kaffeezombie
Goto Top

Suse linux 9.3 als zweites OS installiert - wie deinstallieren?

hallo, ich habe ein win xp prof installiert und als zweites OS suse linux 9.3 installiert. diese möchte ich nun ordungsgemäss
deinstallieren - gibt es direkt board mittel von suse dies zu tun - oder muss ich den bootloaer ( von suse ) manuell entfernen und
den xp bootloader draufmachen??


danke euch für eure antworten

Gruss Kz

Content-Key: 41439

Url: https://administrator.de/contentid/41439

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: 36831
36831 03.11.2006 um 18:43:27 Uhr
Goto Top
Hallo,

glaube zwar nicht, dass du noch auf Antworten wartest, aber es gibt eine Möglichkeit, den Bootloader zu deinstallieren (Anleitung von opensuse.org)

MfG,
VW
Mitglied: kaffeezombie
kaffeezombie 06.11.2006 um 07:02:34 Uhr
Goto Top
Danke dir trotzdem - die lösung


das linux booten und im yast den bootloder konfigurieren - dort den punkt.

gesicherten MBR zurücksichern - dann neu booten - die partitionen löschen - fertig