departure69
Goto Top

TrendMicro WFBS 10.0 erschienen

Hallo.

Bei TrendMicro ist kürzlich (05.05.2018) das Update auf bzw. die Version 10.0 von Worry-Free-Business-Security erschienen.


Den Fragen und Informationen dazu hier bei administrator.de nach zu urteilen ist das Recht oft im Einsatz, deswegen dieser Updatehinweis als Tipp für Euch.


Hier der Downlaod der Advanced-Variante (für diejenigen, die damit auch einen E-Mail-Server schützen):

http://downloadcenter.trendmicro.com/index.php?regs=de&clk=latest&a ...

Ähnlich wie beim Vorgänger 9.5 ist der Download recht groß, er "wiegt" mehr als 1,3 Gigabyte.

Eine deutschsprachige Variante ist noch nicht im Angebot, erfahrungsgemäß dauert das noch zwischen ein paar Tagen und wenigen Wochen.


Viele Grüße

von

departure69

Content-Key: 374024

Url: https://administrator.de/contentid/374024

Printed on: May 18, 2024 at 06:05 o'clock

Member: VGem-e
VGem-e May 16, 2018 at 09:46:10 (UTC)
Goto Top
Servus,

danke für die Info..

Na ja, ich werde nach Erscheinen der deutschsprachigen Ausführung erst mal einige Tage abwarten, ob dann nicht kurzfristig ein "Critical Patch" nachgeschoben wird..

Gruß
Member: VGem-e
VGem-e Jun 12, 2018 at 09:26:28 (UTC)
Goto Top
Servus Kollegen,

weiterhin noch kein deutscher Installer vorhanden???

Aber der erste Produktpatch (multilingual) ist schon verfügbar

http://files.trendmicro.com/products/wfbs/10.0/WFBS_200_WIN_ALL_Patch_1 ...

Klasse, so etwas.

Gruß
Member: departure69
departure69 Jun 12, 2018 at 09:49:36 (UTC)
Goto Top
War jetzt kurz im Zweifel, ob das Hauptprogramm überhaupt ausdrücklich deutsch sein muß. Aber ist wohl so, denn auch das Hauptprogramm bei 9.5 hieß "Full Installation Package German ".

Auch wenn der erste Patch jetzt schon multilingual ist, müssen wir wohl noch warten … face-sad


Viele Grüße
Member: VGem-e
VGem-e Jun 18, 2018 updated at 08:50:28 (UTC)
Goto Top
Moin Kollegen,

TM hat inzwischen die deutschsprachige Installationsdatei veröffentlicht unter

http://downloadcenter.trendmicro.com/index.php?clk=tbl&clkval=5257& ...

Dann werde ich zunächst mal etwas abwarten, ob negatives Installationsfeedback durch INet geistert...

Gruß
Member: departure69
departure69 Jun 18, 2018 at 09:24:45 (UTC)
Goto Top
Dann werde ich zunächst mal etwas abwarten, ob negatives Installationsfeedback durch INet geistert...

Dank' Dir für die Info.

Und das, was ich zitiert hab', sollte durch den schon vorher erschienenen, multilingualen Patch, erledigt sein? Der ist ja recht schnell nach der englischsprachigen Originalinstallationsdatei erschienen, da werden doch hoffentlich die frühen Wehwehchen schon behoben sein …?
Member: e2Mario
e2Mario Jul 30, 2018 at 08:39:22 (UTC)
Goto Top
Nach dem Upgrade auf Version 10 funktioniert bei mir auf den Desktops "gesperrte/zulässige URL´s" bzw. die "Web Reputation" nicht mehr.
Versucht mit Internet Explorer V11, Goggle Chrom und Edge.
Geht es da nur mir so?