Screenshots über ein Forms-Formular in Planner als Aufgabe hinterlegen
Hallo zusammen,
ich habe mir ein kleines Ticketsystem mit Flow erstellt.
Dieses nimmt Fragen über Forms entgegen, erstellt automatisch eine Aufgabe im Planner und gibt dem Benutzer eine Teamnachricht, dass das Ticket erstellt wurde.
Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich in der Forms auch Screenshots / Bilder vom Problem Angehängt bekommen haben möchte (optional) Diese möchte ich gern als Anlage in der Aufgabe einfügen.
Nun stehe ich aber auf dem Schlauch, wie kann ich diese hinterlegten Bilder als Anhänge zu meiner Aufgabe bekommen?
Hat jemand eine Info, wie man dies lösen kann?
Vielen Dank schon mal.
blacky-hh
ich habe mir ein kleines Ticketsystem mit Flow erstellt.
Dieses nimmt Fragen über Forms entgegen, erstellt automatisch eine Aufgabe im Planner und gibt dem Benutzer eine Teamnachricht, dass das Ticket erstellt wurde.
Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich in der Forms auch Screenshots / Bilder vom Problem Angehängt bekommen haben möchte (optional) Diese möchte ich gern als Anlage in der Aufgabe einfügen.
Nun stehe ich aber auf dem Schlauch, wie kann ich diese hinterlegten Bilder als Anhänge zu meiner Aufgabe bekommen?
Hat jemand eine Info, wie man dies lösen kann?
Vielen Dank schon mal.
blacky-hh
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7238202426
Url: https://administrator.de/contentid/7238202426
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 03:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
2 Ways to Add Attachments to a Planner Task in Power Automate
Attachment per Sharepoint Aktion in die Site des Plans hochladen. und dann so wie hier als Attachment in die Aufgabe einbinden:
Gruß sid
Attachment per Sharepoint Aktion in die Site des Plans hochladen. und dann so wie hier als Attachment in die Aufgabe einbinden:
Gruß sid
Hab noch das Beispiel oben angehängt.