itslloyd
Goto Top

Outlook Empfängersuche

Servus zusammen,

ein Mitarbeiter hat momentan das Problem, dass Empfänger über Outlook nur automatisch gefunden werden, wenn er den Anfang der Mailadresse korrekt eingibt, nicht aber über eine reine Stichwortsuche.

Als Beispiel: v.nachname@blabla wird nur vorgeschlagen, wenn er „v.na…“ eingibt, nicht aber wenn er bspw. „blabla“ eingibt – bei den anderen Kollegen funktioniert es, finde die Einstellung aber nirgends...

In den Outlook Einstellungen ist soweit jeder Haken gesetzt und ich habe testweise auch mal die AutoVervollständigen Liste geleert.

outlook einstellung

Ansonsten habe ich ihm ein komplett neues Postfach erstellt, hat nicht geholfen.

Habe dann ein komplett neues AD Konto erstellt und dort ausprobiert... genau dasselbe Problem...????

Wir arbeiten mit Microsoft Exchange.

Jemand ne Idee? Echt keine Ahnung was ich hier übersehe

Content-Key: 31373125936

Url: https://administrator.de/contentid/31373125936

Printed on: April 22, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 12168552861
12168552861 Apr 03, 2024 updated at 07:58:16 (UTC)
Goto Top
Normal.
Im jeweiligen Kontakt kann man für eine Mailadresse einen Alias-Namen bzw. Bezeichnung für die Mailadresse hinterlegen dieser wird dann neben der Mail selbst auch gefunden.

Gruß pp.