Mitglied: ImNotHere
ImNotHere
Ich freue mich auf euer Feedback

Umzug von Google in iCloud (Kalender, Mail)gelöst

Erstellt am 20.10.2013

Die Software lässt sich leider nur unter Windows installieren. Gut das könnte ich noch irgendwie hinbekommen, aber bist du dir sicher das das für ...

3

Kommentare

Zwei Mail Acc in Google Acc, gleichzeitig in Outlook bzw Apple Mail synchronisieren

Erstellt am 16.10.2013

Zitat von : Normalerweise kannst du es aber machen das du z.b. bei Google den Kram belässt wie er ist und bei der HS ...

2

Kommentare

Bootbares System nur für RDP

Erstellt am 13.01.2012

Zitat von : > Nun soll dort ein System herauf, was nichts anderes macht als eine Remote Verbindung zum Server herstellt. Dann stell dein ...

8

Kommentare

Bootbares System nur für RDP

Erstellt am 13.01.2012

Zitat von : Und diese 70 Thin Clients können kein RDP? Du hast doch schon dein RDP Client oder nicht? Was sind das für ...

8

Kommentare

Bootbares System nur für RDP

Erstellt am 13.01.2012

Zitat von : - Moin Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Für das, was du willst, gibt es Thin-Clients. Gruß Morgen, ja richtig, ...

8

Kommentare

Bootbares System nur für RDP

Erstellt am 13.01.2012

Morgen, es sind 70 Clients, alles Schulungspc, aufgeteilt in vier Standorte. Wenn ich mir jetzt überlege überall ein USB-Stick heranzuhängen, dann sind nach der ...

8

Kommentare

Firefox download - nicht genügend speicherplatz - Download Neubeginn anstatt Fortsetzung

Erstellt am 05.09.2011

Danke an den Tip @ kingkong. Aber mir geht es nicht um das Pausieren, sondern ich will eigentlich nur wissen, warum Firefox nicht in ...

6

Kommentare

Firefox download - nicht genügend speicherplatz - Download Neubeginn anstatt Fortsetzung

Erstellt am 04.09.2011

Zitat von : - > Zitat von : > Ist nun Firefox zu "blöd" die alten Dateien > wiederzuverwenden oder liegt es an der ...

6

Kommentare

Windows Explorer zurück, Markierung wieder unten vom Screengelöst

Erstellt am 15.08.2011

Ja gut, dann sind nun auch die letzten Hoffnungen auf irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten verflogen, aber trotzdem danke! Schönen Tag noch, mfG ...

6

Kommentare

Windows Explorer zurück, Markierung wieder unten vom Screengelöst

Erstellt am 15.08.2011

Moin, also ich habe es eben noch einmal an einem XP und Win7 Rechner probiert, gleiche Geschichte. Wonach storiert wird, spielt keine Rolle, egal ...

6

Kommentare

Pc aus Domäne, Synchronisierung Profile trotzdem noch aktiv

Erstellt am 06.07.2011

Moin, @ Tesi73: Der Server ja offline. Und der Rechner ist nicht mehr in der Domäne. Aber ansonsten ist das Profil noch im AD. ...

3

Kommentare

Server Win2003 R2 plötzlich aus, unregelmäßige Abständegelöst

Erstellt am 05.07.2011

Nur der Folgständigkeit halber; es lag tatsächlich an den fehlgeschlagenen Updates. Deinstallation brachte keine Verbesserungen, dafür aber die Neuinstallation der Updates. Danke für die ...

5

Kommentare

Win Server 2003 unter Parallels 6gelöst

Erstellt am 22.06.2011

Moin, ja inzwischen habe den Server auch erfolgreich aufgesetzt, die üblichen Dienste DC, TS, DHCP, etc klappen auch wunderbar. War damals ein bisschen vorschnell ...

2

Kommentare

Server Win2003 R2 plötzlich aus, unregelmäßige Abständegelöst

Erstellt am 19.06.2011

Memtest habe ich bis 130% laufen lassen, alles wunderbar. BurnIn habe ich schon runtergeladen, habe ich aber noch nicht getest. Server steht im Serverschrank, ...

5

Kommentare

Server Win2003 R2 plötzlich aus, unregelmäßige Abständegelöst

Erstellt am 19.06.2011

Inzwischen sind alle Updates erfolgreich installiert. Mal schauen wie lange er jetzt durch hält Der Server schmiert einfach ab, ohne jegliche Meldungen, Pieptöne etc. ...

5

Kommentare

Professionelles vs. Privates Online Backup

Erstellt am 05.06.2011

N'abend, Okay mal angenommen die verschlüsselte VPN Verbindung steht. Nun soll Abends, gegen 23 Uhr ein differenzielles bzw. inkremmentelles Backup gestartet werden, dies kann ...

7

Kommentare

Professionelles vs. Privates Online Backup

Erstellt am 02.06.2011

N'abend, tonabnehmer: Das mit dem Bruder war nur ein Beispiel. Einer der beiden Inhaber, Chefs würde sich bereit erklären dort einen zweiten Server zu ...

7

Kommentare

Tool zum Löschen von Dateiinformationen wie Autor, Änderungsdatum usw.gelöst

Erstellt am 01.06.2011

Moin, buh könnte ich mir schwierig vorstellen das es ein Programm gibt womit man ganze Ortner "befreien" kann. Kannst dir ja mal das angucken: ...

3

Kommentare

Online Speicher, einmaliges Passwort, zeitlich begrenzt

Erstellt am 22.03.2011

@ Stefan: Ist eine Steuerkanzlei, Wirtschaftsprüfung etc. Ja klar, der ist es bestimmt schon ein wenig Geld wert. Bei ecargo24 stehen keine Preise bei, ...

7

Kommentare

Online Speicher, einmaliges Passwort, zeitlich begrenzt

Erstellt am 21.03.2011

Zitat von : du wirst verzeihen wenn ich NICHT gucke was nun der Provider in dem Paket genau unterstützt, oder? Immerhin möchtest DU etwas ...

7

Kommentare

Zwei Outlooks, große Mailflut, Synchron halten

Erstellt am 11.01.2011

Easy2Sync probiere ich gerade in meinem privaten Netzwerk aus. Diese Software scheint mir evtl. wirklich als eine gescheite Lösung, hoffentlich Zur PST.Datei, ja klar ...

6

Kommentare

HOWTO: Erzeugung von Blindtext in Word

Erstellt am 11.01.2011

Funktioniet auch unter Word2011 für Mac, allerdings erscheint der "Franz Text". MfG ...

6

Kommentare

Zwei Outlooks, große Mailflut, Synchron halten

Erstellt am 11.01.2011

Moin und guten Abend, vielen Dank für die gutgemeinte Kritik :) Zitat von : - Frage: warum ist das nötig? Ich sehe es ebenfalls ...

6

Kommentare

Zwei Outlooks, große Mailflut, Synchron halten

Erstellt am 11.01.2011

6

Kommentare

Riesige PST-Datei, ca. 30 GB! beschädigt

Erstellt am 21.12.2010

Zitat von : - Sei dem Biber nicht böse, der meint das eher nett. Na sage ich doch, Kommunikationsproblem :) Zitat von : - ...

41

Kommentare

Riesige PST-Datei, ca. 30 GB! beschädigt

Erstellt am 21.12.2010

Zitat von : - Hm bist du sicher, dass er denn seine Muse hätte mitbringen dürfen in sein Büro? Jaja, da haben wir wieder ...

41

Kommentare

Riesige PST-Datei, ca. 30 GB! beschädigt

Erstellt am 21.12.2010

Vielen Dank für die einleutende Erklärung. Ich verstehe es durchaus, dass ein solcher Dienstleister wohl nicht jeden Monat im Wert für ~300,- das Netzwerk ...

41

Kommentare

Riesige PST-Datei, ca. 30 GB! beschädigt

Erstellt am 21.12.2010

Zitat von : - Ich verstehe diesen Satz > der EDV "Experte" vor mir schien nicht viel von Strukturen usw gehalten zu haben. als ...

41

Kommentare

Riesige PST-Datei, ca. 30 GB! beschädigt

Erstellt am 21.12.2010

Zitat von : - Das man erstmal mit dem Finger darauf zeigt und behauptet derjenige hat keine Ahnung. Denn damit macht man es sich ...

41

Kommentare

Riesige PST-Datei, ca. 30 GB! beschädigt

Erstellt am 21.12.2010

Guten Morgen, zunächst einmal vielen Dank für die schnellen Ratschläge und Tipps. Zum Thema eigentlich, inzwischen habe ich das alte Backup eingespielt, alte Mails ...

41

Kommentare

Riesige PST-Datei, ca. 30 GB! beschädigt

Erstellt am 20.12.2010

Zitat von : - Allerdings: Viel Spass als Student das mal eben zu übernehmen. Denn wenn ich mir das so anhöre ist da einiges ...

41

Kommentare

Riesige PST-Datei, ca. 30 GB! beschädigt

Erstellt am 20.12.2010

Zitat von : Spieglein, Spieglein an der Wand Ja Schneewitchen ist ein schönes Märchen. Trotzdem denke ich, dass mein Vorhänger entweder keine Muse hatte ...

41

Kommentare

Riesige PST-Datei, ca. 30 GB! beschädigt

Erstellt am 20.12.2010

Moin, ich habe das Programm Stellar Phoenix Outlook PST Repair V 4.5 erfolgreich durchlaufen lassen. Es kann alles wieder hergestellt werden, sofern das Programm ...

41

Kommentare

Riesige PST-Datei, ca. 30 GB! beschädigt

Erstellt am 20.12.2010

Zitat von : - Moin, uff, ich glaub da hast du dann mal erst nen Fulltime-Job :). Darauf habe ich mich bereits eingestellt, und ...

41

Kommentare

Riesige PST-Datei, ca. 30 GB! beschädigt

Erstellt am 20.12.2010

Zitat von : - sofern ich das richtig verstanden habe meinte er das seit dem letzten Backup 40 Mails dazugekommen und nicht nach dem ...

41

Kommentare

Riesige PST-Datei, ca. 30 GB! beschädigt

Erstellt am 20.12.2010

Zitat von : - irgendwann wirst Du Dich entscheiden müssen. Ich hatte Dich so verstanden, dass seit Deinem Archivierungsversuch das Outlook nicht mehr geht, ...

41

Kommentare

Riesige PST-Datei, ca. 30 GB! beschädigt

Erstellt am 20.12.2010

Generell Backup JA :) Aber, das ist von Sa. Am Sonntag sind noch 40 Mails hinzugekommen, welche nicht gespeichert wurden. Es bringt nichts die ...

41

Kommentare

Riesige PST-Datei, ca. 30 GB! beschädigt

Erstellt am 20.12.2010

Ja "toller" Anfang. Nein Exchange haben wir nicht. Mails sind seit 2007 drin, inkl. Spam etc. Die Archivdatei die ich erstellt habe, hatte ich ...

41

Kommentare