Mitglied: Jessica98
Jessica98
Ich freue mich auf euer Feedback
Microsoft Teams GPO
Hallo, ich möchte per GPO Microsoft Teams Hintergründe verteilen, jedoch funktioniert dies nicht. Dazu habe ich folgendes getan: Auf dem DomainController (Windows Server 2019) habe
10 Kommentare
0
7805
0
Windows Server 2019 und Exchange 2016Gelöst
Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem. Die neue Exchange 2016 CU ist nur mit Windows Server 2016 kompatibel. Problem, wir haben den Exchange auf Windows
12 Kommentare
0
5565
0
Emails als Nur Text
Hallo zusammen, macht es Sinn E-Mails als nur Text einzustellen, um sich vor schädlichen HTML-Code zu schützen? Meines Erachtens wird ein Benutzer diese Email sowieso
4 Kommentare
0
2162
0
Wirtschaftsinformatiker im Unternehmen
Hallo zusammen, ich habe eine allgemeinere Frage. Ich habe vor nach meiner Ausbildungs zur Fachinformatikerin zur Systemintegration ein Fernstudium in Wirtschaftsinformatik zu machen und bin
10 Kommentare
0
2674
0
Weiterbildung nach FiSi
Hallo zusammen, ich werde im Sommer 2021 die Ausbildung zum Fisi abschließen. Nun bin ich mir noch unsicher, was ich danach machen soll. Bin am
7 Kommentare
0
2817
0
Verständnisfrage Terminal-ServerGelöst
Hallo, habe ich folgendes Richtig verstanden? Wenn man einen Terminalserver bei sich im Netzwerk einsetzt. Dann verwendet man Rechner die blank sind, also auf der
5 Kommentare
0
5338
0
Office 365 PowerPoint Vorlagen per GPO funktioniert nichtGelöst
Hallo zusammen, bei uns im Unternehmen setzen wir Microsoft Office 365 ein. Nun haben wir für Word, Excel und PowerPoint Vorlagen die von den Mitarbeitern
1 Kommentar
0
5330
0
Office 365 Kalender werden nicht mehr angezeigtGelöst
Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem. Wir haben unseren Exchange 2016 Server mit Microsoft Exchange Online Hybrid verbunden. Nun haben wir Testweise zwei Postfächer von
3 Kommentare
0
15046
0
Videokonferenzraum Ausstattung
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer passenden Lösung für unsere Videokonferenzräume und könnte da einen Rat gebrauchen. (Bin eine Auszubildende) Wir wollen
4 Kommentare
0
2628
1
Webseite Programmieren Erfahrungen, wie gehe ich vorGelöst
Hallo zusammen, mein Berufsschullehrer meint immer. "Ihr könnt euch doch Zuhause hinsetzen und mal eben eine Webseite für ein Verein oder ein Restaurant programmieren. Ein
25 Kommentare
0
2051
0
Verwaltungsprogramm Ideen HilfeGelöst
Hallo, ich suche ein IT-Verwaltungsprogramm. Entweder ein Open-Source Programm (was eher unwahrscheinlich ist, aber schön wärs) , oder ein tutorial welches mir helfen könnte eins
14 Kommentare
0
2116
0