Windows Explorer zurück, Markierung wieder unten vom Screen
Moin,
mich nervt schon seit längerem folgendes Szenario unter Windows:
Man öffnet einen Ordner welcher mehrere Ordnern, um eine Zahl zu nennen, 250, beinhaltet. Diese werden in der Details-Ansicht dargestellt. Nun scrolle ich bis in die Mitte herunter, markiere einen Ordner der sich im oberen Drittel meines Screens befindet und öffne ihn. Gehe ich nun zurück, befindet sich der markierte Ordner an letzter Stelle des Screens.
Man kann dies nicht in den Tiefen der Einstellungen von Windows ändern oder?! Benutze momentan Win7 wobei dieses Phänomen auch schon unter Vista und XP, 2000 war.
MfG
mich nervt schon seit längerem folgendes Szenario unter Windows:
Man öffnet einen Ordner welcher mehrere Ordnern, um eine Zahl zu nennen, 250, beinhaltet. Diese werden in der Details-Ansicht dargestellt. Nun scrolle ich bis in die Mitte herunter, markiere einen Ordner der sich im oberen Drittel meines Screens befindet und öffne ihn. Gehe ich nun zurück, befindet sich der markierte Ordner an letzter Stelle des Screens.
Man kann dies nicht in den Tiefen der Einstellungen von Windows ändern oder?! Benutze momentan Win7 wobei dieses Phänomen auch schon unter Vista und XP, 2000 war.
MfG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 171487
Url: https://administrator.de/contentid/171487
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 06:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @ImNotHere:
Man kann dies nicht in den Tiefen der Einstellungen von Windows ändern oder?! Benutze momentan Win7 wobei dieses
Phänomen auch schon unter Vista und XP, 2000 war.
MfG
Man kann dies nicht in den Tiefen der Einstellungen von Windows ändern oder?! Benutze momentan Win7 wobei dieses
Phänomen auch schon unter Vista und XP, 2000 war.
MfG
Wie ist denn deine Auflistung der Detailsansicht ? Wonach wird denn da sortiert ? -> Denke du sotierst nicht nach Namen sondern nach Änderungsdatum ...
Ist der Rechner ggf in einer Domaine, in der das über eine GPO geregelt wird ?
MFG Uwe