Member: knut4linux
knut4linux
I look forward to your Feedback
HyperV - Netzwerkverbindung des Gastsystems enhält keine Statistiken (Status)Solved
Hi an alle, mein Gast (W2K8 R2) ist eine konvertierte Maschine aus einem VMW-GSX. Die Konvertierung war kein Problem, nur HyperV hat mich ein wenig
10 Comments
0
3123
0
DNS-Konfiguration mit ipv6 Host AAAA - Problem
Guten Morgen ll, hatte an meinem SBS2008 heute Morgen ein paar kleine Replikationsprobleme welche ich beseitigen konnte. Bei der Fehlersuche ist mir allerdings aufgefallen, das
Add
0
3399
1
MySQL - Einfache Select -Join Abfrage dauert ewigSolved
Hi all, wie ich bereits beschrieben habe, verwende ich ein einfache Abfrage welche Tabellen verbinden soll. Hier mal die Strucktur. Index
6 Comments
0
7037
0
Automatischer Zeilenumbruch (Outlook 2007)
Guten Morgen ll, ich hänge mich hier gerade an einem wahrscheinlich einfachen Problem auf. Ich möchte nichts weiteres erreichen außer den Bereich, in dem eine
8 Comments
0
16534
0
Replikationsprobleme ntfrs event id 13568Solved
Zum System: Betriebsmaster: SBS 2008
3 Comments
0
6884
0
Von W2K8 Servergespeicherte Benutzerprofile die Größe (Speicherbedarf) auslesen.
Guten Morgen an alle, wie bereits mein Titel verrät wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Speicherbedarf bei Servergespeicherte Benutzerprofile in W2K8 auszulesen.
8 Comments
0
6909
0
Verzeichnisgröße im Explorer anzeigenSolved
Hallo Admins, ich habe eine kleines Problem beim anzeigen der Verzeichnisgröße unter Windows SBS2008. Kann mir von euch bitte jemand sagen, wie ich mir die
6 Comments
0
6167
0
Benutzerkonto SBSSTSWorker...
Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich auf SBS2k8 erfolgreich migriert. Allerdings sind mir ein paar Punkte aufgefallen, die mich ein bisschen ins grübeln bringen.
Add
0
3280
0
Ergebnis von getResponse() Zeilenweise ausgeben
Hi an alle Scripter und PHP-Könige, wie mein Titel hoffentlich schon gut beschreibt habe ich ein Problem damit, mein Ergebnis Zeilenweise ausgeben zu lassen. Konkret
6 Comments
0
4996
0
Iphone zugriff auf OWA nur, wenn ein bestimmtes SSL Zertifikat nachgewiesen werden kann!Solved
Also, wie ich bereits erwähnte funktioniert der Exchange-Active-Sync mit dem Iphone an sich soweit ganz gut und sehr Zuverlässig. Was mich daran stört, dass ich
5 Comments
0
10644
1
WSUS Content leerenSolved
Hallo Admins, vielleicht kennt ihr das auch. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und damit auch die IT gut ins neue Jahr kommt, wird
3 Comments
0
47533
2
Exchangedatnebank sprunghaft zugelaufenSolved
Hallo Admins, ich habe da ein großes Problem. Letzte Woche hat mein Exchangeserver die arbeit verweigert. Wie ich im Untertitel schon erwähnt habe, belegen alle
6 Comments
0
4347
0
MSSQLSERVER ist installiert, aber läuft nicht - SBS2003 R2 SP2
Moin Admins, ich habe da mal wieder ein kleines Problem. Seit gut einem viertel Jahr, betreue ich jetzt die IT in unserer Firma. Meine Vorgänger,
11 Comments
0
6738
0
Automatisches umwandeln bzw. konvertieren von xls in ein txt formatSolved
Mahlzeit liebe Admins und Script-Gurus Ich verzweifel an folgendem Problem (fasse es extrem kurz). Ich will, mittels einem Datenbankexport, unsere Lagerbestandsliste in eine Textdatei (Tabulatorgetrennt/Tabstopgetrennt)
10 Comments
0
13420
0
öffentliche IP-Adressen aus asiatischen Raum sperrenSolved
Hey ll, seit kurzem stelle ich vermehrt zugriffsversuche aus dem asiatischen Raum fest. Die Zugriffsversuche beschränken sich nur auf das WEB. Der Web-server ist eine
14 Comments
0
22980
0
Problem mit BenutzerprofileSolved
Moin Kollegen, vorab, ja, ich habe im Forum zum Thema "Benutzerprofile Servergespeichert / Lokal gespeichert schon gesucht, gefunden aber nicht gelesen, was für meine Zwecke
5 Comments
0
7471
0
WD MBW - Fehlende Schreib-u. Zugriffsberechtigung
Mögliche Ursachen: - tatsächlich fehlende Berechtigung (meist nicht der Fall) - Das Filesystem auf dem Book wurde „Read-Only“ gesetzt - Filesystem defekt. Mögliche Lösung: Auf
3 Comments
0
15641
1
WD My Book World 500GB - Problem beim kopieren großer DatenmengenSolved
Folgendes (Kurzfassung): - 1x Server (OpenSuse 10.0) - 6x Clients (WinXP Prof.SP3) - 1x NAS WD 500GB My Book World Das NAS hängt ganz simple
6 Comments
0
15502
0