Kein RDP Zugriff auf W2k server in W3k domain
Hallo kollegen, ich habe eine W3K domain, in die jetzt als normlaes Mitglied ein W2K server eingebunden wurde. Es soll ein Bneutzer per RDP auf diese Rechner zugreifen können ( kein domainadmin - ein normaler domainbenutzer ) er bekommt aber immer die fehler meldung
" Die lokale Richtlinen erlaubt es Ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden "
wo kann ich die Berechtigungen an dem W2K server einstellen ??? Habe leider nix gefunden
Danke euch im vorraus
" Die lokale Richtlinen erlaubt es Ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden "
wo kann ich die Berechtigungen an dem W2K server einstellen ??? Habe leider nix gefunden
Danke euch im vorraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 50287
Url: https://administrator.de/contentid/50287
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 15:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo!
Entweder im AD wenn du eine Terminalserver-Policie hast oder auf dem Server direkt:
Start - Ausführen - gpedit.msc
Dann unter Computerrichtlinien - Windows einstellungen - Sicherheitseinstellungen - Lokale Richtlinien - Sicherheitsoptionen
Dort gibts jede Menge zum Einstellen von Interaktiven Anmeldungen! Aber sperr dich nicht aus...
BTW
Coooooool, will ich auch haben....
Kleiner Joke am Rande....
Entweder im AD wenn du eine Terminalserver-Policie hast oder auf dem Server direkt:
Start - Ausführen - gpedit.msc
Dann unter Computerrichtlinien - Windows einstellungen - Sicherheitseinstellungen - Lokale Richtlinien - Sicherheitsoptionen
Dort gibts jede Menge zum Einstellen von Interaktiven Anmeldungen! Aber sperr dich nicht aus...
BTW
...W3K domain...
Coooooool, will ich auch haben....
Kleiner Joke am Rande....