Mitglied: malcomxcia
malcomxcia
Ich freue mich auf euer Feedback

HDD sicher löschen durch Partitionieren ?

Erstellt am 27.12.2021

Nee alles gut und meinte ja in meinem 1. Post das ich von ner HDD ausgehe ;-) ...

8

Kommentare

HDD sicher löschen durch Partitionieren ?

Erstellt am 27.12.2021

Okay und erst ma vielen Dank für die Lehrstunde :-D Hab mir schon zuvor über einige Tools informiert wie auch DBAN Ich gehe stark ...

8

Kommentare

Win7 Netzlaufwerk zu Iomega NAS funktioniert nicht ?

Erstellt am 26.05.2020

Jöpp ;-) ...

8

Kommentare

Win7 Netzlaufwerk zu Iomega NAS funktioniert nicht ?

Erstellt am 25.05.2020

Hi Hi ! ! ! Ja den Schlüssel hab ich auch hinzugefügt mit dem Wert 1 Trotzdem Danke für deine Antwort ;-) ...

8

Kommentare

Win7 Netzlaufwerk zu Iomega NAS funktioniert nicht ?

Erstellt am 25.05.2020

Öhm Arbeitsgruppe, und gleicher IP Bereich. Netzwerk ist PC und NAS über LAN an der FritzBox Ich versuche es über den Explorer oder das ...

8

Kommentare

Win7 Netzlaufwerk zu Iomega NAS funktioniert nicht ?

Erstellt am 25.05.2020

Erst mal Danke für deine Antwort ! Also seitens der NAS kann man da nix falsch machen :-D malcom ...

8

Kommentare

Backup findet Netzlaufwerke im Ruhezustand nicht ?

Erstellt am 24.10.2018

Noch eine Frage am Rande Ich hatte gestern nochmal den Menschen am Tel der wo den Umzug des SQL Servers gemacht hat, und ich ...

12

Kommentare

Backup findet Netzlaufwerke im Ruhezustand nicht ?

Erstellt am 24.10.2018

Tach'en erst mal ! Zitat von : Ja, hast du nun den Server gewechselt oder nicht? Öhm Ja ;-) Zitat von : Soso, über ...

12

Kommentare

Backup findet Netzlaufwerke im Ruhezustand nicht ?

Erstellt am 18.10.2018

Hallo ! Ja ok Sorry die Infos waren etwas spärlich Anfangs und dann durcheinandergewürfelt und dafür hatte ich mich ja auch schon entschuldigt ;-) ...

12

Kommentare

Backup findet Netzlaufwerke im Ruhezustand nicht ?

Erstellt am 18.10.2018

Erstmal vielen Dank an euch alle für eure Antworten ;-) Sorry wenn ich paar Dinge nicht erwähnt hatte Gleich vorweg, mit dem Backup etc. ...

12

Kommentare

LAN und WLAN gleichzeitig wegen Teamviewer ?

Erstellt am 03.10.2018

Mikrofonpartner Joa alles schon geschaut aber trotzdem Danke Heut passt wieder ALLES :-D Packard Bell Treiber Portal Dieser Service ist derzeit nicht verfügbar, versuchen ...

18

Kommentare

LAN und WLAN gleichzeitig wegen Teamviewer ?

Erstellt am 03.10.2018

SeaStorm Nee war noch nie in dem NEtzwerk. Hat se von ner Bekannten und auf Anfrage hin gabs bisher noch nie Probleme mit WLAN ...

18

Kommentare

LAN und WLAN gleichzeitig wegen Teamviewer ?

Erstellt am 03.10.2018

LordGurke Wenn das WLAN per Schalter oder FN Taste deaktiviert wäre, dann wäre die WLAN Verbindung grau hinterlegt und es stünde da DEAKTIVIERT. Die ...

18

Kommentare

LAN und WLAN gleichzeitig wegen Teamviewer ?

Erstellt am 03.10.2018

Nö die is schon aktiv Sieht man ja auch am Screenshot ;-) ...

18

Kommentare

LAN und WLAN gleichzeitig wegen Teamviewer ?

Erstellt am 03.10.2018

Bei deaktivieren der LAN Verbindung wenn Sie ein Verbindung zu einem WLAN herstellen will kommt folgendes und da wollte ich eben schauen woran es ...

18

Kommentare

LAN und WLAN gleichzeitig wegen Teamviewer ?

Erstellt am 03.10.2018

@ SeaStorm Also der WLan Adapter hat die die 192.168.0.7 und der Router die 192.168.0.1 Würde dann so aussehen oder ? Das verbinden ist ...

18

Kommentare

LAN und WLAN gleichzeitig wegen Teamviewer ?

Erstellt am 03.10.2018

Erst mal Danke für deine Antwort Das Problem ist nicht das konfigurieren aber ich kann die Verbindung nicht testen bzw. aufbauen zum Router wegen ...

18

Kommentare

HDD Inhalt wird angezeigt aber kein Zugriff möglich ?

Erstellt am 23.07.2018

Lieben Dank euch beiden und euch einen reichlich gesegneten Tag ;) ...

4

Kommentare

Windows Server 2008 R2 partitionieren ?gelöst

Erstellt am 08.10.2016

Hallo und guten Morgen ! ! ! Öhm ja is trotzdem kein Raid Controller verbaut. Kann man, wenn ein System mit Raid Controller läuft, ...

