Ergebnis von getResponse() Zeilenweise ausgeben
Übermittelte Ergebnisse einer Abfrage wird in einer Zeile zusammgefasst, der Inhalt ist schwer auszuwerten.
Hi an alle Scripter und PHP-Könige,
wie mein Titel hoffentlich schon gut beschreibt habe ich ein Problem damit, mein Ergebnis Zeilenweise ausgeben zu lassen. Konkret übergebe ich bestimmte Daten zur Überprüfung an einen Server. Alle Parameter, welche ich an den Server übermittel werden ausgewertet und mit einem "StausCode" zurück gegeben.
Auszug aus dem Script:
...
$OutPut=$Client->getResponse();
print $OutPut;
...
Das Ergebnis der Abfrage sieht dann so aus:
Parameter1 ErgebnisX Parameter2 Ergebnis Y Parameter3 ErgebnisZ
Ich hätte es allerdings gerne übersichtlicher. Etwa so:
Parameter1: Ergebnis X
Parameter2: Ergebnis Y
Parameter3: Ergebnis Z
Ich hoffe Ihr habt ein paar Tipps für mich, daher bedanke ich mich schon mal im Voraus an alle helfenden.
MfG, Knut
Hi an alle Scripter und PHP-Könige,
wie mein Titel hoffentlich schon gut beschreibt habe ich ein Problem damit, mein Ergebnis Zeilenweise ausgeben zu lassen. Konkret übergebe ich bestimmte Daten zur Überprüfung an einen Server. Alle Parameter, welche ich an den Server übermittel werden ausgewertet und mit einem "StausCode" zurück gegeben.
Auszug aus dem Script:
...
$OutPut=$Client->getResponse();
print $OutPut;
...
Das Ergebnis der Abfrage sieht dann so aus:
Parameter1 ErgebnisX Parameter2 Ergebnis Y Parameter3 ErgebnisZ
Ich hätte es allerdings gerne übersichtlicher. Etwa so:
Parameter1: Ergebnis X
Parameter2: Ergebnis Y
Parameter3: Ergebnis Z
Ich hoffe Ihr habt ein paar Tipps für mich, daher bedanke ich mich schon mal im Voraus an alle helfenden.
MfG, Knut
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 162401
Url: https://administrator.de/contentid/162401
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 23:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar