Mitglied: ItsLloyd
ItsLloyd
Ich freue mich auf euer Feedback
Besserer Admin werden? Im Beruf nicht stagnieren
Guten Morgen zusammen, ich habe im Juni letzten Jahres meine Ausbildung zum Fachinformatiker im Bereich Systemintegration abgeschlossen und arbeite seither weiterhin in meinem Ausbildungsbetrieb. Ich
8 Kommentare
0
1153
2
Outlook Empfängersuche
Servus zusammen, ein Mitarbeiter hat momentan das Problem, dass Empfänger über Outlook nur automatisch gefunden werden, wenn er den Anfang der Mailadresse korrekt eingibt, nicht
1 Kommentar
0
631
0
Unbekannte Geräte: Advanced IP ScannerGelöst
Servus miteinander, ich wollte mal das lokale Subnetz nach aktiven Systemen durchforsten und bin dadurch auf die Software Advanced IP Scanner gestoßen. Der rödelt gerade
18 Kommentare
0
3546
0
Bidirektionale Kommunikation auf Druckserver
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen neuen Printserver aufgesetzt welcher Anfang nächsten Jahres in Betrieb gehen soll. Soweit habe ich alle Drucker vom alten
6 Kommentare
0
1284
0
Word Dokument Schreibschutz
Servus zusammen, wir haben bei uns in Netzlaufwerken u.a. Word und Excel Dokumente die mehrere Mitarbeiter gleichzeitig nutzen bzw. öffnen. Manche dieser Dateien sind entsprechend
11 Kommentare
0
1963
0
Datei im Netzlaufwerk gesperrtGelöst
Servus zusammen, ich stehe vor einem kleinen Problem und weiß gerade nicht weiter. In unserem Netzlaufwerk befindet sich eine Word Datei die von mehreren Mitarbeitern
6 Kommentare
0
1811
0
Kein Zugriff auf MS AccessGelöst
Hi zusmamen, um direkt zur Sache zu kommen: wir arbeiten im Betrieb auf Terminalservern, einige Mitarbeiter haben in ihrem AppData Verzeichnis einen Ordner mit einer
7 Kommentare
0
1177
0
Linux, Docker, PhPMyAdmin
Hallo zusammen, ich bin wirklich absoluter Laie (Azubi) und sitze gerade vor einem kleinen Problem welches ich nicht gelöst bekomme und hoffe, dass ihr mir
2 Kommentare
0
1316
0
Synchronisierungsprobleme OutlookGelöst
Servus zusammen, ich habe bemerkt, dass es bei uns nun schon seit geraumer Zeit Synchronisierungsprobleme auf Outlook gibt. Gearbeitet wird auf einem Windows Server 2012
1 Kommentar
0
1358
0