Docker mit bestehenden Container verbinden ?

malcomxcia
Goto Top
Hallo ! ! !

Hoff ich hab das richtige Forum gewählt ;)

Ich will mir ein Docker Image installieren was eine Datenbank benötigt und einen Webserver .... Um genau zu sein Kimai.

Benutze Docker unter Debian mit Portainer.io. Ich habe schon einen NGinx Proxy Manager und MariaDB Container am laufen nur wie kann ich diese bestehenden Container jetzt mit Kimai verknüpfen ?

Lieben Gruß und euch allen einen schönen Tag
Malcom

Content-Key: 666430

Url: https://administrator.de/contentid/666430

Ausgedruckt am: 18.05.2022 um 14:05 Uhr

Mitglied: SlainteMhath
SlainteMhath 05.05.2021 aktualisiert um 11:49:21 Uhr
Goto Top
Moin,

In aller Kürze

- Netzwerk erstellen
- alle betreffenden Container ins Netzwerk aufnehmen
- ggfs. in den Containern Ports veröffentlichen

Was du dazu in Portainer machen musst, kann ich dir allerdings nicht sagen - aber die Docker (-compose) Doku ist eigentlich sehr gut :) face-smile

lg,
Slainte