Mitglied: kaffeezombie
kaffeezombie
Ich freue mich auf euer Feedback

UNC-Pfad in etlichen Word-Dokumenten (Verzeichnis) per Script ändern möglich?

Erstellt am 15.01.2009

Hallöchen, stolpere gerade über das gleiche Problem, habt ihr eine Lösung finden können???? bin für jeden hinweis dankbar ...

4

Kommentare

Nicht mehr existierende UNC Pfade in *.dot und *.doc per Script entfernen

Erstellt am 15.01.2009

Hallöchen, stolpere gerade über das gleiche Problem, habt ihr eine Lösung finden können???? bin für jeden hinweis dankbar ...

4

Kommentare

Windows XP bleibt beim booten mit blauem Bildschirm und Mauszeiger stehen

Erstellt am 01.09.2008

es war so, das im Windows, auf die Zweite partition nicht zugegriffen werden konnte. deshalb diese lange bzw unendliche wartezeit. unter ienem linux lies ...

10

Kommentare

Windows XP bleibt beim booten mit blauem Bildschirm und Mauszeiger stehen

Erstellt am 29.08.2008

intel386 du scheinst recht zu haben . im log gibt es einträge, wo der symantec dienst anmeckert, daß er nicht auf D: zugreifen kann. ...

10

Kommentare

Windows XP bleibt beim booten mit blauem Bildschirm und Mauszeiger stehen

Erstellt am 28.08.2008

Hallo, ich habe mit erdcommander gebootet im log stehen keine einträge weiter drinn habe mal den Grafiktreiber abgeschalten - aber selber effekt was ich ...

10

Kommentare

Starten von Outlook bringt XP zum Absturzgelöst

Erstellt am 24.06.2008

TrojanDropper:Win32/Nuwar.gen!ldt war der Übertäter komischerweise hat den nur "Microsofts windows tool zum entfernen bösartiger software" gefunden ...

5

Kommentare

Spamschleuder Windows XPgelöst

Erstellt am 24.06.2008

Danke für eure super Hinweise zumindest der Rettungsheini hat es versucht! TrojanDropper:Win32/Nuwar.gen!ldt war der Übertäter komischerweise hat den nur "Microsofts windows tool zum entfernen ...

9

Kommentare

Spamschleuder Windows XPgelöst

Erstellt am 23.06.2008

Ja genau, ich suche jemand mit den selben Erfahrungen. ich versuche gerade diverse scanner drüberlaufen zu lassen . aber zZt noch kein erfolg ...

9

Kommentare

Spamschleuder Windows XPgelöst

Erstellt am 23.06.2008

Ich sitze hier in nem Firmennetz, deshalb die Norton Geschichte, das teil hat auch nicht soviel Overhead wie die normale Straßenversion. Manchmal bekomme ich ...

9

Kommentare

Starten von Outlook bringt XP zum Absturzgelöst

Erstellt am 17.06.2008

hallo loga, habch schon versucht, aber kein ergebniss das teil pfeift schon ab, wenn ich beim profileinrichten den server nameneingeben und dann den postfachnamen ...

5

Kommentare

Starten von Outlook bringt XP zum Absturzgelöst

Erstellt am 17.06.2008

bei allen anderen Konten funktioniert outlook mit Exchange. Es ist auf alle Fälle ein lokales Problem. Habe schon versucht, ein anderes profil ( XP ...

5

Kommentare

Anhang verschicken verhindern

Erstellt am 02.06.2008

es sollte ohne probleme gehen wenn du im AD auf den user gehst Registerkarte _ Exchange Allgemein button Epmfangsbeschränkungen dort bei "größe für gesendete ...

4

Kommentare

Privathomepage einer Pension mit Quelltext manipuliertgelöst

Erstellt am 02.06.2008

meine User gaben mir diesen Namen sie haben eine gute beobachtunggabe ;-)) ...

11

Kommentare

Privathomepage einer Pension mit Quelltext manipuliertgelöst

Erstellt am 02.06.2008

Du hast doch gar kein body!!! Es ist gar kein Inhalt deklariert, somit kann auch nix angezeigt werden ...

11

Kommentare

URL manuell hinzufügengelöst

Erstellt am 02.06.2008

Du legts in der forward-lookupzone eine neue zone an Domain-Name.de und in dieser zone legst du den host Beispiel an - dort hinterlegst du ...

2

Kommentare

Exchange 2003 Daten Exportieren

Erstellt am 07.03.2008

habe leider nix gefunden, daß er alles in die selbe datei macht - schau aber ncohmal nach danke dir ...

4

Kommentare

Exchange 2003 Daten Exportieren

Erstellt am 27.02.2008

Servus Steffen, exmerge klappt - habe aber dann immer pro benutzer eine pst datei, die zusammzuführen ist ja wahnsinn - hats eventuelle noch eine ...

4

Kommentare

Briefpapier per Gruppenrichtlinie konfigurierengelöst

Erstellt am 26.02.2008

du musst per Gruppenrichtlinie ansetzen ...

3

Kommentare

Bildschirmschoner startet nicht

Erstellt am 26.02.2008

hallo charlie, gibt es unterschieliche Energieprofile auf dem rechner ??? Hört sich ja ganz schwer nach sowas an gruß KZ ...

