DISM: Nach Anwenden des Images kein Start möglich. Bootmanager fehlt
Mahlzeit,
habe seit gestern das Problem, wenn ich ein Images mit DISM installiere ich dieses anschließend nicht starten kann.
Im Bios erscheint keine Bootbare Platte mehr...
Das Image würde über WinPE und DISM erstellt. Beim aufgezeichneten Image handelt es sich um eine Windows 11 Installation.
Aufgezeichnet wurde mit dem folgenden Befehl:
Angewandt mit folgenden Befehl:
Hatte jemand das PRoblem schon mal? Oder ist das seit der neuesten Version von windows 11 neu?
Gruß Linden
habe seit gestern das Problem, wenn ich ein Images mit DISM installiere ich dieses anschließend nicht starten kann.
Im Bios erscheint keine Bootbare Platte mehr...
Das Image würde über WinPE und DISM erstellt. Beim aufgezeichneten Image handelt es sich um eine Windows 11 Installation.
Aufgezeichnet wurde mit dem folgenden Befehl:
dism /capture-image /capturedir:F:\ /imagefile:D:\05-Images\Windows-11-Pro-Aussendienst.wim /name:Windows-11-Pro-Aussendienst /description:"Window 11 - Version 1.1.0 - Aussendienst"
Angewandt mit folgenden Befehl:
dism /apply-image /imagefile:Windows-11-Pro-Aussendienst.wim /index:1 /ApplyDir:W:\
Hatte jemand das PRoblem schon mal? Oder ist das seit der neuesten Version von windows 11 neu?
Gruß Linden
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2371020275
Url: https://administrator.de/contentid/2371020275
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 22:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar