Verknüpfung ein WLan"s-Router mit einem schon bestehendem Router,Hub
Hallo.
Ich habe bei eBay den D-Link Di-711 Wireless Gateway ersteigert. Meine Frage ist:
Wie verknüpfe ich den Wireless Router mit dem schon bestehenden (Longshine LCS-883R-TX5+)?
Welche Kabel muss ich wo anschlißen und was muss ich bei dem Di-711 einstellen?
Ich bedanke mich schonmal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen Timo Huber
Ich habe bei eBay den D-Link Di-711 Wireless Gateway ersteigert. Meine Frage ist:
Wie verknüpfe ich den Wireless Router mit dem schon bestehenden (Longshine LCS-883R-TX5+)?
Welche Kabel muss ich wo anschlißen und was muss ich bei dem Di-711 einstellen?
Ich bedanke mich schonmal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen Timo Huber
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 20193
Url: https://administrator.de/contentid/20193
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 18:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi
Wenn der Longshine einen Uplink Port hat, ( teils mit oder teils ohne Druckschalter auf der Rückseite ausgeführt ) ein normales 1 zu 1 Cat 5 Kabel verbinden und der Longshine verteilt mit. Ist der Longshine ohne UplinK Funktion, sieht es evtl. schlechter aus, ich habe aber schon alte Hubs in der Fingern gehabt, die mit einem Cross Over Kabel trotzdem uplinken konnten.
Also ausprobieren. ( Kenne den Longshine nicht und weiss nicht wie alt er ist - wegen der Funktionen )
Bonne Chance
Lemmy59
Wenn der Longshine einen Uplink Port hat, ( teils mit oder teils ohne Druckschalter auf der Rückseite ausgeführt ) ein normales 1 zu 1 Cat 5 Kabel verbinden und der Longshine verteilt mit. Ist der Longshine ohne UplinK Funktion, sieht es evtl. schlechter aus, ich habe aber schon alte Hubs in der Fingern gehabt, die mit einem Cross Over Kabel trotzdem uplinken konnten.
Also ausprobieren. ( Kenne den Longshine nicht und weiss nicht wie alt er ist - wegen der Funktionen )
Bonne Chance
Lemmy59
Guten Morgen, sorry musste gestern Abend weg,
Zum Thema... Nein, es muss am Wireless Router nichts eingestellt werden, einfach ein Patchkabel von einem verfügbaren Ausgang des Routers an den Uplinkport des Longshine
und die Sache muss gehen ( Vergleichbare Installationen X-mal installiert )
Einen schoenen Tag noch
Lemmy59
Zum Thema... Nein, es muss am Wireless Router nichts eingestellt werden, einfach ein Patchkabel von einem verfügbaren Ausgang des Routers an den Uplinkport des Longshine
und die Sache muss gehen ( Vergleichbare Installationen X-mal installiert )
Einen schoenen Tag noch
Lemmy59