Treiber für Compaq Evo d500 gesucht
Hallo ans Forum
Ich hab aus einem Firmenfundus 2 Compaq Evo D500 Convertible Minitower "geerbt", leider ohne irgendwelche Treiber-CDs. Mein frisch aufgesetztes XP pro erkennt zwar die meiste Hardware, leider fehlen wie immer die wichtigsten Sachen:
Audiocontroller
Ethernetcontroller
USB-Controller
Videocontroller
Die Treiber von der HP Website (Compaq hat ja mal mit HP fusioniert) scheinen irgendwie nicht zu funzen. Kann mir jemand eine alternative Quelle nennen?
Gruss TuXHunT3R
Ich hab aus einem Firmenfundus 2 Compaq Evo D500 Convertible Minitower "geerbt", leider ohne irgendwelche Treiber-CDs. Mein frisch aufgesetztes XP pro erkennt zwar die meiste Hardware, leider fehlen wie immer die wichtigsten Sachen:
Audiocontroller
Ethernetcontroller
USB-Controller
Videocontroller
Die Treiber von der HP Website (Compaq hat ja mal mit HP fusioniert) scheinen irgendwie nicht zu funzen. Kann mir jemand eine alternative Quelle nennen?
Gruss TuXHunT3R
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 81473
Url: https://administrator.de/contentid/81473
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 18:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Guten Tag,
doch die Treiber von der HP Seite funktionieren, habe selbst vor wenigen Wochen einen
"ausgedienten" D500 neu aufgesetzt, wichtig ist nur, das die Chipsatztreiber / Intel auch installiert werden, und Du musst auf die Komponenten achten, die haben ziemlich viel unterschiedliches
Material verarbeitet, mal Intel NIC, mal 3Com NIC und so weiter.
Ich bin sicher, es wird Dir gelingen
Schönen Sonntag noch
Lemmy59
doch die Treiber von der HP Seite funktionieren, habe selbst vor wenigen Wochen einen
"ausgedienten" D500 neu aufgesetzt, wichtig ist nur, das die Chipsatztreiber / Intel auch installiert werden, und Du musst auf die Komponenten achten, die haben ziemlich viel unterschiedliches
Material verarbeitet, mal Intel NIC, mal 3Com NIC und so weiter.
Ich bin sicher, es wird Dir gelingen
Schönen Sonntag noch
Lemmy59