Mitglied: Lemmy59
Lemmy59
Daten sind wie Schokolade: Vorratshaltung sorgt für Appetit

Software übers Netzwerk auslesen

Erstellt am 20.09.2010

Moin Moin Was den MAC betrifft habe ich leider keine Ahnung, aber ich arbeite seit Jahren mit ARI = Advanced Remote Info, gibt es ...

9

Kommentare

Dos parallel zu Windows 2000 laufen lassen

Erstellt am 27.08.2009

Hallo und guten Tag, ich hatte ein ähnliches Problem mit einem älteren Toshiba Satellite ( der noch parallel und seriell bestückt war ) und ...

6

Kommentare

DSL WLAN ROUTER resettet endlos EMP oder Zufall

Erstellt am 17.06.2008

Moin Moin, Danke für die Reaktion, also, heute morgen noch durchgetestet, hat weder Wlan noch Blauzahn, keine Funkmaus und Tastatur. Das Netzteil habe ich ...

3

Kommentare

Fehlerhafte Cluster koennen wegen mangelndem Plattenplatz nicht berichtigt werdengelöst

Erstellt am 12.06.2008

Moin Moin Hatte den gleichen Fall Anfang des Jahres, mir hat geholfen das ISO Image von TESTDISK ( einfach danach googlen ) auf eine ...

2

Kommentare

XP will nicht auf Pentium 3 drauf...

Erstellt am 21.05.2008

Guten Morgen habe grade die Meldung gelesen und mich an meinen P3 700 erinnert, der wollte kein XP nehmen. Speicherbestückung war 2 mal 256 ...

11

Kommentare

Treiber für Compaq Evo d500 gesuchtgelöst

Erstellt am 23.02.2008

Hallo Guten Tag, doch die Treiber von der HP Seite funktionieren, habe selbst vor wenigen Wochen einen "ausgedienten" D500 neu aufgesetzt, wichtig ist nur, ...

4

Kommentare

Übersicht von Gruppenabhängigkeiten in Active Directorygelöst

Erstellt am 11.01.2008

Hallo Guten Tag ich habe es geschafft mit Jose ziemlich alle relevanten Daten rauszufiltern, strukturiert. Goggle mal nach José Active-Directory-Dokumentation Besten Erfolg wünscht Lemmy59 ...

2

Kommentare

Virtual PC

Erstellt am 26.11.2006

Hallo Guten Abend, ich kann nur von individueller Erfahrung mit beiden Systemen, VMware ( 1 Jahres Version von ct ) und Virtual PC 2004 ...

6

Kommentare

Standby schaltet sich ein

Erstellt am 17.11.2006

Hallo Guten Tag in den meisten Rechnern findet sich heute im BIOS eine Einstellung zum STROM SPAREN ( wie man´s sieht ) Diese Stand ...

2

Kommentare

Ami Pro macht Probleme (ami pro daten nach excel oder word)gelöst

Erstellt am 02.09.2006

Hallo Guten Abend, betreibe selbst noch ein Amipro / Wordpro von Lotus. Ist eine schwierige Sache. Im Kompatibilitätsmodus von XP installiert kann ich sogar ...

4

Kommentare

Windows XP Probleme mit 500 GB Festplatte? Raid-0

Erstellt am 07.08.2006

Sorry bin erst jetzt wieder da, beim Booten des PC meldet sich entweder die RAID Routine und/oder ein SATA Chip, mit der Bemerkung, man ...

8

Kommentare

Windows XP Probleme mit 500 GB Festplatte? Raid-0

Erstellt am 06.08.2006

Hallo Schrecke, ich kenne die Shuttle Boards nicht, aber andere mit SATA Chips und Raid Option, Bisher konnte ich wie folgt vorgehen : 1. ...

8

Kommentare

Windows XP Probleme mit 500 GB Festplatte? Raid-0

Erstellt am 06.08.2006

Hallo, den Parameter EnableBigLba in der Registry eintragen, wie, kannst Du unter dem Link nachlesen. Viel Erfolg Lemmy59 ...

8

Kommentare

Anmelden mehrerer Clients nicht möglich: "Es besteht ein Zeitunterschied zwischen dem Server und dem Client."

Erstellt am 04.08.2006

Moin Moin Ich bin mit diesen beiden Artikeln von MS in meinem Fall weitergekommen. Versuchs mal Gruesse Lemmy59 ...