22

Kommentare

Windows Server 2008 R2 partitionieren ?gelöst

Erstellt am 07.10.2016

Sorry Du mein Fehler ! ! ! Ist trotzdem kein Raid und hat alles perfekt geklappt. Trotzdem gut zu wissen und ganz dicke die ...

22

Kommentare

Windows Server 2008 R2 partitionieren ?gelöst

Erstellt am 07.10.2016

Hallo nochmal ! ! ! Trotzdem nochmal ne Frage ! Da das ganze im Raid läuft geht dies ja ebenso mit Diskpart oder ? ...

22

Kommentare

Windows Server 2008 R2 partitionieren ?gelöst

Erstellt am 05.10.2016

Lieben Dank für die vielen Infos ;) Backup ist klar und wird eh täglich von der Systemplatte sowie der Datenplatte gemacht per Drivesnapshot angesteuert ...

22

Kommentare

Windows Server 2008 R2 partitionieren ?gelöst

Erstellt am 05.10.2016

Ja soweit war ich gestern auch denn da kenn ich mich scho bissi aus ;) Is aber nich weil ich da nur Volume verkleinern ...

22

Kommentare

Windows Server 2008 R2 partitionieren ?gelöst

Erstellt am 05.10.2016

Hallo ! ! ! Erst mal vielen Dank für die ganzen Tipps ;) Öhm diskpart schaut ganz gut aus. Hab mich mal bissi belesen ...

22

Kommentare

Aternative zu Grafikkarte ?gelöst

Erstellt am 31.01.2015

@ dani Sorry ! - Neuanschaffung weil alte defekt - gleichwertig sollte Sie sein Is von nem Bekannten der Rechner und er möchte halt ...

14

Kommentare

Aternative zu Grafikkarte ?gelöst

Erstellt am 31.01.2015

:-D Öhm was ist daran so schlimm wenn ich mit Hardware nicht sonderlich auskenne oder UpToDate bin ? Gruß Malcom ...

14

Kommentare

Bluescreen Dump Analyse ?

Erstellt am 10.10.2014

Sorry das ich mich jetzt ers zurückmelde. Der Bluescreen tritt sporadisch auf und ict nicht an etwas bestimmten festzumachen Malcom ...

8

Kommentare

Bluescreen Dump Analyse ?

Erstellt am 02.10.2014

Danke erst mal für deine Antwort ! Original Version ! Malcom ...

8

Kommentare

Bluescreen Dump Analyse ?

Erstellt am 02.10.2014

Erst mal Danke für deine Anteort ;) Sollte eigentlich nicht der Fall sein, da ich das System komplett neu aufgesetzt habe, inkl. Partitionierung Gruß ...

8

Kommentare

Windows Server 2012 Essentials und Arbeitsgruppe ?

Erstellt am 30.12.2013

Guten Morgen erst mal ! ! ! Also das mit der DOS Geschichte ist dahingehend relevant, das folgende IST Situation vorherrscht. Es besteht ein ...

11

Kommentare

Windows Server 2012 Essentials und Arbeitsgruppe ?

Erstellt am 28.12.2013

Hinsichtlich Domäne kenn ich mich so gut wie gar nicht aus. Würden in diesem Fall die XP Clients irgendwelche Einschränkungen haben und ist dies ...

11

Kommentare

Windows Server 2012 Essentials und Arbeitsgruppe ?

Erstellt am 28.12.2013

Also Linux fällt flach weil ich hier keinerlei Kenntnisse habe. Schon alleine von der Einarbeitungszeit her. Hab halt das Problem, das auf allen Cliients ...

11

Kommentare

Windows Server 2012 Essentials und Arbeitsgruppe ?

Erstellt am 28.12.2013

Erst mal vielen Dank für deine Antwort ;-) Ich habe eben einen Client im Netz wo ne Uralt Software auf DOS Basis läuft, und ...

11

Kommentare

SSD Anschaffung ?gelöst

Erstellt am 18.12.2013

Erst mal Danke für deeine Antwort ;-) Also quasi nochmal neuinst oder ? Gruß Malcom ...

12

Kommentare

SSD Anschaffung ?gelöst

Erstellt am 18.12.2013

Hallo erst mal ! ! ! Ich muss das Thema jetzt trotzdem nochmals aufgreifen. Ich hab jetzt alles soweit am laufen jedoch wenn ich ...

12

Kommentare

SSD Anschaffung ?gelöst

Erstellt am 16.12.2013

danke nochmal @ all ;) Gruß und euch allen ein frohes Weihnachtsfest Malcom ...

12

Kommentare

SSD Anschaffung ?gelöst

Erstellt am 16.12.2013

Also ich denk ich werd mir die 840er EVO holen ! Bin mal gespannt. Zwecks abwärtskompatibel zu SATA II ist ja kein Problem oder ...

12

Kommentare

SSD Anschaffung ?gelöst

Erstellt am 16.12.2013

Erst mal vielen Dank für deine Antwort ! Also ich hab mich grad mal über das Trim belesen, und sollte doch an sich mit ...

12

Kommentare

Sprungmarke innerhalb einer If Anweisung ?

Erstellt am 17.07.2013

Öhm sorry aber bin nicht so der DOS Freak :D Wie kann man sich den einen Syntaxfehler genau ausgeben lassen. Bei mir erscheint immer ...

8

Kommentare

Sprungmarke innerhalb einer If Anweisung ?

Erstellt am 17.07.2013

Erst mal vielen Dank für deine antwort ;) Also ich habs jetzt einfach nur mal mit der If probiert ohne irgendwelchen Code, und sobald ...

8

Kommentare
12 >