blacky-hh
Goto Top

Auktionsseite für firmeninternen Tombola

Moin zusammen,

firmenintern sollen eine Handvoll Produkte meistbietend versteigert werden ähnlich wie bei eBay. Daher möchte ich keine Maschinen / Dienste / Webserver aufsetzen.

Artikel sollen eine Kurzbeschreibung enthalten und Fotos sollen hinterlegt werden. Es soll ersichtlich sein was das maximal Gebot ist.

Da MS365 im Einsatz ist, hätte ich zuerst an Forms gedacht m, allerdings kann ich hier keine Bilder hinterlegen, noch sehe ich bei der Auswertungsseite den meistbietenden.

Habt ihr eine Idee?

Soll auch intern bleiben und nicht an außenstehende Publiziert werden.

Danke schon mal im Voraus.

Content-Key: 23447599475

Url: https://administrator.de/contentid/23447599475

Printed on: July 20, 2024 at 16:07 o'clock

Member: JoeToe
Solution JoeToe Feb 15, 2024 at 14:55:57 (UTC)
Goto Top
Moin.

Sollte mit Forms als Frage-Antwort-Formular klappen:
1. Name, Vorname mit Eingabefeld als Pflichtfeld.
2. Artikelbeschreibung mit einem Bild, mit Pflichtangabe des persönlichen Höchstpreises.

Je Frage geht nur ein Bild, evtl. mehrere Bilder zusammenfügen und nach dem Hochladen entsprechend skalieren.

Die Antworten kannst du in Excel öffnen und auswerten.

Gruß
JoeToe
Member: blacky-hh
blacky-hh Feb 19, 2024 at 14:14:01 (UTC)
Goto Top
Hey JoeToe,

das war mein Plan. Jedoch sehen die User nur die letzten 3 Bewertungen und nicht wo der Preis gerade liegt.

Habe mir gedacht, dass ich für die Zeit manuell reinschreiben aktuelles Höchst Gebot.

Ist ja nur für kurzfristige Lösung und für maximale 6 aktikel