Mitglied: filou204
filou204
Ich freue mich auf euer Feedback

Outlook verbindet sich sporadisch nicht mit Exchange 2019gelöst

Erstellt am 22.11.2020

Endlich - es funktioniert. Ich habe alle zugeordneten Postfächer entfernt und eines nach dem anderen neu hinzugefügt. jetzt läuft es ohne Probleme. Sehr seltsam ...

14

Kommentare

Outlook verbindet sich sporadisch nicht mit Exchange 2019gelöst

Erstellt am 21.11.2020

Ich habe nun das hier befolgt - es funktioniert nicht: Exchange im Online-Modus mit 10 zugewiesenen Exchange-Postfächern verbindet sich nach dem 5ten Start nicht ...

14

Kommentare

Outlook verbindet sich sporadisch nicht mit Exchange 2019gelöst

Erstellt am 21.11.2020

Hey, danke für den Hinweis! Es scheint mir der Anzahl der zugeordneten und in Outlook geöffneten Postfächer zu tun zu haben. Die Benutzer haben ...

14

Kommentare

Outlook verbindet sich sporadisch nicht mit Exchange 2019gelöst

Erstellt am 21.11.2020

Die Einstellung lässt sich bei einem Exchange Konto nicht ändern. Es ist immer verschlüsselt. ...

14

Kommentare

Outlook verbindet sich sporadisch nicht mit Exchange 2019gelöst

Erstellt am 21.11.2020

Danke euch beiden für euere Tipps! Ich habe folgendes versucht: - IP v6 auf dem Client deaktiviert - Die OST Datei ist 1,3 GB ...

14

Kommentare

Outlook verbindet sich sporadisch nicht mit Exchange 2019gelöst

Erstellt am 21.11.2020

UPDATE: Nachdem ich nun alle Office 2013 Updates installier habe, ist das Verhalten in meinem Testsystem gleich zu dem in Outlook 2016 Die Verbindungsanzeige ...

14

Kommentare

Outlook verbindet sich sporadisch nicht mit Exchange 2019gelöst

Erstellt am 21.11.2020

Was mit im Fenster Verbindungsstatut auffällt: Unter Outlook 2013 steht der eigentliche Servername exchange.firma.lan unter Proxyserver und im Servername stehen kryptische Buchstaben wie f03bcc4-d573-4a62-9965 ...

14

Kommentare

Exchange 2016 und Outlook 2016, sporadisch keine Anmeldung am Exchange

Erstellt am 21.11.2020

Hi, ich habe genau das gleiche Problem mit Exchange 2019 und Outlook 2016. Hat hier jemand eine Lösung gefunden? ...

19

Kommentare

Outlook verbindet sich sporadisch nicht mit Exchange 2019gelöst

Erstellt am 21.11.2020

Moin! Danke für schnelle Antwort! Als Virenscanner läuft nur der Windows Defender. Ich habe in einer VM Office 2013 installiert. Hier tritt das Problem ...

14

Kommentare

Routing Problem (Windows Server Routing und RAS)

Erstellt am 17.03.2017

Ich habe im DSL-Router die Route zurück ins Verwaltungsnetzerk eingetragen. Es hat aber nicht geholfen. Den Routing und RAS Dienst habe ich neu eingerichtet. ...

5

Kommentare

Benötige Hilfe zu Routing und RAS - 2 Gatewaysgelöst

Erstellt am 19.11.2014

Danke für Eure Antworten. Habs mittlerweile hin bekommen. Ich habe drei Schnittstellen am Server mit 3 Netzen konfiguriert: Ethernet-LAN 10.1.1.X Ethernet-KD 192.168.178.X Ethernet-TM 192.168.179.X ...

4

Kommentare

VPN mit Windows Server langsamgelöst

Erstellt am 03.03.2014

Danke für Eure Antworten! Da habe ich mich wirklich verrechnet mit den KB/s und den Mbit/s. Also es ist so, ich kopiere vom Server ...