4

Kommentare

Compaq Proliant 7000 -Boot Problem-

Erstellt am 28.06.2006

Ich bins nochmal, Lemmy59 also ich habe noch ein paar Smart Start CDs 5.50 und Management CDs 5.50 für den Proliant 7000 gefunden, Kannst ...

24

Kommentare

Compaq Proliant 7000 -Boot Problem-

Erstellt am 25.06.2006

Hallo Klubbingman unter diesem Link kannst Du eine SMART START CD von Compaq herunterladen, sind nur 370 MB !! Diese Datei ( ISO ) ...

24

Kommentare

IBM Netfinity 5500 down

Erstellt am 23.03.2006

Hi, bin zwar nicht sicher dass es hilft, aber bei meinem Compaq Proliant 5500 2 x Xeon 450 MHz hatte ich absolut die gleichen ...

7

Kommentare

SmartStart für HP TC 3100 Server

Erstellt am 24.02.2006

Danke für Deine Rückmeldung, und gut, dass es funktioniert hat. Beste Gruesse Lemmy59 ...

15

Kommentare

SmartStart für HP TC 3100 Server

Erstellt am 22.02.2006

Moin, dass iss ja seltsam, wo kann ich Dir den Inhalt meiner Diskette hinschicken ? ( ca. 50 KB ) Gruesse übern Tag Lemmy59 ...

15

Kommentare

SmartStart für HP TC 3100 Server

Erstellt am 21.02.2006

Hi, natürlich, diese Meldung kenne ich, sie kommt, wenn man mit irgendeiner Smart Start CD installieren will. Die nicht verwenden , mit der W2K3 ...

15

Kommentare

SmartStart für HP TC 3100 Server

Erstellt am 21.02.2006

Hallo Guten Abend, das ist kein Problem bei HP unter diesem Server Link findet sich der Treiber für W2K3 Er nennt sich : INF ...

15

Kommentare

Nero 7 und Lightscribe ? Nero 6 ohne Probleme

Erstellt am 12.02.2006

Hallo, ja mit Nero 6 gabs wirklich kein Problem, aber mit 7 gehts auch Lade Dir von Ahead den Kram herunter und Nero 7 ...

2

Kommentare

Suche Freewaretool zum verkleinern der Bildgröße (Fürs Web Speichern)

Erstellt am 10.02.2006

Hallo, wenn auch ein bisschen später und auch wenn´s Problem schon gelöst ist GALLEROO ein kostenfreies Sahneprogramm genau das richtige für die Homepage und ...

8

Kommentare

DVD-RAM wird nicht erkannt

Erstellt am 08.01.2006

Guten Abend, woher soll der Rechner wissen das es eine DVD RAM ist und keine DVD RW ? Egal, grundsätzlich sollten alle DVD RAM ...

3

Kommentare

Hub ist 100% ausgelastet trotzdem windows nicht hochgefahren auch bei einen angeschlossenem PC

Erstellt am 22.12.2005

Sorry, nicht aufgepasst, das kommt davon wenn man telefoniert und gleichzeitig im Forum liest. Kann man die Netzwerkkarte eines anderen PC zum Test einbauen ...

15

Kommentare

Hub ist 100% ausgelastet trotzdem windows nicht hochgefahren auch bei einen angeschlossenem PC

Erstellt am 22.12.2005

Moin Moin ich schliesse mich meinem Vorredner an. Grund : Hubs sind ziemlich veraltet und gegen selbst einfache Switches richtig doof. Elektronikseitig und Logikseitig ...

15

Kommentare

orginal Startbildschirm???

Erstellt am 30.11.2005

Moin Moin Meist hilft es, die NORMAL.DOT komplett zu löschen ( wenn Word nichtaktiv ist ) und dann Word wieder starten. Bonne Chance Lemmy59 ...

5

Kommentare

Verknüpfung ein WLan"s-Router mit einem schon bestehendem Router,Hub

Erstellt am 24.11.2005

Guten Morgen, sorry musste gestern Abend weg, ;-) Zum Thema Nein, es muss am Wireless Router nichts eingestellt werden, einfach ein Patchkabel von einem ...

3

Kommentare

Verknüpfung ein WLan"s-Router mit einem schon bestehendem Router,Hub

Erstellt am 23.11.2005

Hi Wenn der Longshine einen Uplink Port hat, ( teils mit oder teils ohne Druckschalter auf der Rückseite ausgeführt ) ein normales 1 zu ...

3

Kommentare