Aktivierung Win7 und Office 2010 klappt nicht
Hallo. Habe mein Windows 7 ultimate auf meinem Rechner installiert und aktiviert. Jetzt habe ich es auch auf meinen Laptop installiert, und online aktivierung klappt ja da nicht mehr. Soweit ist mir das auch klar, aber, ich habe es sonst immer telefonisch aktivieren können. Das geht jetzt auch, es erscheingt dann nach der Eingabe des Telefonkeys Windows ist aktiviert. Wenn ich aber einen Neustart mache, dann steht wieder, verbleibende Tage bis zur aktivierung 3. Woran iegt das? Ging doch sonst immer?
Und dann habe ich auf selben Laptop das Problem mit Office 2010. Habe die Studentenversion und habe es gestern installiert. Nur auf dem Laptop. Office gestartet, online aktiviert, alles bestens. Meldung: Office wurde erfolgreich aktiviert.
Heute wieder gestartet, meldung: bitte aktivieren. Wieder online aktiviert, kein Problem, alles aktiviert. Dann Neustart, Office geöffnet, wieder die Meldung bitte aktivieren? Will mich MS verar***en.
Bin am Verzweifeln..... Thanks for help
Und dann habe ich auf selben Laptop das Problem mit Office 2010. Habe die Studentenversion und habe es gestern installiert. Nur auf dem Laptop. Office gestartet, online aktiviert, alles bestens. Meldung: Office wurde erfolgreich aktiviert.
Heute wieder gestartet, meldung: bitte aktivieren. Wieder online aktiviert, kein Problem, alles aktiviert. Dann Neustart, Office geöffnet, wieder die Meldung bitte aktivieren? Will mich MS verar***en.
Bin am Verzweifeln..... Thanks for help
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 152088
Url: https://administrator.de/contentid/152088
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 23:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar