Mitglied: MasterEye
MasterEye
Ich freue mich auf euer Feedback

Streaming Services, Server 2003 oder Server 2003 R2gelöst

Erstellt am 14.04.2007

Stimmt schon, 2003 war gemeint, hab in der Eile mich verschrieben. Danke für die Links haben mir weitergeholfen. lg Daniel ...

2

Kommentare

Junction Links in einer Share verwendengelöst

Erstellt am 28.11.2006

Ich hab mittlerweile den Fehler gefunden. Und zwar ist die IRPSTACKSIZE in der Registry nicht eingetragen gewesen. Keine Ahnung warum, das hat aber die ...

1

Kommentar

Foren-Software

Erstellt am 23.02.2006

Zurzeit sind es 700 Mitglieder. Außerdem ist es ein geschlossenes Board. Die aktuelle Forensoftware hat auf der Linken Seite eine Art von Baumstruktur wo ...

6

Kommentare

Windows XP wird immer langsamergelöst

Erstellt am 30.01.2006

Hi heisst defragmentieren, dass hilf auf jeden fall. Du hast geschrieben, dass du SP1 installiert hast, hast du sonst noch die aktuellen sicherheitspatches installiert? ...

9

Kommentare

langsamer Dateizugriff

Erstellt am 30.01.2006

Servus Wie lange hast du schon das Problem? Was für eine XP Version hast du? XP, XP+SP1, XP+SP2 Welche word Version hst du? Wieviel ...

6

Kommentare

ASUS A7V8X-X---Sound Probleme

Erstellt am 30.01.2006

Probier mal die aktuellen nforce Treiber zu installieren (glaube das ist ein nForce 2 Board) Gibt es entweder direkt bei Asus, ansonsten auf der ...

2

Kommentare

Probleme mit Asus A7N8X-XE

Erstellt am 30.01.2006

Ich habe ein Asus A7N8X - Deluxe, und habe keine Probleme damit. Das A7N8X-XE ist eine Neuauflage in der anscheinend eingespart wurde und jede ...

27

Kommentare

Win XP SP2, Remotedesktop funktioniert nicht

Erstellt am 30.01.2006

Mit deaktivierter Firewall funktioniert es auch nicht. RDP ist wesentlich konfortabler als VNC. grüße Danielö ...

3

Kommentare

stromsparender heimserver?!?

Erstellt am 25.01.2006

Eigentlich könntest du den Multiplikater deiner CPU niedriger stellen. Dann lauft sie langsamer und verbrät weniger Strom. WEnn du Onbord Geräte hast(sound, etc.) dann ...

9

Kommentare

Probleme mit WoL

Erstellt am 25.01.2006

In meinem Bios gibt es die einstellung wie sich der PC nach einem Stromausfall verhalten soll zb: Neustarten abgeschaltet bleiben etc. Vielleicht gibt es ...

2

Kommentare

Mehrfachanmeldungen

Erstellt am 25.01.2006

Vielleicht hilft dir dieser Link mfg Daniel ...

2

Kommentare

Master/Slave Steckdosen mit externen Festplatten.

Erstellt am 25.01.2006

Der Vorteil einer Master/slave Steckdose ist, dass wenn der Master(PC) keinen Saft mehr aus der Dose zieht, automatisch die Slave(Festplatten) Dosen abgedreht werden. Da ...

4

Kommentare

2 Monitore - 1 PC

Erstellt am 25.01.2006

Servus Wenn du Software wie Autocad verwendest dann zahlen sich die Quadro Karten aus. Ansonsten haben die meisten aktuellen Grafikkarten schon zwei Monitor Ausgänge. ...

5

Kommentare

Grafikkartentreiber gesucht

Erstellt am 25.01.2006

Die neuen Forceware Treiberpakete haben zum Teil nicht mehr alle Geforce 2 Treiber aus Gründen der Größe, dabei. Aber unter Grafikkarten download hat man ...

5

Kommentare

Probleme mit Asus A7N8X-XE

Erstellt am 25.01.2006

Servus Bei den Asus boards ist meistens die Software PCPROBE dabei. Mit der kann man die Temperatursensoren auslesen. Windows XP startet bei einem schweren ...

27

Kommentare

Ebenfalls Probleme mit dem A7N8X-XE von ASUS!

Erstellt am 25.01.2006

Servus Windows installiert bei jeder installation spezifische Treiber für deine Hardware. Wenn du jetzt ein neues Mainboard reingesteckt hast, kann sein das die Hardware ...

9

Kommentare

Windows XP Login Probleme

Erstellt am 16.10.2005

Es erscheint gar nichts außer der Mauszeiger greetz MasterEye ...

4

Kommentare

WLAN WG511T

Erstellt am 10.10.2005

Ich habe den neuesten Driver installiert, geht aber nicht. jetzt habe ich von wep auf wpa gewechselt. Da funktionierts. Keine Ahnung Warum!!! Ist WPA ...

2

Kommentare

sbs 2003 konfiguration

Erstellt am 30.06.2005

Hab den Fehler schon gefunden Imap. Pop3 muss man seperat aktivieren ...

2

Kommentare

USB Schnittstellen

Erstellt am 22.06.2005

du kannst dich als SysAdmin direkt mit der Verwaltungskonsole manuell zu jedem Computer (musst die Berechtigungen haben) verbinden und in den Hardware Devices nachschauen, ...

2

Kommentare

SBS 2003, Firewall, Ports?

Erstellt am 22.06.2005

Das hab ich schon mit Active Ports nachgeschaut. ich habe dann nachgelesen, dass bei jeder neuen Verbindung zum Exchange Server für diese Session dynamisch ...

5

Kommentare

SBS 2003, Firewall, Ports?

Erstellt am 19.06.2005

Für Owa reicht es. ich möchte aber per mapi Clients zugreifen. Habe bereits herausgefunden das bei jeder Session dynamisch Ports zugewiesen werden. Habe aber ...

5

Kommentare

CF-Karte spiegeln

Erstellt am 24.05.2005

Ich glaub das geht auch ganz gut mir dem Programm Ghost von Symantec. Kostet halt :-( ...

22

Kommentare

Wie kann man eine Comact Flash Karte bootfähig machen?

Erstellt am 24.05.2005

So wie ich das verstanden habe willst du deine CF Card als Diskettenersatz verwenden. 1.) Muss vom Bios unterstüzt sein (vielleicht hilft ein Biosupdate) ...

4

Kommentare

Window 2003 Freigabe

Erstellt am 23.05.2005

am einfachsten ist es am server usergroups zu erzeugen. Name der abteilung = group; mitglieder der Group = mitglieder der abteilung bei der berechtigung ...

4

Kommentare

Problem mit IMAP, NNTP und POP3

Erstellt am 14.05.2005

Sind die Dienste IMAP, NNTP und POP3 von spezielle Einstellungen abhängigi? ...

6

Kommentare

Problem mit IMAP, NNTP und POP3

Erstellt am 13.05.2005

habe bereits öters neu gestartet, bzw dienste beendet und neu gestartet ...

6

Kommentare

Problem mit IMAP, NNTP und POP3

Erstellt am 12.05.2005

server 2003 standard + exchange 2003 standard Server ist auch gleichzeitig domainserver In dem logfiles/ereignisanzeige steht nichts, benötigt werden pop3 und imap ...

6

Kommentare