Mitglied: gigant09
gigant09
Ich freue mich auf euer Feedback

ASRock K7VT4A-Pro Sata Problem (Festplatte lässt sich über Windows Installationsprogram nicht formatieren)gelöst

Erstellt am 04.09.2008

Hi, lade dir doch mal die Data Lifeguard Tools von WD und überprüf die Platte. Hatte auch mal so ein Problem bis sich dann ...

11

Kommentare

XP installieren auf einen VISTA Laptop

Erstellt am 26.12.2007

Du musst die SATA Treiber für die HD in deine XP CD integrieren oder du hast ein Floppy mit dem du die bei der ...

5

Kommentare

Kein Ausdruck auf Netzwerkdrucker möglich

Erstellt am 28.11.2007

Alle Nutzen XPSP2 und die aktuellsten Updates. Der Drucker hat nen integrierten Printserver und wird bei jedem einzeln angebunden. ...

2

Kommentare

WinXP reagiert nicht...

Erstellt am 31.08.2007

Ja, in dem selben ...

8

Kommentare

WinXP reagiert nicht...

Erstellt am 30.08.2007

Komplette Reinigung der Hardware, sowie neuer Auftrag der Wäremeleitpaste hab ich auch schon erledigt.-> ohne Erfolg. Die Temperaturen der Grafikkarte, der CPU und des ...

8

Kommentare

WinXP reagiert nicht...

Erstellt am 29.08.2007

Erstmal Dankedas Problem zu beschreiben ist ein Problem*g* MemTest und diverse HDD-Tools sowie eine Defragmentierung habe ich schon durchlaufenlassen und natürlich eine Virenprüfung mit ...

8

Kommentare

Könnte ihr mal einen Blick auf dieses Arbeitszeugnis werfen?

Erstellt am 20.07.2007

also, was ich so dazu sagen kann: dieser Satz: - Seine Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit werden hier nur der Form halber erwähnt. bedeutet soviel ...

11

Kommentare

Bootfähige CD ohne img Datei brennen

Erstellt am 26.06.2007

Hi, du könntest das mal mit BartPE versuchen, das ist so eine Art miniWindows was man von CD booten kann. Dort kannst du dann ...

3

Kommentare

PC Lüfter

Erstellt am 30.05.2007

Ein Lüfersteuerungssoftware installiert? Lüfter defekt, bzw. Kugellager defekt? ...

2

Kommentare

GMX Mail Adresse, nachvollziehbar wer sich dahinter verbrigt?gelöst

Erstellt am 28.05.2007

Besten Dank. Da weiß ich jetzt bestens Bescheid. ...

11

Kommentare

GMX Mail Adresse, nachvollziehbar wer sich dahinter verbrigt?gelöst

Erstellt am 28.05.2007

OK. Ich leg jetzt mal alle Karten auf den Tisch *g Mein Sohn hat sich vor einem Jahr bei GMX ne FreeMail Adresse geholt. ...

11

Kommentare

GMX Mail Adresse, nachvollziehbar wer sich dahinter verbrigt?gelöst

Erstellt am 28.05.2007

Alsol ich fasse nochmal zusammen: -Die Mail Adresse ist ca. 1 Jahr alt. -Alle Adressdaten wurden falsch eingegeben. -Die Mail wurde allerdings von einem ...

11

Kommentare

Festplatte wird ma wieder nich erkannt

Erstellt am 22.05.2007

da würd ich fast zu stimmen, schau doch mal ob andem stromanschluss der hd die kontakte auch bis zur platine gehen. die brechen nämlich ...

11

Kommentare

Festplatte wird ma wieder nich erkannt

Erstellt am 22.05.2007

mhm, platte mal in nen anderen rechner gesteckt? ...

11

Kommentare

Festplatte wird ma wieder nich erkannt

Erstellt am 22.05.2007

auch schon mal wieder mit den alten Kabel probiert? ...

11

Kommentare

Festplatte wird ma wieder nich erkannt

Erstellt am 22.05.2007

Hi, evtl. vielleicht die Pins beschädigt? SATA oder IDE Platte? ...

11

Kommentare

Tastenbelegung Infrarot Fernbedienung

Erstellt am 10.05.2007

Dann nimm Girder+Plugins. Hast du überhaupt einen IR Empfänger? ...

5

Kommentare

Tastenbelegung Infrarot Fernbedienung

Erstellt am 10.05.2007

Hi, also für die Fernsteuerung des PCs mittels Fernbedienung würde ich dir Girder oder WinLirc empfehlen. Da gibt es auch viele fertige Plugins mit ...

5

Kommentare

Rechner per anderen PC steuern

Erstellt am 10.05.2007

Versuchs mal mit UltraVNC, ist gratis. ...

9

Kommentare

Testplan - Wie erfolgreiches deployment von Windows Server 2003 mit ADS, DNS testen?

Erstellt am 09.05.2007

Hi, kann dir da entweder VMWare-Server oder von MS den Virtual Server empfehlen, darin kannst du dir ein kleines Netz mit Server und Client ...

