Mitglied: ganymed
ganymed
Ich freue mich auf euer Feedback

OLE Objekt mit anderer Anwendung öffnengelöst

Erstellt am 08.03.2018

Leider habe ich darauf keinen Einfluss. Im Geschäftsleben muss man manchmal einiges hinnehmen wie es kommt. Die meisten Dokumente dieser Art werden von Personen ...

9

Kommentare

OLE Objekt mit anderer Anwendung öffnengelöst

Erstellt am 08.03.2018

colinardo Es gibt dort keine Menüpunkt Speichern unter :-( clubmaster Hat leider nichts gebracht. Allerdings kann ich jetzt eigene Dokumente erstellen und dann PDFs ...

9

Kommentare

OLE Objekt mit anderer Anwendung öffnengelöst

Erstellt am 05.03.2018

Diesen Artikel habe ich selbst leider nicht vorher gefunden. Bedeutet also es geht nicht :-( ...

9

Kommentare

OLE Objekt mit anderer Anwendung öffnengelöst

Erstellt am 05.03.2018

Auch damit geht es nicht. Außerdem ist der PDFExchangeViewer bei uns Firmenweit im Einsatz und um Extrafunktionalitäten zu nutzen haben wir einige Vollversionen gekauft. ...

9

Kommentare

PhP-Funktion zum Abrufen von Daten aus 2 Mysql-Tabellengelöst

Erstellt am 15.02.2018

Ich glaube den Problem liegt im Verständnis von Relationalen Datenbanken und deren Abfrage. Voraussetzung ist, dass deine Tabellen verknüpft werden können. Deine Tabelle users ...

6

Kommentare

Win NT Client Netzwerk Freigabe auf Server 2008 R2

Erstellt am 15.02.2018

Du könntest auch versuchen statt SMB ein NFS-Share zu verwenden. ...

6

Kommentare

GPO, lokalen Benutzer bei eingeschränkter Gruppe hinzufügengelöst

Erstellt am 15.02.2018

OK Habe es getestet und es funktioniert. Danke! ...

4

Kommentare

GPO, lokalen Benutzer bei eingeschränkter Gruppe hinzufügengelöst

Erstellt am 15.02.2018

Zitat von : Du musst in der GPO bei "eingeschränkte Gruppen" alle Mitglieder eintragen, welche da rein sollen. Ja genau das will ich ja ...

4

Kommentare

Mp4 in webseite

Erstellt am 30.11.2017

Ja, die html und die mp4 Datei liegen im selben Pfad. ...

25

Kommentare

Mp4 in webseite

Erstellt am 29.11.2017

Geht Morgen weiter, muss gleich los. Schon mal Danke bis dahin. ...

25

Kommentare

Mp4 in webseite

Erstellt am 29.11.2017

Ich sehe da nichts von H.264. Hier das Ergebnis: ...

25

Kommentare

Mp4 in webseite

Erstellt am 29.11.2017

Wenn dein Server nicht als Intranet erkannt wird kein Wunder, meist braucht das zusätzlichen Eingriff. Habe jetzt die Adresse den Sites der Zone Intranet ...

25

Kommentare

Mp4 in webseite

Erstellt am 29.11.2017

Ich tippe noch immer auf den verwendeten Codec Wie eingangs erwähnt läuft das Video, im IE wenn ich meine test.html lokal aufrufe. (Adresse: D:\index.html) ...

25

Kommentare

Mp4 in webseite

Erstellt am 29.11.2017

Intranet habe ich auf niedrigste Stufe eingestellt, keine Veränderung. ...

25

Kommentare

Backup Exec Restore von alten .bkf Datengelöst

Erstellt am 29.11.2017

Auch wenn das nicht ganz klar aus deinem Post hervor geht gehe ich mal davon aus, dass du die bkf Files auf Dateiebene kopiert ...

10

Kommentare

Mp4 in webseite

Erstellt am 29.11.2017

Das bedeutet, dass ich im IE nur eine weiße leere Seite bekomme, sonst nichts. Keine Fehlermeldung sichtbar. ...

25

Kommentare

Backup Exec Restore von alten .bkf Datengelöst

Erstellt am 29.11.2017

Der Fehler an sich hängt wohl mit einem Gerät zusammen, auf das BE nicht mehr zugreifen kann. Vermute, das es irgendwie mit den Backupsatz ...

10

Kommentare

Mp4 in webseite

Erstellt am 29.11.2017

Korrektur zu F12 Tab: Jetzt wird was angezeigt: ...

25

Kommentare

Mp4 in webseite

Erstellt am 29.11.2017

oder den Transfer mit den Developer Tools beobachten (F12) Tab Das Video wird zum download angeboten und ich kann es dann mit meinem VLC ...

25

Kommentare

Backup Exec Restore von alten .bkf Datengelöst

Erstellt am 29.11.2017

Der Fehler hört sich an als wenn du ein Problem mit einem Bandlaufwerk/Wechsler hast. Vielleicht kannst das ja mal rausschmeißen. Oder die bkf files ...

10

Kommentare

Mp4 in webseite

Erstellt am 29.11.2017

Specht Das habe ich bereits in der httpd.conf eingestellt und Apache auch neu gestartet. Kann man irgendwie prüfen ob die Einstellung auch greift? Kraemer ...

