Mitglied: Kosimo
Kosimo
Ich freue mich auf euer Feedback

Mailzustellung fehlerhaft statt auf dem Pop Postfach geht es auf dem Exchange Server

Erstellt am 09.10.2006

Hallo, unterscheiden sich denn die Pop und die Exchange Adressen? Es hört sich wirklich danach an das die Mail nicht raus geht. MFG ...

2

Kommentare

Beratung zum kauf Server-Hardware,Terminal Clints,Terminal cal"s

Erstellt am 09.10.2006

Hallo, was du bei Deiner Sache überhaupt noch nicht bedacht hast. Wie sieht es denn mit der Software aus? Ist die überhaupt Terminalserver fähig? ...

9

Kommentare

Ordnerberechtigungen setzen braucht ewig bei Freigabe auf USB Laufwerk

Erstellt am 11.09.2006

Hallo, wenn Du abbrichst wird er wohl wahrscheinlich noch nicht alle Berechtigungen gesetzt haben. Das kann je nachdem wie du mit Robocopy kopierst Auswirkungen ...

2

Kommentare

Basisordner vs. Logon.bat

Erstellt am 07.08.2006

Mit dem Login Script kannst Du ja noch viel mehr machen, als nur einen Ordner verbinden. Du kannst z.b. Drucker verbinden, die Zeit synchronisieren ...

2

Kommentare

Veritas, Datenbank ist nicht vorhanden! Device

Erstellt am 07.08.2006

Der hier vielleicht? ansonsten selber mal durchsuchen bei Symantec, es gibt da noch ein paar Solutions die drauf passen. ...

5

Kommentare

Veritas, Datenbank ist nicht vorhanden! Device

Erstellt am 07.08.2006

Hallo, nur als Tipp Du solltest nicht nur hier schauen, sondern auch Mal google.de oder sonst wen befragen. Wenn ich Deinen Dienst eingebe bekomme ...

5

Kommentare

Suse Linux 10.1 Unatended

Erstellt am 07.08.2006

Unattended CD heißt das sich das System ohne Aufsicht installiert. Du erstellst eine so genannte Antwort Datei in der sämtliche Fragen die normalerweise bei ...

2

Kommentare

Linux unattended

Erstellt am 07.08.2006

Hmm immer die gleiche Installation? Dann würde ich zu einem Image Programm raten. Und dann immer das Image zurückspielen. Geht wahrscheinlich sogar schneller als ...

2

Kommentare

Wie kann ich Windows 2003 SBS dauerhaft in den Standby versetzen?

Erstellt am 07.08.2006

Also wenn er leise sein soll, würde ich Ihn in nen Schrank oder ähnliches stellen. Alles andere führt garantiert nur zu Problemen. Wenn dann ...

6

Kommentare

Safeboot Verschlüsselung Web Recovery

Erstellt am 07.08.2006

Hat sich erledigt. Man sollte beim Zertifikat importieren auch den Dienst auswählen zu dem es gehört. ...

1

Kommentar

Ein kopliziertes Netzwerk einrichten...

Erstellt am 07.08.2006

Hallo, also da du den 2003er nur gelegentlich an machst würde ich den DHCP vom Router weiter nutzen. Statische IP Adressen haben den Vorteil ...

8

Kommentare

Bluescreen vor Anmeldung

Erstellt am 31.07.2006

Hallo, es gäbe mehrere Möglichkeiten je nachdem was du erreichen willst. A) Das Backup zurück spielen??? B) Wenn es Dir nur um die Datenbanken ...

12

Kommentare

Muss man Security Updates neu einspielen, wenn man ein Service Pack ein 2. mal installiert?

Erstellt am 31.07.2006

Er mußte es einspielen, da Ihm wahrscheinlich irgendein Programm Dateien von Windows zerhauen oder einfach ersetzt hat und damit sein Windows nicht mehr richtig ...

6

Kommentare

Thin Client HP t5720 (WinXPE) änderungen vornehmen

Erstellt am 31.07.2006

Hallo, beim Abmelden die linke Shift Taste drücken. Dann kommt das normale Anmeldefenster. Anmeldung als Admin mit "Administrator" und "Administrator". Das große "A" beachten. ...

1

Kommentar

Power PC 7100 Datensicherung?

Erstellt am 23.05.2006

Na ja da ich MAC nicht kenne weiß ich ja eben nicht was ich tue ;) Und woher soll ich wissen das man MAC ...

11

Kommentare

Power PC 7100 Datensicherung?

Erstellt am 22.05.2006

Na ja mit Platte kann ich ja mal probieren. Eine Kopie kann ja nicht schaden. Ich kann ja dann versuchen den Mac von der ...

11

Kommentare

Power PC 7100 Datensicherung?

Erstellt am 21.05.2006

Mit der Platte und Ghost oder was meinst Du? ...

11

Kommentare

Power PC 7100 Datensicherung?

Erstellt am 21.05.2006

Hmm an nen Mac komme ich nicht heran. Die erste Lösung mit Ghost oder ähnlichem habe ich mir auch überlegt. Na ja wird es ...

11

Kommentare

Datenreplikation zwischen 2 W2K3 Server 1Mbit VPN

Erstellt am 03.01.2006

Hallo, die 50 Gb an sich erst mal ein Mal. Danach dann nur noch die Änderungen an CAD Zeichnungen und Office Dokumenten. ...

2

Kommentare

Windows 2000 Server Soft Spiegelung

Erstellt am 15.12.2005

Hi, und warum hast Du nicht erst die eine neue Platte eingebaut, darauf spiegeln lassen, dann die alte raus und die zweite neue Platte ...

10

Kommentare

Windows 2000 Server Soft Spiegelung

Erstellt am 05.12.2005

Hi, danke für den Hinweis. Ist aber nicht meine Entscheidung was dort eingesetzt wird ;) Mir wäre es anders auch lieber, aber das hätte ...

10

Kommentare

Windows 2000 Server Soft Spiegelung

Erstellt am 04.12.2005

Hi nee also Raid gemacht. Platte SCSI ID 1 Master Platte SCSI ID 2 Slave Raid fertig gestellt Dann zum Test Master abgehängt Slave ...

10

Kommentare

Windows 2000 Server Soft Spiegelung

Erstellt am 04.12.2005

Ja trotzdem danke. Wie gesagt ich hab das Raid ja schon neu erstellt. Hat aber nichts gebracht. ...

10

Kommentare

Windows 2000 Server Soft Spiegelung

Erstellt am 04.12.2005

Hallo, sorry kommt vielleicht ein wenig Mißverständlich rüber. Das Image habe ich nur gezogen um es von der alten auf die neuen Platten zu ...

10

Kommentare