Mitglied: LANiban
LANiban
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows Server von Action Pack installiert

Erstellt am 11.07.2012

Guten Morgen, ist ne OEM Lizenz die wir irgendwann mal erworben haben, aber der Datenträger nicht mehr auffindbar ist Wir nehmen nicht die Action ...

4

Kommentare

GPO, Internet Explorer, Sicherheits- und Kompatibilitäseinstellungengelöst

Erstellt am 06.12.2011

Guten Morgen, vielen Dank!! das wars. vlG ...

2

Kommentare

CMS ähnlich SharePoint 2010

Erstellt am 01.12.2011

Guten Morgen, weiß nicht ob dir das weiter hilft, aber Intrexx von United Planet ist ein direkter Konkurrent zu Microsofts Sharepoint. Der Oberbegriff ist ...

3

Kommentare

Spiegelsoftware

Erstellt am 04.11.2011

Hi, lies doch ma bitte den Beitrag von Phalanx und sag uns dann was Du möchtestEin Raidverbund, oder eine "einfach" sync? Is doch nich ...

7

Kommentare

Ich möchte mehreren Usern lokale Adminrechte ohne GPO zuweisen (gibt es da ,eine Möglichkeit?)

Erstellt am 01.11.2011

Hi, hatts geklappt? MfG schreiben, damit die 30 Zeichen erfüllt werden ...

7

Kommentare

Ich möchte mehreren Usern lokale Adminrechte ohne GPO zuweisen (gibt es da ,eine Möglichkeit?)

Erstellt am 28.10.2011

Für Windows XP: Start - Systemsteuerung - Benutzerkonten - Hinzufügen - Benutzername und Domäne eintragen - weiter - Andere anklicken - Administratoren wählen - ...

7

Kommentare

Ich möchte mehreren Usern lokale Adminrechte ohne GPO zuweisen (gibt es da ,eine Möglichkeit?)

Erstellt am 28.10.2011

Guten Morgen, um welches Betriebssystem geht's denn? Is überall bissi anders. MfG ...

7

Kommentare

Ich möchte mehreren Usern lokale Adminrechte ohne GPO zuweisen (gibt es da ,eine Möglichkeit?)

Erstellt am 26.10.2011

Hi, ja das geht. Du musst dem jeweiligen Domänen-Benutzer an dem jeweiligen Rechner in der Benutzerverwaltung Adminrechte setzen. Lokale Adminrechte = JA Domainadminrechte = ...

7

Kommentare

TrendMicro Client

Erstellt am 18.10.2011

Hi, hatte mal so ein ähnliches Problem bei mir hat das hier weitergeholfen: TrendMicro Vielleicht kann Dir das helfen MfG ...

7

Kommentare

Nadeldrucker Epson LQ 870 unter Win7 Pro 64Bit

Erstellt am 24.08.2011

Hi, wir haben auch einen Epson LQ870 jedoch unter Win2008R2 laufen, als Rechnungsdrucker Die Treiber hatte ich damals aus der Treiberdatenbank von Microsoft. Ansonsten ...

3

Kommentare

Wie kann ich ein Wlan mit 40 verschiedenen Schlüsseln einrichten?

Erstellt am 04.08.2011

Hi, ich würde das mit nem Proxy abfackeln, an dem sich alle User authentifizieren müssen. MfG ...

5

Kommentare

Servervirtualisierunggelöst

Erstellt am 20.07.2011

Die Verwaltung ist bei VMWare mit vSphere ganz einfach und ohne Linux Kenntnisse möglich und läuft unter Windows. Nur beim installieren des ESX-Host kommst ...

18

Kommentare

Servervirtualisierunggelöst

Erstellt am 20.07.2011

Hi, wir haben das wie folgt: Host-OS = VMWare ESX 4.1 alle Maschinen darauf virtualisiert. Da dürftest Du keine Probleme mit dem alten ERP ...

18

Kommentare

Programm Warenwirtschaftssystem

Erstellt am 22.06.2011

Hi, vielleicht geht ja auch sowas: ist zumindest recht günstigDatev Auftragsbearbeitung MfG ...

9

Kommentare

Gesucht wird - Inventarisierungssoftware mit Ticketing

Erstellt am 24.05.2011

soweit ich mich erinnern kann ist die Software kostenlos und man muss nur die Dienstleistung bei Implementierung zahlen weiß nicht genau. Vielleicht lohnt es ...

17

Kommentare

Gesucht wird - Inventarisierungssoftware mit Ticketing

Erstellt am 24.05.2011

Hi, wir benutzen seit Jahren MONET und sind sehr zufriedensiehe: MONET vlG ...

17

Kommentare

Word 2010 Fehler beim Drucken in Word. Es ist kein Drucker installiertgelöst

Erstellt am 11.04.2011

DANKE!! Das Wars Funktioniert wieder! Vielen Dank! und einen schönen Start in die Woche! ...

2

Kommentare

Enter-Taste hat Funktion der Backspace-Tastegelöst

Erstellt am 06.04.2011

Hey, danke für Eure Antworten. Habe mich an den Rechner gesetzt, neu gestartet und mich als Administrator angemeldet. Keine Probleme, ausser bei der Anmeldung ...

6

Kommentare

Trotz erfolgreicher Verbindung des UMTS Sticks kein Internet möglichgelöst

Erstellt am 01.04.2011

hmmgib uns doch bitte noch ne "ipconfig /all" vielleicht liegt der fehler ja in deiner netzwerkkonfig lg ...

7

Kommentare

Trotz erfolgreicher Verbindung des UMTS Sticks kein Internet möglichgelöst

Erstellt am 01.04.2011

guten Morgen Sven, hat der Versuch über ein drahtbegubundenes Netzwerk in Internet zu gehen funktioniert? Ist vielleicht in den Internetoptionen -> Verbindung -> LAN-Einstellungen ...

7

Kommentare

Hat jemand Erfahrungen mit einem Fernstudium?

Erstellt am 24.03.2011

Hey, bin momentan auch am überlegen ein Fernstudium in gleicher Richtung zu machen. Bin auch noch auf der Suche nach Informationen :) Also auch ...

5

Kommentare