WSUS welche Version ist aktuell
Hallo,
alle Artikel die ich zu diesem Thema bisher im Web gefunden habe verweisen letztendlich auf die FAQs von wsus.de Punkt 44.
Dort geht es aber nur bis zu Build 3.2.7600.274
Bei mir steht an besagter Stelle im WSUS aber 6.3.9600.18228
Wie kann ich sehen, ob mein WSUS aktuell ist und wenn nicht welche Updates fehlen?
Gruß ganymed
alle Artikel die ich zu diesem Thema bisher im Web gefunden habe verweisen letztendlich auf die FAQs von wsus.de Punkt 44.
Dort geht es aber nur bis zu Build 3.2.7600.274
Bei mir steht an besagter Stelle im WSUS aber 6.3.9600.18228
Wie kann ich sehen, ob mein WSUS aktuell ist und wenn nicht welche Updates fehlen?
Gruß ganymed
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 315714
Url: https://administrator.de/forum/wsus-welche-version-ist-aktuell-315714.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 05:12 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Kollegin @sabines möchte damit sagen, dass der Versionsprung von 3.x auf 6.x durch das Betriebssstem kommt.
Gruß,
Dani
Kollegin @sabines möchte damit sagen, dass der Versionsprung von 3.x auf 6.x durch das Betriebssstem kommt.
Gruß,
Dani
Moin Ganymed,
Gruß,
Dani
Benötigt der Server an sich keine Updates mehr ist auch der WSUS aktuell.
Nein. Es gibt im WSUS unter Optionen -> Produkte & Klassifizierung ein Eintrag "Windows Server Manager - Windows Server Update Service".An der Versionsnummer in der WSUS Konsole kann man nicht mehr die Aktualität des WSUS erkennen. Denn dass ist ja eine Versionsnummer die durch das OS kommt.
Natürlich. Bloß im Gegensatz zu anderen Produkten von Microsoft wird keine Build-Versionsliste geführt. Du bist auf jeden Fall aktuell. Gruß,
Dani