jessica98
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Office 365 Kalender werden nicht mehr angezeigt

Hallo zusammen,

wir haben folgendes Problem.
Wir haben unseren Exchange 2016 Server mit Microsoft Exchange Online Hybrid verbunden.
Nun haben wir Testweise zwei Postfächer von Exchange 2016 (Lokal) in die Datenbank von Exchange Online umgezogen.

Was jetzt fehlt sind unsere Räume im Kalender für diese zwei Postfächer (diese nutzen Office 365). Diese Räume liegen on premise.

Die Kalender wurden kurzzeitig angezeigt, jedoch nachdem Neustart von Outlook nicht mehr.
Die Kalender können von Mitarbeitern jedoch noch aufgerufen werden.

Warum lassen sich diese Räume nicht mehr anzeigen? (Sie werden nicht mehr in der Postfachliste angezeigt.)
Bei anderen Mitarbeitern die Office 2016 nutzen und on premise Postfächer haben funktioniert alles einwandfrei.

Gruß,
Jessica

Content-ID: 609189

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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr

support-m
Lösung support-m 01.10.2020 um 17:02:07 Uhr
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Hi,
könnte hiermit was zu tun haben:
Outlook 365 Freigegebene Kalender beim Start anzeigen

Könnte an aktuellen Office Updates liegen.

MfG
Lochkartenstanzer
Lösung Lochkartenstanzer 01.10.2020 um 17:33:39 Uhr
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7Gizmo7
7Gizmo7 01.10.2020 um 20:47:47 Uhr
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Hi,

Sind die Ressourcen Postfacher mit AzureAd connect synchronisiert ? Könnt ihr frei gebucht Zeiten von einem onprem Postfach mit dem cloud Postfach Abrufen ?

Mit freundlichen Grüßen