Mitglied: Mike0185
Mike0185
Ich freue mich auf euer Feedback

Welches Grafikprogramm für Laien?

Erstellt am 21.02.2012

Hallo Nicky, hast du mal nach pain.net geschaut, vielleicht ist das was für dich? Gruß Micha ...

16

Kommentare

Über ein Twistet Pair Kabel zwei Dosen beschalten - ist das erlaubt?gelöst

Erstellt am 29.11.2011

Hallo! Ja das ist zulässig. Problem ist wie du schon bemerkt hast, dass die Aushandlung der Geschwindigkeit bei einer "geteilten" Dose ein Problem darstellen ...

13

Kommentare

Batch, welches mir ein Laufwerk mapptgelöst

Erstellt am 06.10.2011

hey, willkommen! die SuFu hätte dir sicherlich viele Ergebnisse dazu geliefert. Ist eigentlich ganz einfach: ...

8

Kommentare

Tool zur Netzwerküberwachung (Hardware und Verbindungen)

Erstellt am 01.09.2011

Hallo Martin, vielleicht ist der MS Netzwerkmonitor was für dich, da siehst du aber reinen Datenverkehr der über dein Netzwerk rast. Ist ne fülle ...

8

Kommentare

Robocopy-Script überschreibt jedesmal den Ziel-Ordnergelöst

Erstellt am 08.08.2011

mhmmm ich hab keine Ahnung warum, aber nach dem ich das Ziel nun auf einen anderen Ordnernamen gelegt hab funktioniert das ganze Skript ohne ...

8

Kommentare

Robocopy-Script überschreibt jedesmal den Ziel-Ordnergelöst

Erstellt am 08.08.2011

danke schon mal für die hilfe bei set Ziel1=Y:\Daten\%datum%_%zeit%\ mit dem "\" sagt er dass das Ziel ungültig wäre. Mir ist aber aufgefallen, dass ...

8

Kommentare

Anzeigeeinstellungen ohne Neustart übernehmen

Erstellt am 18.07.2011

hast du den SP1 installiert? ...

15

Kommentare

Anzeigeeinstellungen ohne Neustart übernehmen

Erstellt am 18.07.2011

hatte das problem auch schon mal war aber nach einem neustart wieder so dass der desktop dann wieder sich aktualisierte wenn ich eine datei ...

15

Kommentare

Windows XP CD erstellengelöst

Erstellt am 18.07.2011

wenn du in nlite den sp3 auf deine xp-installation mit integrierst mach es nicht unter windows vista oder win 7, das führt zu problemen ...

3

Kommentare

Verkauf von Server- und Netzwerkkomponentengelöst

Erstellt am 14.07.2011

Hallo Felice, was verstehst du unter kleinem Preis? :-) ...

6

Kommentare

Datei kopieren

Erstellt am 14.07.2011

du kannst doch mit der MIR-Funktion spiegeln, da werden dann nur noch die Änderungen kopiert. ...

7

Kommentare

Datei kopieren

Erstellt am 14.07.2011

Hallo! Für mich ein klarer Fall für robocopy - schau mal hier: Gruß ...

7

Kommentare

Paint.exe ausführen verbieten? -Wie!?gelöst

Erstellt am 14.07.2011

Danke Dir! Ich habe die Hashregel erstellt. Mit dieser hat es leider erst nicht geklappt. Bin dann aber auf den Versionsunterschied zwischen WinXP und ...

2

Kommentare

NAS-System mit AES-Verschlüsselung

Erstellt am 13.07.2011

Hallo Daniel! Hast du mal bei www.synology.com geschaut? Die haben AES verschlüsselte NAS-Server in allen Varianten und haben - so finde ich - einen ...

3

Kommentare

Per Batch alles löschen, allerdings 2 Ordner ausschließengelöst

Erstellt am 11.07.2011

Das Skript funktioniert super! Vielen Dank genau sowas habe ich gesucht! DANKE Friemler ...

13

Kommentare

Per Batch alles löschen, allerdings 2 Ordner ausschließengelöst

Erstellt am 11.07.2011

Hey! Super vielen Dank schon mal! Ist Easy-Going Hab ein Hauptverzeichnis z.B.: C:\Test unter diesem liegen 2 Ordner C:\Test\notdel1 und C:\Test\notdel2. notdel1 und notdel2 ...

13

Kommentare

Überwachung An- und Abmeldungen sowie Dateizugriffe

Erstellt am 08.07.2011

hallo! danke schon mal für die beiträge, ich wollte keine riesen diskussion über datenschutz lostreten. die pc-zugänge sind zwar anonymisiert allerdings sind jedem login ...

8

Kommentare

Software für Festplattenverschlüsselunggelöst

Erstellt am 07.07.2011

Hallo! Wir haben SafeGuard und Finally Secure im Einsatz. ...

12

Kommentare

Ticketsystem für Kundensupport

Erstellt am 06.07.2011

Huhu! Es gibt auch weitere (teilweise sehr teure Systeme) - i-net HelpDesk7 - Störmeldemanagement (Fa. Loy & Hutz) - ...

17

Kommentare

Diktiersoftware

Erstellt am 06.07.2011

Hallo Zusammen, wir setzen Dragon Naturally Speaking 10 ein. Die Anwender sind teilweise verschiedener Meinung. Einige loben / andere berichten von einem langen Einlernprozess ...

3

Kommentare

Verknüpfungen verbieten oder andere Möglichkeit?

Erstellt am 26.10.2010

jetzt ne doofe frage kann ich das über das logon-script denn steuern, dass das logon-script nach der anmeldung die scriptausführung auf den clients sperrt ...

8

Kommentare

Verknüpfungen verbieten oder andere Möglichkeit?

Erstellt am 25.10.2010

Wäre eine Möglichkeit, aber ich glaube da macht mein Arbeitgeber nicht mit *g* wir nutzen "grpeval", das aber auch über ein logon.cmd gestartet werden ...

8

Kommentare

Verknüpfungen verbieten oder andere Möglichkeit?

Erstellt am 25.10.2010

ja das weiss ich auch nicht was die damit wollen, ist ein "kleines" schulnetz und man weiss nie was die leutz mit solchen verknüpfungen ...

8

Kommentare

WDS - 2k8-Server - Windows XP Image

Erstellt am 06.05.2010

Super Dankeschön! Diese Info hatte mir noch gefehlt! Hat super geklappt Jetzt habe ich ein anderes Problem. Ich habe einen Rechner betankt mit dem ...

3

Kommentare