2

Kommentare

WPA2 doch nicht so sicher?

Erstellt am 26.02.2008

WPA2 aufmachen - ist doch schon ein wenig anstrengend ...

14

Kommentare

Anmeldeskript funktioniert nicht richtig

Erstellt am 26.02.2008

wie schauts mit den berechtigungen auf die freigabe aus???? Du musst die freigabe und die ntfs Rechte richtig haben gruß KZ ...

3

Kommentare

sehr große Datei defragmentieren

Erstellt am 26.02.2008

habe auch einen 40 Gb truecrypt container, ich benutze "defraggler" der kann damit um gruß KZ ...

2

Kommentare

Fritz-Stick findet WLAN nicht

Erstellt am 26.02.2008

hmm - ja, ein paar mehr daten währen von vorteil ist die SID unsichtbar ??? Ansonsten musst du die manuell eintragen gruß KZ ...

8

Kommentare

Redundante Daten in VMware Server 2 Beta bzw 1.0.4gelöst

Erstellt am 05.02.2008

Wir haben VMWARE ESX . da hast du mit mind zwei clustern diese Probleme überhaupt nicht das Teil fliegt ohne Ende ...

7

Kommentare

Keine Domain beim browsen gefunden

Erstellt am 05.02.2008

Also die namesauflösung der domaincontroller funktionieren auch rückwärts, wenn ich aber bei NSLOOKUP - domain - eingebe, dann sagt er , daß er kein ...

4

Kommentare

Keine Domain beim browsen gefunden

Erstellt am 31.01.2008

danke dir erstmal für deine antwort ja, wins ist aktiviert, sogar ein backup server ...

4

Kommentare

Anmelde Domain Controller reihenfolge festlegen

Erstellt am 30.01.2008

Hallo, das thema existiert zwar schon eine Weile, aber hier noch ein Hinweis dazu Hatte selbes Problem, es müssen die Subnetze und Standorte definiert ...

4

Kommentare

2 mal Gateway erforderlich (WinServer - Internet)

Erstellt am 09.08.2007

meinst du mit IP eintragen die gateway adresse?? wenn ja, so kannst du im routing vom rechner statische routen zuweisen über den befehl "route ...

11

Kommentare

Benutzerverwaltung von Programmen in Win XP Home

Erstellt am 09.08.2007

Hallo, du könntest es über die NTFS rechte als angemeldeter Administrator machen. gehe einfach im explorer auf den ordner, wo das programm installiert ist ...

6

Kommentare

Zugang zu fileserver über OWA

Erstellt am 09.05.2007

naja, die benutzer sollen auch zugriff auf den fileserver haben ( eine andere maschine ) habe mir das so vorgestellt, dass es wie verlinkung ...

4

Kommentare

Automatische, fixe Signatur unter Exchange 6.5 (2003)

Erstellt am 05.02.2007

Hallo, stehe vor dem selben problem, hast du schon eine Lösung? ...

8

Kommentare

Kein RDP Zugriff auf W2k server in W3k domain

Erstellt am 31.01.2007

habe leider nix gefunden screenshot anbei ...

4

Kommentare

Windows Offline Update CD erstellen

Erstellt am 15.01.2007

ich benutze immer die image von winboard.org gruss KZ ...

13

Kommentare

Hostname anhand Username finden

Erstellt am 15.01.2007

Ich habe auch schon lange sowas gesucht, aber leider nix gefunden. habe mir mit "looklan" weitergeholfen. gar nicht mal schlecht das tool Gruss KZ ...

3

Kommentare

Neue Hardware - SBS2003 Migrationgelöst

Erstellt am 17.11.2006

Guten morgen kollege ;-)) also ich kann dir nur empfehlen, das einzigste tool, was ich kenne, was auch funktioniert Gruss Kz ...

2

Kommentare

Suse linux 9.3 als zweites OS installiert - wie deinstallieren?

Erstellt am 06.11.2006

Danke dir trotzdem - die lösung das linux booten und im yast den bootloder konfigurieren - dort den punkt. gesicherten MBR zurücksichern - dann ...

2

Kommentare

Laptop Beept 4 mal im selben abstandgelöst

Erstellt am 25.10.2006

Ja sieht bald so aus - ich hatte mal kurz nen acer travelmate - der beepte auch mehrmals - bevor er die augen zu ...

1

Kommentar

Welches 16:9 Laptop für Linux?gelöst

Erstellt am 25.10.2006

Also ich habe bis jetzt immer Fujitsu Siemens Notebooks gehabt. Suse 9.3 hatte ich bis vor kurzem und jetzt Suse 10.1 - bin voll ...

8

Kommentare

Windows ME startprobleme

Erstellt am 25.10.2006

danke dir für deine antwort, ich habs sofort ausprobiert der fehler kommt nicht mehr, aber er bleibt trotzdem hängen - also blauer hintergrundbildschirm und ...

8

Kommentare

Windows ME startprobleme

Erstellt am 24.10.2006

leider gibt es da kein "datei" nur task beenden herunterfahren abbrechen ßß???????????????????? ...

8

Kommentare