2

Kommentare

LED auf Festplattenplatine blinkt

Erstellt am 06.05.2007

Lustige Runde ...

9

Kommentare

FRage zur Kontrolle übers Internet

Erstellt am 22.04.2007

Solche "Tools" gibt es. Deine Projekte kannst du doch auch per Mail versenden oder? ...

9

Kommentare

Habe ein Problem

Erstellt am 21.04.2007

du hast Probleme? dann schau doch auf den Rechner deines Sohnes was er dort installiert hat bzw. was er für Programme drauf hat?! ...

10

Kommentare

XP Key von Partition auslesen

Erstellt am 18.04.2007

schaue mal da nach ...

6

Kommentare

Mögliche Inventar-Tools

Erstellt am 15.04.2007

Hallo, ja ich kenne Google, ich kenne auch das Tool. Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich suche ein Prog wo ich manuell eine Seriennummer ...

3

Kommentare

Win2003 AD sichern?

Erstellt am 29.03.2007

O.K. aber damit kann ich doch nur ein image von der platte oder datein ziehen, ich will aber ausschließlich die AD sichern. ...

9

Kommentare

DDR RAM 266 auf 333/400 Board?!?

Erstellt am 29.03.2007

Scon mal bei Ebay versucht bzgl. deiner CPU? Da gibt es einige. ...

4

Kommentare

Datenwiederherstellung IDE

Erstellt am 15.03.2007

Du könntest es mal mit Ontrack Easy Recovery probieren, müsste eigentlich funktionieren. Gibt auch eine Testversion davon. ...

5

Kommentare

System-Image, Boot-bar und automatisch per skript

Erstellt am 14.03.2007

Schau dir mal das an, haben wir bei uns in der Berufsschule und das erfüllt eigentlich alle Anforderungen die du stellst. ...

9

Kommentare

Nach Arbeitsspeicher Austausch auf 2GB fährt Windows nicht hoch

Erstellt am 13.03.2007

das ist sehr gut möglich. ...

12

Kommentare

Asrock ConRoeXFire-eSATA2: DualChannel Betrieb - selbes Ram nötig?gelöst

Erstellt am 13.03.2007

das mit dem dazustecken von den 2x1gb modulen wird höchtwahrscheinlich nicht funktionieren. wenn du glück hast funktioniert es wenn du zusätzlich 2x512mb modulen nimmst. ...

2

Kommentare

Nach Arbeitsspeicher Austausch auf 2GB fährt Windows nicht hoch

Erstellt am 13.03.2007

gut, also hardware-mäßig wird der speicher korrekt erkannt. du könntest es mit einer reparatur versuchen. du könntest auch mal probieren, im bios die default ...

12

Kommentare

Nach Arbeitsspeicher Austausch auf 2GB fährt Windows nicht hoch

Erstellt am 13.03.2007

du könntest dein windows neu installieren. dann wird es bestimmt funktionieren. werden die 2gb denn beim systemstart bzw. im bios angezeigt? ...

12

Kommentare

Umschulung oder Ausbildung? (Informatikkaufmann)

Erstellt am 10.03.2007

auf keinen fall schwerer, geht halt nur um das technische fach englisch, also das du ein projekt managen kannst oder produkte auf englisch vorstellen ...

4

Kommentare

Umschulung oder Ausbildung? (Informatikkaufmann)

Erstellt am 10.03.2007

Hallo, bin fast fertig mit meiner Ausbildung zum informatikkaufmann. also mathe brauchst du halt nur um jrgendwelches zeug in geschäftsprozesse zu berechnen. englisch haben ...

4

Kommentare

NForce4 Treiber in BartPE Windows einbinden.... Fehlermeldung

Erstellt am 07.03.2007

findest du im ganz normalen nvidia treiber, z.b. auf der seite von denen ...

3

Kommentare

CPU und Grafikkarte getauscht, Bios erkennt keine HDDs mehrgelöst

Erstellt am 01.03.2007

Also geht es jetzt? Nun ja die 550Watt output sind eintlich ausreichend, von welchem hersteller ist das netzteil ...

11

Kommentare

CPU und Grafikkarte getauscht, Bios erkennt keine HDDs mehrgelöst

Erstellt am 28.02.2007

Hallo, das liegt wahrscheinlich am netzteil, was hast du für eins bzw. wieviel watt? du solltest mit nem X2 , eine geforce8800 und 2-3 ...

11

Kommentare

CPU und Grafikkarte getauscht, Bios erkennt keine HDDs mehrgelöst

Erstellt am 27.02.2007

Ja oder Batterie raus, ist das gleiche. schau doch mal auf der Seite des Board Herstellers nach ob die neue CPU überhaupt unterstützt wird. ...

11

Kommentare

CPU und Grafikkarte getauscht, Bios erkennt keine HDDs mehrgelöst

Erstellt am 27.02.2007

Hallo, hast du schon mal dein BIOS gelöscht (per Jumper, CMOS clear)? ...

11

Kommentare
12 >