Mitglied: KRAWW84
KRAWW84
CAD/CAM Programmierer

Microsoft Exchange für 2010 und 365gelöst

Erstellt am 09.10.2022

Hallo zusammen, das habe ich mir schon gedacht, dass es am besten mit einer Aktualisierung des Exchanges klappen wird. Wir wollen natürlich die Domäne ...

6

Kommentare

Tastatur gibt kein Durchmesserzeichen ausgelöst

Erstellt am 23.12.2021

Beim erneuten Betrachten meines Beitrags gefunden: Gebietsschema steht auf Englisch. Hab dieses nun auf Deutsch gestellt und siehe da, es klappt :-) Alt + ...

6

Kommentare

Tastatur gibt kein Durchmesserzeichen ausgelöst

Erstellt am 23.12.2021

Hallo IceBeer, in der Tat standen dort noch einige einstellung auf US / Englisch. Habe diese jetzt umgestellt und neu gestratet. Jetzt steht alles ...

6

Kommentare

Tastatur gibt kein Durchmesserzeichen ausgelöst

Erstellt am 23.12.2021

Hi, So soll es ja auch sein. Deswegen bin ich ja verwundert warum ich bei ALT + 157 dieses bekomme ¥ ...

6

Kommentare

Nach Druckerfreigabe kein Internet mehr

Erstellt am 04.12.2011

Wie bist Du beim Einrichten der Freigabe vorgegangen? Was sagt ipconfig /all ? Hast Du eine zusätzliche Sicherheitssoftware (Firewall) auf dem XP Rechner? Welchen ...

3

Kommentare

Netzwerkspeicher für ipad 2

Erstellt am 13.11.2011

Ja, dass ist doch mal eine vernünftige Beschreibung ;-) Ok, dann werde ich mal sehen, das ich so einen NAS bekomme. Buffalo hab ich ...

6

Kommentare

Netzwerkspeicher für ipad 2

Erstellt am 13.11.2011

Was verstehst du unter etwas tricksen? Wie muss ich mir das vorstellen? Habe gesehen, das es die DS710+ ab 399,00€ ohne Platten gibt. Etwas ...

6

Kommentare

USB Festplatte und USB Einstellungengelöst

Erstellt am 11.10.2011

Ja, der Hub hat ein Netzteil. 5 Volt und 2,5 Ampere. DLink DUB-H4 USB 2.0 Hub MFG ...

3

Kommentare

Windows 7 Ultimate -spiegeln- ?gelöst

Erstellt am 07.04.2011

Das stimmt, soweit hatte ich gar nicht gedacht. Denke, ich werde dann auf ein Netzwerklaufwerk, Buffalo Linkstation zum Beispiel ausweichen. Das wird dann eine ...

15

Kommentare

Windows 7 Ultimate -spiegeln- ?gelöst

Erstellt am 07.04.2011

Danke für deine schnelle Antwort. Hatte an die RAID Lösung gedacht, aber ein Backup wäre dann wohl besser, da ein Raid wohl eher für ...

15

Kommentare

Windows 7 Ultimate -spiegeln- ?gelöst

Erstellt am 07.04.2011

Morgen ! Das sind ja schon mal sehr viele, hilfreiche Tipps. Das von schuhi69 hört sich sehr gut an. dave114 Hatte zuerst an einen ...

15

Kommentare

Synchronisation von 2 rechnern mit der Buffalo Linkstation Livegelöst

Erstellt am 20.11.2010

Hi. Leider kann ich kein Powershell script schreiben. Ja, die Daten sollen in beide Richtungen abgeglichen werden. Es sollen also immer die aktuellen Dateien ...

2

Kommentare

Aktivierung Win7 und Office 2010 klappt nichtgelöst

Erstellt am 18.11.2010

So, das Problem ist gelöst. Nachdem ich mich 15 Minuten mit der ASUS Hotline unterhalten hatte, sollte ich den Laptop einschicken. Gesagt, getan, 4 ...

5

Kommentare

Aktivierung Win7 und Office 2010 klappt nichtgelöst

Erstellt am 30.09.2010

Ähm, nein?! Ich habe Windows auf meinem Rechner installiert gehabt, und nutze es jetzt auf meinem Laptop. Auf dem Rechner habe ich wieder WIndows ...

5

Kommentare

Beim kopieren friert mein System eingelöst

Erstellt am 26.06.2010

SO, Problem gelöst. DIe Festplatte war kaputt. Habe sie getauscht bekommen, und die neue läuft einwandfrei. Trotdem vielen Dank für nützlichen Tipps MFG ...

6

Kommentare

Beim kopieren friert mein System eingelöst

Erstellt am 24.06.2010

Hallo SamvanRatt. Habe mittlerweile Windows 7 drauf, und da habe ich dann die Meldung, das die Platte fehlerhaft sei. Habe vorher nie Probleme gehabt ...

6

Kommentare

Adressenverfolgunggelöst

Erstellt am 01.06.2010

Danke, genau das habe ich gesucht. VisualRoute ! MFG ...

5

Kommentare

Adressenverfolgunggelöst

Erstellt am 01.06.2010

Sorry, meine natürlich auf einem Windows System. Brammer ja, sowas in der Art war es. Nur kostenlos. ...

5

Kommentare

Kein Datenaustausch zwischen zwei Rechnerngelöst

Erstellt am 05.02.2010

Habe den Fehler gefunden. Beim Installieren des Betriebsystems bei einem der Rechner ist irgendwie ein Fehler passiert. Neuinstallation hat das Problem gelöst. ...

