Win7 Netzlaufwerk zu Iomega NAS funktioniert nicht ?
Hallo ! ! !
Ich fummel jetzt seit Tagen hier rum um unter Win7 Prof ein Netzlaufwerk von einem Iomega Store Center 150d einzubinden. Und es will einfach nciht funktionieren. Zugriff per WebConsole usw. funktioniert einwandfrei, jedoch kein Zugriff auf Dateiebene.
CIFS, SMB1, NETBIOS alles schon probiert.
Von euch jemand ne Ahnung woran es liegen könnte ?
malcom
Ich fummel jetzt seit Tagen hier rum um unter Win7 Prof ein Netzlaufwerk von einem Iomega Store Center 150d einzubinden. Und es will einfach nciht funktionieren. Zugriff per WebConsole usw. funktioniert einwandfrei, jedoch kein Zugriff auf Dateiebene.
malcom
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 574434
Url: https://administrator.de/contentid/574434
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 11:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @malcomxcia:
Hallo ! ! !
malcom
Hallo ! ! !
malcom
Moin ,
Berechtigungsproblem.
Gruss
Zitat von @malcomxcia:
Erst mal Danke für deine Antwort !
Also seitens der NAS kann man da nix falsch machen
malcom
Erst mal Danke für deine Antwort !
Also seitens der NAS kann man da nix falsch machen
malcom
Okay dann anders . Mit dem was du geschrieben hast , kann man irgendwie nix anfangen. Wie sieht denn das Netzwerk aus ?
Domänennetzwerk / Arbeitsgruppe ? Selber IP Bereich . Fehlermeldung ? Wie versucht du das Netzlaufwerk einzubinden ?
Je genauer du dein Problem beschreibst , je besser kann man helfen .
Gruss
Moin,
Und danach auch den PC mal neugestartet?
Gruß
em-pie
Und danach auch den PC mal neugestartet?
Gruß
em-pie