5

Kommentare

Kein Bild bei Videos (z.B. WMV)

Erstellt am 13.11.2012

Also ich habe jetzt die Platte formatiert und alles von der DVD neu installiert. Und das Problem tritt immer noch auf. Und zwar bei ...

13

Kommentare

Kein Bild bei Videos (z.B. WMV)

Erstellt am 09.11.2012

Zitat von : - Moin. Lass mich raten: Du hattest Win7 mit Mediacenter und hast nun ein In-Place-Upgrade auf win8 gemacht? Dann würde ich ...

13

Kommentare

Intel RAID 5 sehr langsam - Write-Back-Cache problem.

Erstellt am 14.02.2012

Ja das Raid wird als OK angezeigt und es läuft auch schon einige Monate. Ich hatte bisher nur keine Zeit um mich um das ...

5

Kommentare

Intel RAID 5 sehr langsam - Write-Back-Cache problem.

Erstellt am 14.02.2012

Hi Peter, danke für Deine Antwort! Der RAID-Controller ist Onboard. Das genaue Modell von Intel kann ich in Windows nicht sehen. Im Gerätemanager steht ...

5

Kommentare

VPN Passthrough bei Linksys Router

Erstellt am 23.10.2011

Danke, euch allen! Werde das morgen früh gleich testen! ...

6

Kommentare

VPN Passthrough bei Linksys Router

Erstellt am 23.10.2011

Ich habe das Teil jetzt nicht hier, müsste aber ein E1000 sein. ...

6

Kommentare

Hyper-V - COM Port weiterleitengelöst

Erstellt am 28.07.2011

Hi, es passt zwar nicht ganz, aber mir hat dieses Tool hier weitergeholfen: ...

8

Kommentare

Netzwerkproblem mit VMWare

Erstellt am 22.07.2011

Hi, danke für den Hinweis. Da bin ich jetzt nicht sicher werde ich nochmal nachprüfen :-S ...

3

Kommentare

Exchange 2007 - Einige Mails kommen intern nicht an...gelöst

Erstellt am 22.07.2011

Problem gelößt. Es lag an dem Postfach. Habe es exportiert, getrennt, neues Postfach angelegt, importiert, läuft wieder :-) ...

1

Kommentar

VMWare Netzwerk zum Host extrem langsam

Erstellt am 31.12.2010

Hi Dani. der PC hat folgende Hardware: - Intel Core i5 (3,2 GHz) - 8GB DDR3 RAM - Primäre Festplatte (Windows Leistungsindex 5,9) Die ...

6

Kommentare

VMWare Netzwerk zum Host extrem langsam

Erstellt am 31.12.2010

hi, ja ich habe Avira AntiVir auf dem Hostsystem, es aber auch zum Testen abgeschalten. Hat keinen Unterschied gemacht. Sonst läuft halt noch die ...

6

Kommentare

Problem - Webseite wird nicht gefunden.

Erstellt am 02.11.2010

Also ich war heute bei dem Kunden vor Ort und habe alternativ zum DSL einen UMTS Stick (auch Vodafone) angeschlossen und den Mailserver über ...

9

Kommentare

Problem - Webseite wird nicht gefunden.

Erstellt am 02.11.2010

Hi, guten Morgen! Also der Virenscanner hat nix gefunden. Zu Eueren Vorschlägen: Das Umstellen des DNS Servers hat nix gebracht (die IP einzugeben hatte ...

9

Kommentare

Problem - Webseite wird nicht gefunden.

Erstellt am 01.11.2010

Danke für deien Antwort! Also: 1.) host-Datei ist ok. Nur der localhost drin. 2.) AntiVir Server ist aus, geht trotzdem nicht. 3.) Nein geht ...

9

Kommentare

Server 2008 R2 Aufgabenplanung - Skript funktioniert nicht richtig.gelöst

Erstellt am 25.10.2010

Habs rausgefunden. So ein dummer Fehler Es muss heißen F:\scripts\sleep 60 und NICHT nur speep 60 :-) ...

