Mitglied: Mheatus
Mheatus
Ich freue mich auf euer Feedback

Wiedergabe von Multimedia-Inhalten via Bildschirm oder digitalem Bilderrahmen (22 Zoll) in Schaufensterauslagegelöst

Erstellt am 08.09.2009

Würde auch einen PC + TFT empfehlen. Für die Rand- und Balkenlose Darstellung gibt es mehrere, kostenlose Programme. Für Grafiken/Slideshows benutze ich Vallen JPegger ...

3

Kommentare

Benutzernamen ändern?gelöst

Erstellt am 08.09.2009

Es gibt mehrere Namen, die man ändern kann. Da ich nicht _genau_ weiss, was du meinst, beschreib ich mal alle Arten. Den Benutzernamen des ...

13

Kommentare

Headset rechte Seite defektgelöst

Erstellt am 24.02.2008

Huhu :) Dass ich sie Rolle , daran kann ich mich nicht entsinnen, aber da das kabel lang ist, kann es sein, dass es ...

2

Kommentare

Langsames Hochfahrengelöst

Erstellt am 30.08.2007

Scheinbar. Ich hatte die Druckersoftware deinstalliert und den Drucker wieder angeschlossen, wobei es wieder genau so langsam hochfuhr Druckersoftware installiert immernoch langsam hochgefahren Druckersoftware ...

5

Kommentare

Langsames Hochfahrengelöst

Erstellt am 29.08.2007

Wenn ich den Drucker (USB) wegnehme/abnehme und den PC starte, fährt er ganz normal und rasch hoch Wieder dran, wird das Hochfahren wieder seeehr ...

5

Kommentare

Netzwerksuche langsamgelöst

Erstellt am 25.08.2007

Klar ginge das und auch per Netzwerklaufwerk geht es aber ich hätte das Problem trotzdem gerne gelöst *g* Ist ja schliesslich ein Fehler, der ...

6

Kommentare

Langsames Hochfahrengelöst

Erstellt am 25.08.2007

Höchstens das Lexmark-All in One Center für den Drucker + Treibern aber ich denke eher nicht, dass es daran liegt. ...

5

Kommentare

Netzwerksuche langsamgelöst

Erstellt am 24.08.2007

Huhu :) Netzwerklaufwerk hatte ich vorhin auch mal eingerichtet. In der gleichen Arbeitsgruppe sind die beiden und trotz dem Netzwerklaufwerk etc dauert die Suche ...

6

Kommentare

pae-Files ... was ist das für ein Format?

Erstellt am 22.07.2007

.pae ist ein passwortgeschütztes Archiv. Wenn du es mit WinRar oder WinZip nicht geöffnet kriegst, musst du es mal mit dem "PowerArchiver" versuchen das ...

1

Kommentar

Dateidownload über Browsergelöst

Erstellt am 18.07.2007

Bei mir kommt in dem Falle ein "Wie wollen sie es öffnen? Mit Standardanwendung öffnen Mit Anwendung öffnen (Wählen) Speichern unter *g* Du kannst ...

7

Kommentare

Dateidownload über Browsergelöst

Erstellt am 18.07.2007

Ich fände es hilfreich mal solch eine Datei zu sehen, um zu probieren, wie man es vll schaffen könnte Ansonsten ist die simpelste Variante ...

7

Kommentare

Automatische Aktualisierung und Wechsel der Website

Erstellt am 18.07.2007

Man kann per Javascript einen Intervall festlegen, in dem die Seite neugeladen wird oder eine andere Seite geladen wird. Zudem bieten manche Browser, z.b. ...

1

Kommentar

Registry - Wo ist die Liste der Programme die nach dem Login ladengelöst

Erstellt am 18.07.2007

Arbeitsplatz/HKEY_Currents_User/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Run Arbeitsplatz/HKEY_Local_MAchine/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Run (dies sind die gleichen wie bei unter msconfig bei Systemstart) ...

5

Kommentare

Code Funktioniert nicht bei IE

Erstellt am 13.07.2007

Habs gerade getestet. Das Problem scheint das "position=static" Wenn du statt diesem folgendes nimmst: funktioniert es. ...

3

Kommentare

Welches Netzteil?gelöst

Erstellt am 12.07.2007

Neues Problem. Beide Laufwerke sind angeschlossen, beide haben auch Strom, denn sie gehen auf und zu. Doch beide werden unter Windows nicht angezeigt, zu ...

8

Kommentare

Welches Netzteil?gelöst

Erstellt am 12.07.2007

Einen DVD Brenner. ...

8

Kommentare

Welches Netzteil?gelöst

Erstellt am 11.07.2007

Danke für die Rasche antwort. Von Y-Kabeln wusste ich nix, muss ich sagen. Die Netzteilanschlüsse momentan haben schon adapter dran, aber ich denke selbst ...

8

Kommentare

Mikrofon am Frontanschlussgelöst

Erstellt am 24.06.2007

So hab es nun geschafft! Und wie zu erwarten war, war die Hardware nicht defekt ;) Für die, die ein ähnliches Problem haben: Ich ...

10

Kommentare

Mikrofon am Frontanschlussgelöst

Erstellt am 24.06.2007

Nö das hat NULL mit Frontschlüssen zu tun, sondern gemeint ist hier das Soundsystem, sprich die Anordnung der Lautsprecher. Diese Optionen selbst sind nur ...

10

Kommentare

Mikrofon am Frontanschlussgelöst

Erstellt am 24.06.2007

Also extra für DICH nachgeschaut. die ONBOARD soundkarte ist auch vorne mit dem front panel angeschlossenSowohl MIC als auch Sound. Desweiteren habe ich die ...

10

Kommentare

Mikrofon am Frontanschlussgelöst

Erstellt am 24.06.2007

Weißst du es oder denkst Du es? *g* Ich bitte mal um ernsthafte Antwort von jemanden der sich eventuell mit dem Problem auskennt. Ich ...

10

Kommentare

Mikrofon am Frontanschlussgelöst

Erstellt am 24.06.2007

Der Rechner wurde schon fertig gekauft. Zudem geht der Soundanschluss vorne. Ich nehme mal an, dass der Laden sich auskennt und wenn , dann ...

10

Kommentare

USB Maus zeigt Reaktionsstörungengelöst

Erstellt am 27.10.2006

Ich glaube nicht, dass es an dem Mainboard liegt, da ich die Maus schon seit einem 3/4tel Jahr benutze, mit den gleichen Treibern etc ...

5

Kommentare

USB Maus zeigt Reaktionsstörungengelöst

Erstellt am 27.10.2006

Wie willst du denn das Kabel an der Maus austauschen? oO Ich meine die Maus hängt doch an dem Kabel dann müsste man doch ...

5

Kommentare

Tray-Icons beim Systemstart nicht angezeigtgelöst

Erstellt am 23.10.2006

Ich habe vorhin einen Spyware-Scan und einen Registry-Cleaner durchlaufen lassen und habe dort diverese Einträge gelöscht. Momentan sieht es so aus, dass er beim ...

4

Kommentare

Tray-Icons beim Systemstart nicht angezeigtgelöst

Erstellt am 22.10.2006

Der Fehler existierte schon, bevor ich mit HiJackThis experimentiert hatte. Ich werde aber deinen "Trick" mal probieren ;) ...

4

Kommentare