Outlook 365 Freigegebene Kalender beim Start anzeigen
Hallo,
wir haben seit kurzem folgendes Problem:
Bis dato wurden beim Start von Outlook sämtliche Kalender automatisch angezeigt, die man beim letzten Schließen angehakt hatte.
Nun ist es so, wodurch auch immer, dass beim Start von Outlook nur noch der eigene Kalender angezeigt wird und sämliche freigegebene Kalender manuell angehakt werden müssen.
Die Einstellungen im Outlook bin ich schon durchgegangen und habe leider nichts entsprechendes gefunden.
Kennt vielleicht jemand von euch das Phänomen?
Gruß und danke,
Lars
wir haben seit kurzem folgendes Problem:
Bis dato wurden beim Start von Outlook sämtliche Kalender automatisch angezeigt, die man beim letzten Schließen angehakt hatte.
Nun ist es so, wodurch auch immer, dass beim Start von Outlook nur noch der eigene Kalender angezeigt wird und sämliche freigegebene Kalender manuell angehakt werden müssen.
Die Einstellungen im Outlook bin ich schon durchgegangen und habe leider nichts entsprechendes gefunden.
Kennt vielleicht jemand von euch das Phänomen?
Gruß und danke,
Lars
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 608798
Url: https://administrator.de/contentid/608798
Ausgedruckt am: 18.11.2024 um 15:11 Uhr
1 Kommentar
Hallo
hier:
Outlook - geöffnete Kalender beim nächsten Öffnen wieder anzeigen
Ich weiß leider nicht, wie ich direkt auf den Post von @smart-tel-i verlinken kann, aber dort wurde das Problem gelöst.
Windows Updates.
MfG
hier:
Outlook - geöffnete Kalender beim nächsten Öffnen wieder anzeigen
Ich weiß leider nicht, wie ich direkt auf den Post von @smart-tel-i verlinken kann, aber dort wurde das Problem gelöst.
Windows Updates.
MfG