16

Kommentare

MP3 CD Knackst und hat Aussetzer im Autoradiogelöst

Erstellt am 05.02.2010

Hab den Fehler gefunden. Es lag an den Rohlingen. Habe jetzt Platinum. Damit klappt es ohne Probleme. Trotzdem danke an alle. ...

8

Kommentare

Kein Datenaustausch zwischen zwei Rechnerngelöst

Erstellt am 05.11.2009

Habe auf beiden Rechnern noch nie ein Personal Firewall installiert gehabt. Bin langsam am verzweifeln ...

16

Kommentare

MP3 CD Knackst und hat Aussetzer im Autoradiogelöst

Erstellt am 04.11.2009

Das ist aber nicht die Lösung des Problems. Der Sempron Rechner ist mein alter, der weg soll. Und je langsamer ich Brenne, um so ...

8

Kommentare

MP3 CD Knackst und hat Aussetzer im Autoradiogelöst

Erstellt am 03.11.2009

Ha, jetzt kommt das komische. Wenn ich auf niedrieger Rate brenne, Wird es noch schlimmer, dann versteht man gar nichts mehr von dem Lied. ...

8

Kommentare

Kein Datenaustausch zwischen zwei Rechnerngelöst

Erstellt am 29.10.2009

Nein, kann sie nicht sehen. aqui werde es morgen mal testen ...

16

Kommentare

Windows 7 installation Bluescreengelöst

Erstellt am 29.10.2009

SO, habe jetzt zwei neue RAM-Riegel drin, jeztzt klappt alles. waren also wirklich dir RAM Bausteine. Hätte ich nicht gedacht. Danke für eure Hilfe ...

13

Kommentare

Windows 7 installation Bluescreengelöst

Erstellt am 28.10.2009

Hallo Habe mal einen Speichertest gestartet, dabei ist er immer abgeschmiert und hat neu gestartetDie Temperaturen sind alle in Ordnung thejoker2305 Nein, da habe ...

13

Kommentare

Kein Datenaustausch zwischen zwei Rechnerngelöst

Erstellt am 27.10.2009

Ja, alles so eingestellt. Trotzdem funktioniert es nicht. ...

16

Kommentare

Kein Datenaustausch zwischen zwei Rechnerngelöst

Erstellt am 25.10.2009

Ah, ok. Habs gefunden. das funktioniert. Aber das andere müsste ja auch funktionieren. Seltsam. ...

16

Kommentare

Kein Datenaustausch zwischen zwei Rechnerngelöst

Erstellt am 25.10.2009

Ja, der andere Rechner hat dieses System ebenfalls. Sind auch origianl Systeme. Muss jetzt ehrlich gestehen, das ich RDP Verbindung zum ersten mal höre. ...

16

Kommentare

Kein Datenaustausch zwischen zwei Rechnerngelöst

Erstellt am 25.10.2009

Die normale Windows Firewall. Diese habe ich auf beiden Rechnern deaktiviert und auch die Firewall auf dem Router (WRT54GL). ...

16

Kommentare

Kein Datenaustausch zwischen zwei Rechnerngelöst

Erstellt am 25.10.2009

Leider nicht. Habe gerade nochmal semtlichen Firewalls abgeschaltet. Nichts hat das Problem gelöst, oder verändert ...

16

Kommentare

Original Firmware auf Linksys WRT54G v5gelöst

Erstellt am 16.08.2009

aqui: Was sol denn bitte dein Kommentar : "wie so oft"?! wenn ich es nicht gelesen hätte, würde es ja wohl nicht klappen, oder? ...

8

Kommentare

Original Firmware auf Linksys WRT54G v5gelöst

Erstellt am 16.08.2009

so, habe es hinbekommen. Musste nur alles anschliesen, und dann das Modem vom Strom trennen, und wieder anschließen. Klasse ! Danke für eure Hilfe. ...

8

Kommentare

Original Firmware auf Linksys WRT54G v5gelöst

Erstellt am 16.08.2009

Also, ich habe den WAN Zugang auf DHCP gestellt. Komme dann auch per Wlan auf den Linksys und auf die Seite von dem Kabelmodem ...

8

Kommentare

Logitech NX50 Treiber für XPgelöst

Erstellt am 03.01.2009

DerWoWusste Du hast recht. 50MB für einen Treiber ist schon heftig. Werde bei der Doppelklick.exe bleiben. Feine Lösung. habe sie in die Autostartgruppe verschoben. ...

12

Kommentare

Logitech NX50 Treiber für XPgelöst

Erstellt am 03.01.2009

Nein, natürlich will ich keinen Müll. Mir ging es nur ums Prinzip. Logitech muss ja eigentlich auch eine Lösung dafür anbieten. ...

12

Kommentare

Logitech NX50 Treiber für XPgelöst

Erstellt am 03.01.2009

Ich habe schon die neuste Setpoint Software heruntergeladen und installiert. Leider erkennt diese keine Maus ...

12

Kommentare

Logitech NX50 Treiber für XPgelöst

Erstellt am 03.01.2009

DerWoWusste Klappt einwandfrei !!!! Danke !!! FrY (André) Die Maus wird definitiv als unbekanntes USB-Device erkannt, und unter den Mauseigenschaften kann ich definitiv nichts ...

12

Kommentare

Logitech NX50 Treiber für XPgelöst

Erstellt am 03.01.2009

Hi. Du hast recht, die Maus wurde im Gerätemanager nicht erkannt. Aber bei logitech gibt es leider ja keine Treiber. Was kann ich denn ...

12

Kommentare

CD auf USB-Stick kopierengelöst

Erstellt am 24.12.2008

Hat mit Winimage einwandfrei geklappt. Denke micke für den guten Tipp. ...

4

Kommentare