Mitglied: linden
linden
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 11 User - Startmenü öffnet nicht
Mahlzeit, ich habe hier in der Firma von Zeit zu Zeit das Problem, dass einige User unter Windows 10/11 das Startmenü nicht öffnen können. Konkret
7 Kommentare
0
1434
0
DISM: Nach Anwenden des Images kein Start möglich. Bootmanager fehlt
Mahlzeit, habe seit gestern das Problem, wenn ich ein Images mit DISM installiere ich dieses anschließend nicht starten kann. Im Bios erscheint keine Bootbare Platte
4 Kommentare
0
1056
0
Umbenennen fehlerhafter DateiordnerGelöst
Moin, ich stehe gerade vor einem kleinen Problem Und zwar sollte, bzw. hat einer unserer Außendienst-Mitarbeiter über VPN und einem Android-Smartphone täglich Bilder von durchgeführten
3 Kommentare
0
1001
1
GPO: Ordner erstellen und Daten KopierenGelöst
Mahlzeit,, ich möchte mittels GPO Dateien verwalten. Das Problem ist, dass der Ordner zwar erstellt wird auf dem Client aber die Dateien nicht kopiert werden.
5 Kommentare
0
3476
0
GPO: Desktop Hintergrund mit Informationen füllenGelöst
Moin, per GPO verteile ich bei uns einen Desktop Hintergrund für die Nutzer. Ist ja kein Problem und läuft. Mein eigentliche frage ist ob es
8 Kommentare
0
1578
0
Master Image - Unattend.xml - Zwei Benutzer - Admin und Lokaler User
Moin, ich erstelle mittels Dism ein ein angepasstes Masterimage. Zusätzlich habe ich noch eine unattend.xml dür eine Unbeaufsichtigte Installation erstellt. Dies klappt alles! Nun möchte
9 Kommentare
0
2566
0
Altes Logon-Script wird ausgeführtGelöst
Mahlzeit, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass auf den Client-Rechnern teilweise ein (altes) Logon-Script ausgeführt wird, welches so in der Form nicht mehr
14 Kommentare
0
2468
0
Client User zieht teilweise alte Gruppenrichtlinien
Mahlzeit, folgendes Szenario: Es wurden Gruppenrichtlinien zum Verbinden von Netzlaufwerken eingerichtet. User A ist in Gruppe A User B ist in Gruppe B User C
11 Kommentare
0
2228
0