Mitglied: HardExit
HardExit
Ich freue mich auf euer Feedback
Erste Datei wird ohne Inhalt heruntergeladenGelöst
Hallo zusammen, ich habe bei folgendem Script das Problem das die erste Datei die heruntergeladen wird, immer ohne Inhalt ist. Dazu bekomme ich bei der
11 Kommentare
0
947
0
Get-ADUser -Filter ignoriert VariablenGelöst
Hallo, ich versuche gerade die AD User per PowerShell zu durchsuchen, wenn ich alles händisch eintrage funktioniert das auch, nur über Variablen nicht. Folgendes funktioniert
6 Kommentare
0
2994
0
Windows 10 instalation schlägt fehl "Die Hardware des Computers unterstützt möglicherweise das starten mit dem Datenträger nicht."
Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Dell Notebook neu installieren, genau genommen ein E5470. Ich nutze einen E2B Stick mit einem ganz normalen Windows Image,
13 Kommentare
0
1889
0
Vorschaufenster bleibt nach einiger zeit Weiß
Hallo zusammen, ich stehe zur zeit vor dem Problem das nach einiger Zeit, also sporadisch und bisher nicht erkenntlich aus welchem Grund, das Vorschaufenster nicht
6 Kommentare
0
1941
0
Script welches auf einem Netzwerkpfad liegt als Admin ausführenGelöst
Hallo zusammen, ich stehe grad vor folgendem Problem bei meinem Powershell Script. Und zwar möchte ich das von einem Neztwerklaufwerk ausführen, das Script startet sich
8 Kommentare
0
3334
0
Windows bleibt bei der erneuten anmeldung hängen
Hallo zusammen, ich stehe seit kurzem vor dem Problem das ab und zu bei der erneuten Anmeldung windows hängen bleibt und zwar in diesem "Willkommen"
2 Kommentare
0
1956
0
Treiberinstallation endet mit Meldung "Zugriff verweigert"Gelöst
Hallo zusammen, ich habe in letzer zeit das Problem das wenn ich einen Treiber installieren will die Meldung "Zugriff verweigert" bekomme. Obwohl ich ein Konto
18 Kommentare
0
23429
0
Zugriffsbasierte Aufzählung greift nichtGelöst
Hallo zusammen, ich möchte gerne die Ordner ausblenden für welche die User keinen Zugriff haben, nur leider scheint es nicht so ganz zu klappen. auf
2 Kommentare
0
6045
0
DFS Replikation ohne DateienGelöst
Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist die Namespaces zu Replizieren ohne dabei aber die Files zu Replizieren die darunterliegen. Ich kann
10 Kommentare
0
2409
0
GPO werden nicht an Window 7 Clients vergeben
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem das bei uns die GPO an Windows 7 Clients nicht ausgegeben werden. Das kann erst maximal seit
5 Kommentare
0
3065
0
Mehrere lokale Drucker löschen
Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit mehrere lokale Drucker mit einer Batch zu löschen, die Befehle hätte ich alle; mein Problem ist gerade wie lese
4 Kommentare
0
6918
0
Windows10 Office 2013 friert ein
Hallo Community, ich habe seit ich Office 2013 Excel auf Windows 10 laufen habe 3 Probleme beobachten können: Die Navigationsleiste zeigt keine Symbole mehr an,
6 Kommentare
0
2244
0
Erreichbarkeit von VMs untereinander
Hallo zusammen, ich habe mir aus test zwecken 2 Win7 und eine Win2k12 Maschine aufgesetzt, alle 3 befinden sich in dem Demo Netz. Jetzt hab
5 Kommentare
0
1944
0
Linux PID auslesen
Hallo zusammen, ich habe das Problem dass ich mit unten stehenden Code bei 10 versuchen ca 2 mal die Falsche PID ausgegeben bekomme, kann mir
Hinzufügen
0
2281
1
Farbausgabe in einer linux dialog boxGelöst
Hallo Community, ich wollte gerne mal wissen wie ich in einer dialog box eine Farbe rein bekomme, habe es folgendermaßen probiert, aber ohne erfolg. Ich
6 Kommentare
0
1952
0
Netzwerkdrucker installieren, vb.netGelöst
Hallo Leute, also nach langem Tüfteln habe ich jetzt einen Funktionierenden Drucker installationscode, den ich gerne mit euch teilen will. :D
Hinzufügen
0
2842
0
Abrufen von Informationen aus einer Anwendungskonfigurationsdatei Visual Basic .NETGelöst
Servus, also ich habe nach dieser Anleitung Variablen in die Anwendungskonfigurationsdatei gelegt, nur bekomme ich bei Schritt 12 einen "BC30188 Deklaration erwartet" und weiß nicht
9 Kommentare
0
3427
0
Variabler Ordnername VB.NetGelöst
Servus, also ich habe einen Ordner an dem immer ein Datum angehängt ist, diesen Variablen namen müsste ich irgendwie auslesen, kann mir da jemand weiterhelfen?
