Mitglied: Micha84
Micha84
Ich freue mich auf euer Feedback

NAS D-Link DNS 313 - Nicht erkannt

Erstellt am 17.09.2009

Zitat von : - ja, super, so steht es auch in der Anleitung da fällt mir nur RTFM zu ein *koppschüttel* jahaaa, is klar ...

3

Kommentare

VPN Netgear verbindung klappt nur keine freigabegelöst

Erstellt am 26.08.2009

Hallo L0g1t3ch, ja ich kenne das Problem :) Wir haben es statt mit IPSec mit PPTP gelöst. Die netten Leute von der Netgear Supporthotline ...

5

Kommentare

Buch mit dem Thema VPNgelöst

Erstellt am 24.08.2009

Hallo Roland, danke für die Info. die Implementierung wird wahrscheinlich, wie in meinem momentanen Betrieb üblich, über Netgear erfolgen. Natürlich ist CISCO die Premium-Wahl, ...

7

Kommentare

Buch mit dem Thema VPNgelöst

Erstellt am 24.08.2009

Hallo, erstmal danke :) Natürlich besteht da ein kleeeeiner Unterschied zwischen VLAN und VPN ;-) Wie kommst du jetzt darauf? Ich habe mir das ...

7

Kommentare

Vista 64Bit per Remote-Zugang aus Standby aufwecken

Erstellt am 12.05.2009

Hallo LotPings, ich habe einen Mikrotik Router, der zugleich als VPN-Server fungiert. Danke für die Antworten :-) ich versuchs mal die Tage mit einem ...

3

Kommentare

per Batch Startseite von IE ändern?gelöst

Erstellt am 03.04.2009

Vielen Danke Leute, habt mir sehr geholfen :-) ...

3

Kommentare

Suche PC-Tower mit Front USB die relativ weit oben liegen USB Anschlüssen...gelöst

Erstellt am 12.03.2009

dankeschön für den tipp :-) ...

7

Kommentare

Suche PC-Tower mit Front USB die relativ weit oben liegen USB Anschlüssen...gelöst

Erstellt am 11.03.2009

chef will jetzt n neuen tower ;-) ...

7

Kommentare

Schallplatten zu CDs umwandelngelöst

Erstellt am 07.03.2009

hi, lass meiner nach die Finger von den USB Plattenspielern Wenn du die für 50€ kaufst, dann frag mal deinen Vater, was eine Nadel ...

5

Kommentare

RADIUS-Server unter Suse 10.2gelöst

Erstellt am 07.03.2009

übrigens, eine kleine doku findet ihr unter: gruß michael ...

6

Kommentare

Motherboard mit 2 Onboard LAN Anschlüssengelöst

Erstellt am 07.03.2009

hmmm ich setze es dann mal als gelöst ...

11

Kommentare

Wie wird der Windows Server 2008 bzw. 2003 schneller heruntergefahren?gelöst

Erstellt am 07.03.2009

jaaa natürlich sollte er laufen allerdings gibt's ab und zu updates die einen neustart verlangen oder andere SW wenn ich ihn/sie nicht ab und ...

3

Kommentare

Motherboard mit 2 Onboard LAN Anschlüssengelöst

Erstellt am 07.03.2009

Danke Leute, aber nun zur eigentlichen Frage, warum verbauen denn die Hersteller 2 Netzwerkkarten auf dem Board, ich denke mir wegen einer eventuellen Routingfunktion ...

11

Kommentare

RADIUS-Server unter Suse 10.2gelöst

Erstellt am 25.09.2007

mittlerweile is das problem gelöst der Radius-Server kommuniziert mit dem BRAS z.Zt. kämpfe ich nur mit dem simultaneous login von den usern, ansonsten läufts ...

6

Kommentare

RADIUS-Server unter Suse 10.2gelöst

Erstellt am 05.06.2007

aqui danke für die info. bei der dvd is der freeradius drauf. masterG danke für den tipp, habs auf der dvd gefunden Ich installiere ...

6

Kommentare

Home Theatre PC HTPC

Erstellt am 04.06.2007

Eine ganz gute Seite bzgl. HTPCs: Auf der Seite findet man auch genügend Reviews ...

9

Kommentare

Programm um ein DVD-Menu zu erstellen (eine Art Pinnacle)gelöst

Erstellt am 04.06.2007

Ich benutze für sowas immer NERO Vision einfach und klasse ...

4

Kommentare