Verkauf von Server- und Netzwerkkomponenten
Hallo zusammen,
ich miste zur Zeit ein Lager aus, in dem sich ein Haufen Server und Netzwerkkomponenten befinden.
Ein Großteil davon ist noch in einem sehr guten Zustand, allerdings kann es nicht mehr genutz werden. Da ich es sonst wegschmeißen werde, wollte ich euch erst noch das Angebot machen, einige Komponenten zum kleinen Preis zu verkaufen... : )
Dabei handelt es sich hauptsächlich um Serverkomponenten von HP Servern, Modell DL380, eine Menge Glasfaserkabel(5m) und Direct Attached SFP Kabel(0,5-2m) und HP SAN Switches.
Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach(am besten per pn!), dann kann ich euch Bilder o.Ä. zukommen lassen.
Bis dahin
Grüße
Felice
ich miste zur Zeit ein Lager aus, in dem sich ein Haufen Server und Netzwerkkomponenten befinden.
Ein Großteil davon ist noch in einem sehr guten Zustand, allerdings kann es nicht mehr genutz werden. Da ich es sonst wegschmeißen werde, wollte ich euch erst noch das Angebot machen, einige Komponenten zum kleinen Preis zu verkaufen... : )
Dabei handelt es sich hauptsächlich um Serverkomponenten von HP Servern, Modell DL380, eine Menge Glasfaserkabel(5m) und Direct Attached SFP Kabel(0,5-2m) und HP SAN Switches.
Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach(am besten per pn!), dann kann ich euch Bilder o.Ä. zukommen lassen.
Bis dahin
Grüße
Felice
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 169748
Url: https://administrator.de/forum/verkauf-von-server-und-netzwerkkomponenten-169748.html
Ausgedruckt am: 17.02.2025 um 01:02 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Felice:
Wie gesagt, das zeug fliegt ansonsten weg... Allerdings möchte ich nen SAN-Switch jetzt nicht grad für 50€
verkaufen. Wenn du verstehst was ich meine?? ;)
Ich würde das Ding auch für €50 verkaufen bevor ich es wegschmeiße ;)Wie gesagt, das zeug fliegt ansonsten weg... Allerdings möchte ich nen SAN-Switch jetzt nicht grad für 50€
verkaufen. Wenn du verstehst was ich meine?? ;)
Gruß