nichts ...

37

Kommentare

Windows 7 Pro - keine Druckerinstallation möglich (fehlender Druckprozessor?)gelöst

Erstellt am 11.06.2015

ne ich meine direkt verbinden. Also Drucker unter Verwendung einer TCP/IP-Adresse oder eines Hostnames hinzufügen Gerätetyp dann auf TCP/IP Gerät IP Adresse eintippen und ...

7

Kommentare

Windows 7 Pro - keine Druckerinstallation möglich (fehlender Druckprozessor?)gelöst

Erstellt am 08.06.2015

hast du mal versucht den drucker direkt zu verbinden, also ohne den Druckserver. ...

7

Kommentare

Größere Mails über Iphone senden klappt nichtgelöst

Erstellt am 11.03.2015

Perfekt, genau das hat geholfen. Vielen Dank :-) ...

2

Kommentare

Problem bei Cat7 Hausverkabelunggelöst

Erstellt am 25.10.2014

So jetzt läuft alles "einwandfrei." Hab einen Adapter gekauft wo ich 2x Telefon über RJ45 laufen lassen kann. So verschieben sich die Kabel passend ...

7

Kommentare

Problem bei Cat7 Hausverkabelunggelöst

Erstellt am 14.10.2014

Ich habe nach Standard "B" Verlegt. Wenn aber ein Kabel rausgerutscht ist oder einen Dreher habe, müsste ich es doch am Testgerät sehen?? Habe ...

7

Kommentare

Esxi servergelöst

Erstellt am 01.09.2014

Ja kannst du. Du legst einfach eine neue VM an. Wenn du dann beim Punkt "Festplatte auswählen" bist, nimmst du den Punkt "Vorhandene virtuelle ...

3

Kommentare

Automatische Antwort mit Exchange 2010 ohne Domainprofil

Erstellt am 21.08.2014

Zur Not kannste das über OWA machen. ...

5

Kommentare

Die E-Plus-Marke Base schafft mobile Datenflatrates ab - zurück in die Internet-Steinzeit

Erstellt am 05.06.2014

Also eigentlich sollten bei Base (Eplus) 200 MB doch reichen, da man dort doch eh die meiste Zeit mit Edge am Surfen ist :-D ...

21

Kommentare

Zwei separate Netze - Ein gemeinsames NASgelöst

Erstellt am 23.05.2014

Ich würde es so versuchen: Da du ja gerne eine gigabit verbindung möchtest, musst du ja ohnehin ein Kabel legen. Das Kabel was vom ...

19

Kommentare

Die passende Backup-Software gesucht!

Erstellt am 06.05.2014

Moin, wenn ich mal einen normalen Rechner dauerhaft sichern muss, nutze ich Symantec System Recovery. Damit kannst du dann z.B. auf deinen PC die ...

6

Kommentare

Wo kauft Ihr eure Hardware ein?

Erstellt am 22.04.2014

Danke für eure Infos, werde mich mal bei computeruniverse umschauen :-) ...

6

Kommentare

Windows 8.1 Update 1 muss derzeit noch im WSUS importiert werden

Erstellt am 17.04.2014

Jetzt ist es auch über WSUS verfügbar. ...

6

Kommentare

Mail delivery failed: returning message to sender (Reason: delivery retry timeout exceeded) - Welche Seite ist verantwortlich?

Erstellt am 15.04.2014

es kann auch passieren wenn man in Outlook z.B. nur die ersten zwei Buchstaben schreibt und dann den vorschlag nimmt. Da hilft es wenn ...

46

Kommentare

Pfad zu Papierkorb ist nicht verfügbar - Zugriff auf Laufwerk E wird verweigert.gelöst

Erstellt am 15.04.2014

Falls du keine richtige Lösung finden solltest, kannst du den CMD Befehl ja in eine Aufgabe packen, die du täglich ausführen lässt mit Adminrechten. ...

2

Kommentare

Informatikkaufmann Projektantrag die Zweite - Wer rettet mein Lebengelöst

Erstellt am 27.03.2014

Auch hier wieder Nimm mehr Sachen bei Geplante Hilfsmittel zur Präsentation rein. Oder willst du bei der Prüfung deinen Laptop umdrehen und die Prüfer ...

2

Kommentare