Mitglied: lykantroph
lykantroph
Ich freue mich auf euer Feedback

SSL VPN Fortclient bleibt bei 98 Prozent hängen - in der Fortgate 50b bin ich aber eingeloggtgelöst

Erstellt am 22.10.2012

hallo, habe das problem gefunden, client software war u alt, fortigate firmwareaktuell. aktuellen forticlient runtergeladen, dann hats geklappt. lg lykantroph ...

2

Kommentare

VPN Remote User auf Foritgate 50B einrichtengelöst

Erstellt am 30.08.2012

Hallo Dirm, Danke für deine Antwort. Also bei der Static Route hab ich nur jetzt mal eine statische Route für das LAN -> Internet ...

6

Kommentare

VPN Remote User auf Foritgate 50B einrichtengelöst

Erstellt am 30.08.2012

Hello, Danke für die Antworten. Also Policies für VPN habe ich nicht eingerichtet. SSL VPN würde schon genügen. Phase 1 und Phase 2 habe ...

6

Kommentare

Be2012 Sp1a Bandduplizierungsjobs gehen autmatisch in Wartestellunggelöst

Erstellt am 22.08.2012

Lösung: Anscheinend werden bei Policies doe von BE2010 in Be2012 migriert werden, autmatisch beim Duplizierungsjob die Option "Auftrag in Wartestellung senden" aktiviert. Nimmt man ...

1

Kommentar

Backup Konzeptegelöst

Erstellt am 01.02.2012

Ist gelöst. Danke ! lg ...

1

Kommentar

Backup Exec 2010 R3 Langsame Datenrate bei Backupjobs Disk to Tapegelöst

Erstellt am 17.01.2012

Servus; Wollte den Status noch bekannt geben. Das Problem ist mittlerweile behoben und man hat wieder ordentliche Auftragsraten in der Sicherung von Daten auf ...

18

Kommentare

VBSkript Passwort von lokalen Administrator auf Windows 7 Systeme änderngelöst

Erstellt am 23.11.2011

Guten Morgen, Schau amal, ich möchte das Skript nur auf einen Bruchteil von allen Clients laufen lassen und das Skript wäre in Netlogon mit ...

5

Kommentare

VBSkript Passwort von lokalen Administrator auf Windows 7 Systeme änderngelöst

Erstellt am 22.11.2011

Servus, Na Gott sei Dank sehen 4 Augen mehr als 2 :-). Das Skript hatte ich damals unter XP laufen gehabt - ohne ProblemeWenn ...

5

Kommentare

Backup Exec 2010 R3 Langsame Datenrate bei Backupjobs Disk to Tapegelöst

Erstellt am 24.10.2011

hallo again Wollte mal wieder ein Update zu meine Problem liefern. Leider steckt die Firma Overland den Kopf in den Sand und tut so ...

18

Kommentare

Backup Exec 2010 R3 Langsame Datenrate bei Backupjobs Disk to Tapegelöst

Erstellt am 18.10.2011

Hi, Mittlerweile habe ich eine akzeptable Performancesteigerung erlangt, GRT Echange Sicherung läuft jetzt im Dedub Ordner auf 1500 - 2000 MB / min, das ...

18

Kommentare

Backup Exec 2010 R3 Langsame Datenrate bei Backupjobs Disk to Tapegelöst

Erstellt am 06.10.2011

Servus Deepsys, Der Support in Indien bei dem man zuerst hinkommt ist ziemlich furchtbar, den deutschen Support dort unten kannst sowieso vergessen. Ich hab ...

18

Kommentare

Rechner erstellt trotz servergespeichertes Profil ab und zu ein lokales profil

Erstellt am 06.10.2011

eventuell gibt es einen patch für das saubere entladen des userprofiles ...

14

Kommentare

Rechner erstellt trotz servergespeichertes Profil ab und zu ein lokales profil

Erstellt am 06.10.2011

Servus, Wieso sollten die Userprofile am Client gelöscht werden?. Falls mal der DC nicht verfügbar ist kann sich keiner dann temp. am Client anmelden. ...

