Mitglied: e2Mario
e2Mario
Ich freue mich auf euer Feedback

Excel Wert aus Zelle "einfrieren"gelöst

Erstellt am 10.06.2021

Servus, DANKE du bist ein Held :) ...

6

Kommentare

Excel Wert aus Zelle "einfrieren"gelöst

Erstellt am 10.06.2021

Danke, aber da komme ich leider nicht weiter ...

6

Kommentare

TrendMicro Worry-Free Business Security 10.0 SP1 steht in Englisch bereit mit Unterstützung für Windows 10 1903 (May Update)

Erstellt am 05.09.2019

HEUTE :) ...

17

Kommentare

TrendMicro WFBS 10.0 erschienen

Erstellt am 30.07.2018

Nach dem Upgrade auf Version 10 funktioniert bei mir auf den Desktops "gesperrte/zulässige URL´s" bzw. die "Web Reputation" nicht mehr. Versucht mit Internet Explorer ...

6

Kommentare

Bei Serverneustart fällt immer eine HDD im Raid Verbund ausgelöst

Erstellt am 11.08.2014

So ich denke der "Fehler" ist gefunden - es war die Array Controller Batterie. Server geöffnet, Batteriepack angesehen und diese hatte eine Wölbung als ...

18

Kommentare

Bei Serverneustart fällt immer eine HDD im Raid Verbund ausgelöst

Erstellt am 31.07.2014

Das war ja auch "ironisch" gemeint. Hatte das alles schon im Vorfeld durchgelesen, aber kam nicht weiter - daher die Frage hier ob das ...

18

Kommentare

Bei Serverneustart fällt immer eine HDD im Raid Verbund ausgelöst

Erstellt am 31.07.2014

Da geht's uns beiden gleich - hatte mich ja bevor ich hier fragte schon im Netz informiert. ...

18

Kommentare

Bei Serverneustart fällt immer eine HDD im Raid Verbund ausgelöst

Erstellt am 31.07.2014

Hallo Thomas, du bist ja ein ganz schlauer :-D. Sei doch noch so nett und lies du das nochmal alles für mich durch. Möglicherweise ...

18

Kommentare

Bei Serverneustart fällt immer eine HDD im Raid Verbund ausgelöst

Erstellt am 31.07.2014

Ist aktuell ...

18

Kommentare

Bei Serverneustart fällt immer eine HDD im Raid Verbund ausgelöst

Erstellt am 31.07.2014

Danke für Eure Antworten. Naja im Ilo lese ich 1789 - Drive not Responding - Pysical Drive - Error89 1789 - Drive not Responding, ...

18

Kommentare

Windows 7 Pro - Explorer zeigt nicht alle vorhanden Dateien angelöst

Erstellt am 20.02.2013

Hallo, bei mir trat das Problem eigentlich nur in EINEM Ordner auf. Folgendes hat bei mir geholfen: Habe den betroffenen Ordner unbenannt - danach ...

15

Kommentare

Windows 7 Pro - Explorer zeigt nicht alle vorhanden Dateien angelöst

Erstellt am 01.02.2013

Nein die Dateien bleiben im Explorer verschwunden. F5 - und auch Neustart bringt nichts. F5 funktioniert tadellos. ...

15

Kommentare

Windows 7 Pro - Explorer zeigt nicht alle vorhanden Dateien angelöst

Erstellt am 01.02.2013

Anderer Benutzer bringt leider auch nichts. Dateinamen sind ok - alles wie es sein soll. Bin mit meinem Latein dann am Ende. ...

15

Kommentare

Windows 7 Pro - Explorer zeigt nicht alle vorhanden Dateien angelöst

Erstellt am 01.02.2013

Guten Morgen, ja, ist auch so eingestellt. Aktueller Fall: Ich erstelle eine Excel Datei speichere diese in einen Ordner. Öffne ich den Ordner via ...

15

Kommentare

Windows 7 Pro - Explorer zeigt nicht alle vorhanden Dateien angelöst

Erstellt am 01.02.2013

Ja, es werden ja innerhalb eines Ordners die Dateien angezeigt - nur eben nicht alle. ...

15

Kommentare

MSACESS 2003 DSUM Funktiongelöst

Erstellt am 02.04.2012

Guten Morgen Jörg, nach ein paar Mal durchlesen, kann ich sagen, JA doch, ich weis wie und warum das heruauskommt was herauskommt :). (ok, ...

13

Kommentare

MSACESS 2003 DSUM Funktiongelöst

Erstellt am 01.04.2012

Fall1 war genau das, was mich zum verzweifeln brachte. Funktioniert 1A, liefert das gewünschte Ergebnis und wird schon morgen umgesetzt. DANKE dir nochmals und ...

13

Kommentare

MSACESS 2003 DSUM Funktiongelöst

Erstellt am 01.04.2012

Hallo Jörg, tja ich komme eben nicht mit Access klar, das ist das Problem :) Getestet und funktioniert 1A. Ich weis das ich dich ...

13

Kommentare

MSACESS 2003 DSUM Funktiongelöst

Erstellt am 31.03.2012

Na ein "Stückchen" bin ich weitergekommen. Access verlangt anstelle von "substr" -> "mid" und dann "as Auftrag" Au weia, ob ich das noch hinbekomme ...

13

Kommentare

MSACESS 2003 DSUM Funktiongelöst

Erstellt am 31.03.2012

Hallo Jörg, danke für deine Hilfe. Aber was meinst du bei select substr(Auftragsnummer,1,5) Auftrag, mit AUFTRAG? Fehlermeldung: Syntaxfehler (fehlender Operator) in Abfrageausdruck 'select substr(Auftragsnummer,1,5) ...

13

Kommentare

MSACESS 2003 DSUM Funktiongelöst

Erstellt am 30.03.2012

Danke für Eure Antworten. Leider komme ich aber auch damit nicht klar, WEIL den Aufbau der verfügbaren Accesstabelle kann ich leider nicht ändern. Ich ...

13

Kommentare

Druckerpool mit D-Llink DP301Pplus

Erstellt am 20.02.2012

Hat niemand eine Idee? Bin mit meinem Latein am Ende Danke euch! ...

1

Kommentar

Access 2003 letzten Wert einer Zelle ermittelngelöst

Erstellt am 16.01.2011

Hallo Bieber, sorry erstmal, ist eigentlich nicht meine Art so, Ich war krank und komme erst morgen wieder in Arbeit. Danke erstmal für deine ...

3

Kommentare

Access VBA Leerzeichen in Tabelle entfernengelöst

Erstellt am 05.10.2009

Super danke dir - Frage gelöst!!!! so einfach kann es sein, wenn man´s weis :-) ...

2

Kommentare

Trend Micro Worry Free Business Edition Advanced 6 bremst Netzwerkzugriffe

Erstellt am 21.07.2009

Hallo, das gleiche Problem HATTE ich auch nachdem ich von WFBS Advanced 5.5 auf Version 6 updatete. Das Update wurde bei mir automatisch vom ...

5

Kommentare

Trend Micro Worry Free Business Security 6.0 Advanced - Netzwerkproblemegelöst

Erstellt am 15.07.2009

Hab dir eine "private" Nachricht mit Mailadresse gesendet - Win 2003 Server würde bei mir genau passen. ...

16

Kommentare

Trend Micro Worry Free Business Security 6.0 Advanced - Netzwerkproblemegelöst

Erstellt am 15.07.2009

Ich habe heute bereits eine Mail an den Support geschrieben - mal sehen was die dazu sagen. Wenn sich TM meldet lass ich es ...

16

Kommentare

Trend Micro Worry Free Business Security 6.0 Advanced - Netzwerkproblemegelöst

Erstellt am 14.07.2009

Hallo, GANZ GENAU das gleiche Problem habe ich auch! Was hast du genau gemacht damit die Verbindungsabbrüche wieder der Vergangenheit angehören? Meine Rechner gehen ...

16

Kommentare

Access 2003 - Recordsetgelöst

Erstellt am 14.07.2009

JAAAA klappt 1A - super, - nun ist es PERFEKT! Nochmals DANKE für deine Hilfe! Mario ...

9

Kommentare

Access 2003 - Recordsetgelöst

Erstellt am 14.07.2009

Nein nein, soweit lassen wir es nicht kommen :) Klar habe ich % anstelle von * verwendet. Die SQL Befehle like habe ich mir ...

9

Kommentare

Die lokale Richtlinie erlaubt es Ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden nach neustart am SBS 2003gelöst

Erstellt am 14.07.2009

Ist dein Problem soweit gelöst? Richtlinien würde ich gernerell auch nicht deaktivieren - kannst du dir nur noch mehr ärger einhandeln ...

8

Kommentare

Access 2003 - Recordsetgelöst

Erstellt am 14.07.2009

Hallo, danker aber nein, das war er leider nicht,Der Code läuft zwar durch, jedoch werden die NACHN* nicht erkannt Eine Zusatzfrage hätte ich noch: ...

9

Kommentare

Access 2003 - Recordsetgelöst

Erstellt am 14.07.2009

Hallo, also das irgenwie sind schon 99,9% - DANKE DIR! Das einzige Problem liegt noch bei " Zahlungsbedingung LIKE 'NACHN%" -> Syntaxfehler Wenn ich ...

9

Kommentare

Die lokale Richtlinie erlaubt es Ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden nach neustart am SBS 2003gelöst

Erstellt am 14.07.2009

Ist das der einzige Benutzer mit Adminrechten? ...

8

Kommentare

Die lokale Richtlinie erlaubt es Ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden nach neustart am SBS 2003gelöst

Erstellt am 14.07.2009

Wenn du eine Gruppe wie z. B. "Domänenbenutzer", "Jeder" oder "Authentifizierte Benutzer" zum Benutzerrecht "Lokale Anmeldung verweigern" hinzufügen, können Benutzer, die Mitglieder dieser Gruppen ...

8

Kommentare

dlookup access 2003gelöst

Erstellt am 13.07.2009

Guten Morgen, na das sag ich doch die ganze Zeit :-) Auf jeden Fall ist der Tag schon gerettet - funktioniert 1A!!! VIELEN DANK! ...

5

Kommentare

dlookup access 2003gelöst

Erstellt am 12.07.2009

Hallo nochmals, hat niemand einen Code für mich an den ich mich halten könnte? -> (bin leider noch etwas im VBA Lernstadium) Wie gesagt ...

5

Kommentare

dlookup access 2003gelöst

Erstellt am 10.07.2009

Hallo, und danke für deine Hilfe. Mein Ziel wäre es ja nur wenn nur ein Feld in der Tabelle mit NACHN* beginnt, dass die ...

5

Kommentare

Access 2003 Report per VBA speicherngelöst

Erstellt am 08.06.2009

SUPER DANKE - klappt perfekt und ich spar mir nun die lästige Email schreiberei! lg ...

4

Kommentare

Access 2003 Report per VBA speicherngelöst

Erstellt am 25.05.2009

Danke für den Tip. Als "Notlösung" könnte ich den Report ja öffnen und mit einem Pdf-Drucker manuell abspeichern. Aber kann ich dann die erzeugte ...

4

Kommentare