25

Kommentare

Backup Exec Restore von alten .bkf Datengelöst

Erstellt am 29.11.2017

Der erste Teil hört sich an, als wenn die Daten auf Disk sind, der Fehler als wenn du von Band zurück sichern willst. Wo ...

10

Kommentare

Windows Server 2012R2 DHCP Bereiche einstellengelöst

Erstellt am 29.11.2017

Hallo, löse das mit verschiedenen Subnetzen. 192.168.1.0 192.168.2.0 192.168.3.0 Gruß ganymed ...

6

Kommentare

KB4011618 wird mehrfach angezeigt

Erstellt am 29.11.2017

Bei mir ist das nur zweimal drin (32 und 64 bit) ...

4

Kommentare

Nicht aktuellen Rechnern den Zugang verweigerngelöst

Erstellt am 15.11.2016

Wenn die Rechner sich die Updates geholt haben kommen die Benutzer beim herunterfahren nicht wirklich drum herum die auch zu machen. Das funktioniert recht ...

10

Kommentare

Nicht aktuellen Rechnern den Zugang verweigerngelöst

Erstellt am 15.11.2016

Hallo wuurian, worauf zielt deine Frage ab? Die GPOs auf den Rechnern greifen, die Rechner verbinden sich auch mit dem WSUS. Klar kommt es ...

10

Kommentare

Nicht aktuellen Rechnern den Zugang verweigerngelöst

Erstellt am 15.11.2016

Hallo sabines, es sind meist nicht viele und immer die selben Kandidaten. Klar sehe ich die im WSUS und ich gehe sie auch aktiv ...

10

Kommentare

Nicht aktuellen Rechnern den Zugang verweigerngelöst

Erstellt am 15.11.2016

Hallo Pjordorf, gut geraten. Das sieht nach erstem überfliegen auch gut aus. Weißt du evtl. auch genauer, ob da Richtlinien wie 30 Tage nicht ...

10

Kommentare

Bestimmter Benutzer kann sich nicht anmeldengelöst

Erstellt am 15.11.2016

Hallo Prüfe mal, ob der Rechner überhaupt eine Verbindung zum DC aufbauen kann. Ist der Rechner überhaupt in der Domain? Kannst du dich an ...

6

Kommentare

Drucker automatisch verbinden lassen

Erstellt am 20.10.2016

Hallo 2Seiten, ich könnte dir eine funktionierende alternative per Startscript anbieten. Verwende ich seit Jahren ohne Probleme. Die Variante so wie ich sie verwende, ...

9

Kommentare

WSUS welche Version ist aktuellgelöst

Erstellt am 22.09.2016

Nein. Es gibt im WSUS unter Optionen -> Produkte & Klassifizierung ein Eintrag "Windows Server Manager - Windows Server Update Service". OK. Das muss ...

6

Kommentare

WSUS welche Version ist aktuellgelöst

Erstellt am 21.09.2016

Hallo, wenn ich das richtig deute, beinhaltet das somit folgende Aussagen. 1. An der Versionsnummer in der WSUS Konsole kann man nicht mehr die ...

6

Kommentare

WSUS welche Version ist aktuellgelöst

Erstellt am 20.09.2016

Hallo sabines, ich habe 2012 R2 Server. Da ist der WSUS auch schon eine Rolle. ...

6

Kommentare

IE 11 Add-Ons per skript aktivieren und deaktivierengelöst

Erstellt am 08.06.2016

Das ist es Danke! ...

4

Kommentare

IE 11 Add-Ons per skript aktivieren und deaktivierengelöst

Erstellt am 08.06.2016

Leider nicht die Lösung, ich sprach ja von schnell schalten. Bedeutet jetzt mal eben anschalten und wenn ich in 5 Min. fertig bin wieder ...

4

Kommentare

WSUS Computerberichte Berichtsoptionen Standard änderngelöst

Erstellt am 12.11.2015

Ah, gefunden! Wenn ich unten auf "Updates erforderlich" klicke kommt genau das was ich brauche. Danke! Gruß ganymed ...

4

Kommentare

WSUS Computerberichte Berichtsoptionen Standard änderngelöst

Erstellt am 12.11.2015

Korrekt erkannt, ich möchte nur benötigte Updates und Fehlgeschlagene Updates sehen. ...

4

Kommentare

Software zur Zeiterfassung von Service beim Kunden

Erstellt am 12.11.2015

Hallo, das ist ein klassisches Regieberichte schreiben. Daher bewegt sich das in dem Bereich von Handwerkersoftware. Bei uns haben wir für einen ausgegliederten Bereich ...

6

Kommentare

Fileserver: Trotz MoveSecurityAttributes werden Dateiberechtigungen beim Verschieben nicht geändert

Erstellt am 12.11.2015

Hallo, "Hkey_Current_User\Software\Microsoft\Windows\Current Version\Policies\Explorer" Neuer DWORD-Eintrag mit dem Namen "ForceCopyAclwithFile" Wert "1" der Explorer kopiert die NTFS-Rechte mit Wert "0" stellt das Standardverhalten wieder her ...

2

Kommentare

Plug-in wird nur ausgeführt, wenn es vorher als Admin ausgeführt wurdegelöst

Erstellt am 12.11.2015

Lösung gefunden. Die bei uns eingestellte Softwareausführungsverhinderung hat zugeschlagen. Normalerweise kommt dann immer eine Meldung „Der Administrator hat das Ausführen der Software“ Hierbei allerdings ...

4

Kommentare