14

Kommentare

Backup Exec 2010 R3 Langsame Datenrate bei Backupjobs Disk to Tapegelöst

Erstellt am 06.10.2011

Das Einspielen von BE 2010 R3 SP1 und den neuen Device Treiber brachte bei der Tapeduplizierung einen gewissen Vorteil in der Geschwindigkeit, dennoch besteht ...

18

Kommentare

Backup Exec 2010 R3 Langsame Datenrate bei Backupjobs Disk to Tapegelöst

Erstellt am 22.09.2011

Also das einspielen von den 3 Hotfixes + BE2010 R3 SP1 + Hotfix hat schon zu einer gewissen Besserung beigetragen. Meiner Meinung geht aber ...

18

Kommentare

Backup Exec 2010 R3 Langsame Datenrate bei Backupjobs Disk to Tapegelöst

Erstellt am 20.09.2011

Hallo, Hab jetzt mal 3 Hotfixes in Windows 2008 R2 eingespielt, alle 3 sollten die Disk Latenz, sowie I/O Diskperformance und den Storport Treiber ...

18

Kommentare

Backup Exec 2010 R3 Langsame Datenrate bei Backupjobs Disk to Tapegelöst

Erstellt am 20.09.2011

Hallo, Leider habe ich noch immer das selbe Problem mit der Exchange DB GRT Sicherung. Ich bin jetzt mal von Backup to Disk Ordner ...

18

Kommentare

Nach Installation von Backup Exec 2010 R3 startet Deduplication Engine Service nicht mehr

Erstellt am 20.09.2011

Hallo, Anbei die Lösung des Problems. Die Software Serverview für Fujitsu Server benötigt den postresql Service den auch Backup Exec benötigt, nach Deinstallation dieser ...

1

Kommentar

LSI SAS 3000 series 1068E Driver gesuchtgelöst

Erstellt am 17.09.2011

Danke - gelöst. Es gibt ja einen Rollback Button. lg Lykantroph ...

1

Kommentar

Backup Exec 2010 R3 Langsame Datenrate bei Backupjobs Disk to Tapegelöst

Erstellt am 19.08.2011

Guten Morgen Deepsys, Auch auf den lokalen Festplatten hab ich es getestet -> selbe niedrige Auftragsrate. Den Virenscanner habe komplett raus genommen. Was mir ...

18

Kommentare

Backup Exec 2010 R3 Langsame Datenrate bei Backupjobs Disk to Tapegelöst

Erstellt am 18.08.2011

Vergiss es i sehe den Wald vor lauter Bäume nimma lg ...

18

Kommentare

Backup Exec 2010 R3 Langsame Datenrate bei Backupjobs Disk to Tapegelöst

Erstellt am 18.08.2011

Hi Deepsys, Ich habe gerade eine interessante Erkenntnis erworben, heute habe ich mal eine Exchange Sicherung ohne GRT gemacht. Für die 260 GB Stores ...

18

Kommentare

Symantec Backup Exec 2010 R3 sehr langsame Sicherung

Erstellt am 09.08.2011

Hallo Niggel, Sieht man in den Backup To Disk Ordner das Files geschrieben werden?. Die Services kannst normal auch übern Taskmanager killen. lg Lykantroph ...

18

Kommentare

Backup Exec 2010 R3 Langsame Datenrate bei Backupjobs Disk to Tapegelöst

Erstellt am 09.08.2011

Ich denke mal die Qlogic QLE4060C wird nicht viel andere Leistungsmerkmale haben als eine Intel 1GBit NIC. Also ein paar Werte zu Backup to ...

18

Kommentare

Backup Exec 2010 R3 Langsame Datenrate bei Backupjobs Disk to Tapegelöst

Erstellt am 09.08.2011

Hi Deepsys, Danke für deine Antwort. Genau 2 x 146GB SAS mit Raid 1. Wenn ich von Backupserver direkt ein grosses BKF File aufs ...

18

Kommentare

Symantec Backup Exec 2010 R3 sehr langsame Sicherung

Erstellt am 05.08.2011

Hi Deespy, Also ich habe jetzt auch R3 mit den aktuellen Patchstand eingespielt jedoch kann ich nicht wirklich eine Performance Verbesserung bei der GRT ...

18

Kommentare

Symantec Backup Exec 2010 R3 sehr langsame Sicherung

Erstellt am 03.08.2011

Ist halt die Frage wenn du es nicht eingesetzt hat sind die 2 Services eh auf manuell und gestoppt. Ich hab es laufen und ...

18

Kommentare

Symantec Backup Exec 2010 R3 sehr langsame Sicherung

Erstellt am 03.08.2011

Servus Deepsys, Wow 3Gb / Min is geil, wir fahren mit 1GB / Min bei 250 GB DB Grösse also Rauschebartverdächtig ;-) Wieviel hattest ...

18

Kommentare

Symantec Backup Exec 2010 R3 sehr langsame Sicherung

Erstellt am 03.08.2011

Zitat von : - Hallo zusammen, nachdem ich nun 2 Server von Backup Exec 2010 R2 auf R3 (incl. aller aktuellen Hotfixe) upgedatet habe, ...

18

Kommentare

Symantec Backup Exec 2010 R3 sehr langsame Sicherung

Erstellt am 02.08.2011

Servus, Das kann schon möglich sein das eine Differenzialsicherung oder Zuwachssicherung länger braucht als eine Vollsicherung. Ist immer abhängig von folgenden Dateistruktur: Um so ...

18

Kommentare

Windows Update Error 80072F78 bei Windows Server 2008 R2 Englischgelöst

Erstellt am 02.08.2011

Hab die Lösung damals gefunden Windows Update durfte laut der FW Rule nicht raus lg lykantropj ...

5

Kommentare

Backup Exec 2010 f. Hyper V - Erfahrungen gesuchtgelöst

Erstellt am 02.08.2011

gelöst lg Lykantroph ...

2

Kommentare

Backup Exec 2011 R2 Deduplizierungsordner auf einen Overland Snapserver S2000 mit mehr als 2 TB zuweisengelöst

Erstellt am 02.08.2011

Hab die Lösung knapp nach meinen Posting selbst gefunden. Im Snapserver Sanmanager auf Extended Disk dann kann man auch mehr als 2 TB als ...

1

Kommentar

Windows 7 Enterprise - VBScript Remotedesktop getrenntgelöst

Erstellt am 08.02.2011

Hallo, möchte dieses Posting nur abschliessen!. Letztendlich ist es auch an der CAL am Terminalserver gelegen, da kein CAL ausgestellt wurdee, konnte man keine ...

2

Kommentare

Windows Update Error 80072F78 bei Windows Server 2008 R2 Englischgelöst

Erstellt am 18.01.2011

Ja in Windows 2008 gibt es den Befehl netsh. Da habe ich auch folgenden Befehl versucht, leider ohne Erfolg. netsh winhttp set proxy {proxy ...

5

Kommentare

Windows Update Error 80072F78 bei Windows Server 2008 R2 Englischgelöst

Erstellt am 18.01.2011

Servus Goscho, Danke für deine Antwort. Ja Internetverbindung besteht, Proxy wird verwendet und WSUS wird nicht eingesetzt. Darum komisch das ich immer dieses Error ...

5

Kommentare

beim Booten von W2K3 Sever kommt die Meldung Load needed Dlls für Kernelgelöst

Erstellt am 23.11.2010

Bei diesen von mir erstellten Beitrag kam ich zu kleiner Lösung ...

1

Kommentar

Nur die ACL Informationen von Files kopierengelöst

Erstellt am 14.09.2010

Das is schon wahr was du da sagts, na ich werde es mal testen. Sag kann es sein das die ACL auch im System ...

4

Kommentare

Nur die ACL Informationen von Files kopierengelöst

Erstellt am 14.09.2010

Servus, Donk da mal für die Info, von diesen Tool hab ich schon gelesen sollte aber sehr mächtig und fegährlich sein lg lykantroph ...

4

Kommentare

Backup Exec 2010 Sichern von Backup-to-Disk-Ordnern auf Bandgelöst

Erstellt am 16.07.2010

Servus, Sichere nicht die BKF Dateien auf das Band, da kannst mit einen Restore von einen größeren BKF FIle dann ziemliche Probleme geben, daneben ...

4

Kommentare
12 >