mastereye
Goto Top

Junction Links in einer Share verwenden

Servus

Mit Junction Links is es ja möglich, "alias Links" zu setzen.
Ich habe nun einen Ordner der Junction Links enthält, als Share freigegeben.

Wird nun auf den freigegebenen Ordner zugegriffen, funktionieren die Junction Links nicht und es kommt zu der Fehlermeldung:

Auf "\\Server\freigabe\JunctionLink" kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung, diese Netzwerkressource zu verwenden. Wenden sie sich an den Administrator des Servers, um herauszufinden, ob sie über Berechtigung verfügen.
Für diesen Befehl ist nicht genügend Serverspeicher verfügbar.

Ich hab jetzt schon ale möglichen Security Einstellungen propiert, hab es aber nicht zum laufen gebracht.
Hat wer eine Idee?

Daniel

Content-Key: 45312

Url: https://administrator.de/contentid/45312

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock

Member: MasterEye
MasterEye Nov 28, 2006 at 11:37:04 (UTC)
Goto Top
Ich hab mittlerweile den Fehler gefunden.
Und zwar ist die IRPSTACKSIZE in der Registry nicht eingetragen gewesen.
Keine Ahnung warum, das hat aber die Probleme verursacht.

Wird die IRPSTACKSIZE eingetragen(in meinem Fall hab ich sie auf 50 setzen müssen) funktiniert nun der Zugriff.

Grüße
Daniel