12 Kommentare
0
1951
0
Netzwerklaufwerk verbinden mit LoginfeldernGelöst
Hallo, also ich habe Folgendes Problem, ich habe meine fest eingetragenen Userdaten nun gegen 2 TextBox'en ersetzt, nun funktioniert mein Befehl aber nicht mehr ich
8 Kommentare
0
3010
0
Netzwerkfreigabe lässt sich nicht über fstab mountenGelöst
Mit folgendem Befehl (mount command) hab ich die Netzwerkfreigabe erfolgreich eingebunden. Natürlich möchte ich nicht bei jedem neustart die Freigabe per Hand einbinden also hab
5 Kommentare
0
8295
0
Festplatte voll, aber warum?Gelöst
Hallo zusammen, kann mir einer Sagen wo mein Speicherplatz hin ist?
8 Kommentare
0
4113
0
Backup mit TartarusGelöst
Hallo Community, wenn ich folgenden Command benutze um ein Backup zurück zu spielen, bekomme ich unten genannten Error warum? /mnt/backup-server/tartarus-rp-20150703-1649.tar.bz2.gpg /mnt/backup-server/tartarus-rp-20150703-1649.tar.bz2.gpg Dann hätte ich noch
4 Kommentare
0
2506
0
Beim abschalten eines Bildschirms werden alle Fenster auf den aktiven geschoben
Morgen zusammen, in der Arbeit habe ich 2 Bildschirme, wenn ich den ersten oder zweiten wegschalte dann schiebt er mir alle Fenster auf den anderen
20 Kommentare
0
7637
0
Acronis 2014, AD Freigaben Windows 2k12 Domänen anmeldung
Guten Tag Community, ich habe folgendes Problem, wenn ich mit Acronis ein Backup im Netzwerk ablegen will nimmt er meine Logindaten nicht an; Beispiel: nun
7 Kommentare
0
1842
0
If IP Adresse, Fehler beim AuswertenGelöst
Hallo, ich besitze die IP Adresse 152.22.200.12. Also habe ich folgendes Script geschrieben, Das obere ipconfig leitet mich korrekt weiter auf VPN, aber das Untere
3 Kommentare
0
1611
0
For schleife mit variablem inhaltGelöst
Hallo zusammen, kann ich in einer Batch Datei folgendes schreiben? for Variable in Satz do ( if exist %buchstabe%: NET USE %buchstabe%: /delete NET USE
5 Kommentare
0
1655
0
Schroot einen screen öffnen
Also ich habe nach folgender Anleitung einen Arma3 Server installiert, nun möchte ich den Server natürlich am laufen halten ohne die Konsole offen zu haben,
13 Kommentare
0
1923
0
Netzwerklaufwerke ändern sich nicht beim Client auf den neuen Freigabepfad
Wir haben Windows 2012 Server ähnlich dieser Anleitung ( ) Netzwerkzuordnungen erstellt, nun haben wir den Freigabepfad geändert auf einen anderen Server, aber die Client's
11 Kommentare
0
4884
0
Dialog menu anpassen, bestimmte anzahl felder anzeigen nach variableGelöst
Also ich möchte eine bestimmte menge an Auswahlen haben die sich nach der Variable "SERVER" richtet, unten habe ich mal das so gebaut wies funktionieren
12 Kommentare
0
1996
0
Shell dialog script anpassenGelöst
Also ich habe mir ein kleines Script zusammengeschrieben mit der "dialog" Funktion, nun würde ich gern wissen ob man das optisch anpassen kann. Wie man
2 Kommentare
0
2292
0
Server 2012 Domänencontroller - lokale Benutzer Freigabe
Hallo Community, also ich habe bis jetzt schon gelesen dass es keine Möglichkeit zu geben scheint einen lokalen Benutzer einrichten, vielleicht hat jemand eine Ersatzlösung
9 Kommentare
0
3264
0
Netzwerklaufwerke aus dem AD per hand abfragen
Hallo Community, ich habe mich gefragt ob es einen weg gibt die Netzwerklaufwerke, welche im AD vorgegeben sind, per cmd command oder ähnlichem zu verbinden,
10 Kommentare
0
1556
0