Mailzustellung fehlerhaft statt auf dem Pop Postfach geht es auf dem Exchange Server
E-Mail die ich von einem Exchange Postfach versende, landen nicht im Pop - Postfach sondern im Exchange Postfach des Benutzers
Hallo alle zusammen,
habe ein komisches Phänomen.
Wenn ich eine E-Mail vom Pop-Postfach Konto 1 zu einem Pop-Postfach Konto 2 schicke landet Sie im Pop Postfach Konto 2.
Wenn ich eine E-Mail vom Exchange - Postfach Konto 1 zu diesem Pop-Postfach Konto 2schicke landet die E-Mail im Exchange - Konto 3.
Es ist jedoch kein Pop3-Connector eingerichtet.
Kann es sein, das die E-Mail gar nicht erst nach draußen geschickt wird, da der Benutzer ein Exchange - Konto hat?
Wie erreiche ich es, das ich von einem Exchange - Postfach die Mail in das Pop Postfach Konto 2 des Benutzers schicken kann?
Bevor das E-Mail - Konto eingerichtet worden ist, erschien noch bei jedem Versand zu dieser E-Mail Adresse folgende Fehlermeldung:
Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.
Bitte um Hilfe, da ich nicht mehr weiter weis.
mfg
blacky85
Hallo alle zusammen,
habe ein komisches Phänomen.
Wenn ich eine E-Mail vom Pop-Postfach Konto 1 zu einem Pop-Postfach Konto 2 schicke landet Sie im Pop Postfach Konto 2.
Wenn ich eine E-Mail vom Exchange - Postfach Konto 1 zu diesem Pop-Postfach Konto 2schicke landet die E-Mail im Exchange - Konto 3.
Es ist jedoch kein Pop3-Connector eingerichtet.
Kann es sein, das die E-Mail gar nicht erst nach draußen geschickt wird, da der Benutzer ein Exchange - Konto hat?
Wie erreiche ich es, das ich von einem Exchange - Postfach die Mail in das Pop Postfach Konto 2 des Benutzers schicken kann?
Bevor das E-Mail - Konto eingerichtet worden ist, erschien noch bei jedem Versand zu dieser E-Mail Adresse folgende Fehlermeldung:
Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.
Bitte um Hilfe, da ich nicht mehr weiter weis.
mfg
blacky85
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 41746
Url: https://administrator.de/forum/mailzustellung-fehlerhaft-statt-auf-dem-pop-postfach-geht-es-auf-dem-exchange-server-41746.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 15:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar