Automatische Antwort mit Exchange 2010 ohne Domainprofil
Hallo Leude,
folgende Frage: Ich habe eben versucht, bei einem Notebook, dass nicht in meiner Domain ist, eine Automatische Anwort zu erstellen, mit der Fehlermeldung "Server ist monemant nicht verfügbar". Die Verbindung zum Exchangekonto ist aber da.
Geht dass prinzipiell nicht, eine Automatische Antwort einzurichten, wenn man nicht inder Domain angemeldet ist, oder gibts noch eine andere Möglichkeit?
Wie gesagt, mit dem Exchangekonto bin ich verbunden.
Danke schonmal für Tips
Der Wes
folgende Frage: Ich habe eben versucht, bei einem Notebook, dass nicht in meiner Domain ist, eine Automatische Anwort zu erstellen, mit der Fehlermeldung "Server ist monemant nicht verfügbar". Die Verbindung zum Exchangekonto ist aber da.
Geht dass prinzipiell nicht, eine Automatische Antwort einzurichten, wenn man nicht inder Domain angemeldet ist, oder gibts noch eine andere Möglichkeit?
Wie gesagt, mit dem Exchangekonto bin ich verbunden.
Danke schonmal für Tips
Der Wes
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 247035
Url: https://administrator.de/contentid/247035
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Alternativ kannst du hier schauen
Ihre Abwesenheitseinstellungen können nicht angezeigt werden, da der Server zurzeit nicht verfügbar ist. Versuchen Sie es später erneut
"
Hallo,
ich stand auch schon einmal vor diesem Problem. Ich meine mich zu erinnern dass es an einer falschen Autodiscover/DNS Einstellung lag."
Ggfs. solltest du den Autodisc. Eintrag prüfen.
Ihre Abwesenheitseinstellungen können nicht angezeigt werden, da der Server zurzeit nicht verfügbar ist. Versuchen Sie es später erneut
"
Hallo,
ich stand auch schon einmal vor diesem Problem. Ich meine mich zu erinnern dass es an einer falschen Autodiscover/DNS Einstellung lag."
Hallo,
Hast du schon SP2 auf deinem Exchange 2010 installiert?
Hier noch ein Link zum Autodiscover:
http://blogs.technet.com/b/exchdxb/archive/2012/05/10/troublshooting-au ...
Gruß Max