5

Kommentare

Server 2008 R2 Aufgabenplanung - Skript funktioniert nicht richtig.gelöst

Erstellt am 25.10.2010

Hallo bastla, Danke für Deine Antwort. Es hat leider nicht funktioniert. Wenn ich das Script mit sleep 60 (wartet also 1 Min.) per Aufgabenplanung ...

5

Kommentare

Server 2008 R2 Aufgabenplanung - Skript funktioniert nicht richtig.gelöst

Erstellt am 25.10.2010

PS: Ich glaube ich habe den Fehler eingrenzen können. Ich habe den Teil WAIT und E-MAIL versenden in eine seperate Datei kopiert und mit ...

5

Kommentare

Failovercluster - Kann keinen Speicher hinzufügen...gelöst

Erstellt am 20.10.2010

Bist du sicher dass dem so ist? Hier steht dass diese Festplatten in der Datenträgerverwaltung angezeigt werden und als Basisdatenträger konfiguriert sein müsse Oder ...

2

Kommentare

Datei per Script kopieren - Bestätigungs-E-Mailgelöst

Erstellt am 11.10.2010

SUPER!! Genau das habe ich gesucht. Vielen Dank!! Gruß Filou ...

8

Kommentare

Datei per Script kopieren - Bestätigungs-E-Mailgelöst

Erstellt am 11.10.2010

Hi, danke für die Antwort. Genau dieses Programm verwende ich. Aber ich suche ein Kopier-Tool, dass mir zurückmeldet, ob das Kopieren erfolgreich war oder ...

8

Kommentare

Exchange 2003 - Über unterschiedliche SMTP-Connectoren versenden

Erstellt am 04.03.2010

Übrigens, bei einem andrern Kunden ist das änlich. Dort werden alle Konten über einen T-Online SMTP Account verschickt. Die Mails von allen Konten werden ...

3

Kommentare

Exchange 2003 - Über unterschiedliche SMTP-Connectoren versenden

Erstellt am 04.03.2010

Hallo sleaper, so ist es ja im Momment auch eingerichtet, aber aus irgendeinem Grund bekomme ich dann immer eine Unzustellbarkeits-Mail vom Exchange-Server, wenn ich ...

3

Kommentare

Hyper-V - Backup von VMs eines Remoteserversgelöst

Erstellt am 10.12.2009

Dank dir, hat prima geklappt!! ...

6

Kommentare

Hyper-V - Backup von VMs eines Remoteserversgelöst

Erstellt am 09.12.2009

Ja das hat geklappt, allerdings gibt es auf dem Hyper-V Server Core keine WBAdmin. Ich habe die .EXE kopiert, lässt sich aber niht starten. ...

6

Kommentare

Hyper-V - Backup von VMs eines Remoteserversgelöst

Erstellt am 01.12.2009

Gute Idee, aber kann man denn auf dem Server Core Tasks planen? ...

6

Kommentare

RIS Image Installation schlägt fehl

Erstellt am 27.11.2009

Wenn Du SP2 für Server 2003 installierst, wird RIS automatisch durch WDS ersetzt. Das System ist ein Anderes. Du installierst einen PC mit allem ...

4

Kommentare

RIS Image Installation schlägt fehl

Erstellt am 27.11.2009

Hi, was für einen Windows Server verwendest du denn? Ich würde an Deiner Stelle WDS (Weiterentwicklung von RIS) verwenden. Kann ich dir auch eine ...

4

Kommentare

Windows 7 - mit Aufgabenplanung mehrere Backups (vollständig und inkrementell) einrichtengelöst

Erstellt am 10.11.2009

Hi, das geht genauso wie beim Windows Server 2008. Nämlich per Script mit dem Befehl "wbadmin". Kannst ja mal danach googeln, gibt einige Anleitungen ...

3

Kommentare