Mitglied: miss-gis
miss-gis
Ich freue mich auf euer Feedback

Synchronisieren von Outlook 2010 mit Handheld (Betriebssystem XP Professional)

Erstellt am 03.03.2011

Hallo Peter, jetzt hast was gut. Ich trenne die alten ActivSync -Partnerschaften, häng das Ding wieder ran und siehe da. Outlook 2010 wird völlig ...

2

Kommentare

Firebird-DB und Oracle-DB auf einem Server

Erstellt am 19.11.2007

Hallo, ich hab´s einfach ausprobiert und konnte keine Probleme feststellen. Allerdings nutzen wir die Firebird- Instanz nicht besonders viel. Hab aber eine Software, die ...

2

Kommentare

Backup Skript für MSSQL-Server läuft nicht mit Netzwerkangaben

Erstellt am 27.07.2007

Hallo und Guten Morgen, ja ja ich hab´s schon mit allen Varianten durch. Hab sogar Groß- und Kleinschreibung berücksichtig aus Verzweiflung, weil ich keine ...

2

Kommentare

Word 2003 hat Probleme mit Papierschachteinstellungen beim Drucken

Erstellt am 21.06.2007

Hallo, leider nein. Aber die Sache hat sich irgendwie von selbst stabilisiert. Zumindest kommen momentan keine Beschwerden bei mir an. Gruß miss_gis ...

2

Kommentare

Internetanwendungen laufen nicht mehr sauber nach Umstellung der Domain

Erstellt am 08.05.2007

Hallo cykes, die Anwendung läuft bei einem externen Hoster. Wir wählen uns eigentlich genauso ein wie unsere Kunden. Nur mit dem Unterschied, dass es ...

3

Kommentare

XP Update verursacht Fehlermeldung Die System-DLL user32.dll wurde im Speicher verschobengelöst

Erstellt am 04.04.2007

Hallo, ich kann nur so viel sagen, dass wenn du den Patch wieder deinstallierst, dann geht deine Maschine auch wieder. Es war zumindest bei ...

22

Kommentare

Batchdatei zum Verschieben von Datei nach Kriterium Zeichen von-bis in Dateiname

Erstellt am 11.07.2006

Hallo Biber, dein Link entspricht eigentlich genau dem, was wir auch haben. Allerdings garantieren wir bestehenden Verzeichnisse. Aber ich komm trotzdem nicht klar, wenn ...

5

Kommentare

Batchdatei zum Verschieben von Datei nach Kriterium Zeichen von-bis in Dateiname

Erstellt am 07.07.2006

Hallo Biber, ich brauch dich doch noch mal. Die netten Kollegen wollen aber noch einen Schritt weiter mit dem Batchfile. Und zwar soll die ...

5

Kommentare

Batchdatei zum Verschieben von Datei nach Kriterium Zeichen von-bis in Dateiname

Erstellt am 07.07.2006

Hallo Biber, hat ein bissi gedauert, aber jetzt klappts. Allerdings haben meine Dateien noch eine Extension. Aber auch das habe ich hin bekommen. Aber ...

5

Kommentare

Veritas findet während des Sicherungsjob kein Bandlaufwerk und bricht ab

Erstellt am 26.06.2006

Hallo, ja ja mein Beitrag vom Mai muss leider wieder aufgegriffen werden. Der Tip mit dem Abschalten den Wechselmedien-Dienstes was klasse ( Danke SirSmithers!). ...

5

Kommentare

Outlook Regel für Löschen von Mails, die älter sind als x Tage

Erstellt am 22.06.2006

Hallo, ich muss nochmal das Thema aufgreifen zw. löschen von Mail, die älter als X Tage sind. Einstellen klappt wunderbar, allerdings geht es nicht. ...

4

Kommentare

Veritas findet während des Sicherungsjob kein Bandlaufwerk und bricht ab

Erstellt am 05.05.2006

Ok, das macht Hoffnung. Bin schon am testenDanke erst mal. Grüssle miss_gis ...

5

Kommentare

Veritas findet während des Sicherungsjob kein Bandlaufwerk und bricht ab

Erstellt am 05.05.2006

Hallo SirSmithers, kannst du mir genau sagen welchen Dienst du meinst? Ist das der der Wechselmedien. Der läuft nämlich. Gruß Miss_GIs ...

5

Kommentare

Auf CD lassen sich frühere Multisessions nicht mehr öffnen

Erstellt am 03.05.2006

Perfekt! :-) Danke Karo, allerdings hat die Software auf meinem PC verblüffenderweise einen Totalabsturz verursacht. Ist da was bekannt von wegen "blauer Bildschirm"?. Gruss ...

3

Kommentare

Verwaltung von öffentlichen Kalendern in öffentlichem Ordner

Erstellt am 10.02.2006

Moin Moin, oh Schreck, du hast die Drohung wahr gemacht und tatsächlich deinen Abend dafür verschwendet. Aber so mach ich´s. Bestimmte Leute können aber ...

7

Kommentare

Verwaltung von öffentlichen Kalendern in öffentlichem Ordner

Erstellt am 09.02.2006

Ja, geb ich dir völlig recht. Genau so hab ich es realisisert. Problem ist nur, wenn ich jemanden das Recht "Objekte Bearbeiten/Löschen - alle" ...

7

Kommentare

Verwaltung von öffentlichen Kalendern in öffentlichem Ordner

Erstellt am 09.02.2006

Hallo geTuemII, genau das meinte ich. Ich habe im Exchange-System-Manager die Rechte auf den Hauptordner legen können. Nur die Kalender darunter können gelöscht werden. ...

7

Kommentare

Outlook Heute - Termine des nächsten Tages werden unter "Heute" angezeigt

Erstellt am 14.11.2005

Hallo, bin auch bei dem Problem dabei. Konntest du seit Juni eine Lösung finden? Gruß Miss_GIS ...

4

Kommentare

Partition C:\ vergrößern auf Server

Erstellt am 06.10.2005

Hallo und Danke für die rasche Antwort, ich sag dir ganz ehrlich, dass ich nicht wirklich mit Begeisterung hier irgendwie Partitionen verändere. Deswegen finde ...

11

Kommentare

Englische Ordner in Outlook 2000

Erstellt am 10.03.2005

Hallo, jetzt muß ich mich auch wieder mit einschalten. Ich habe die englischen Ordner noch immer. Hatte auch das ExMerge versucht. Bin aber auch ...

5

Kommentare

Veritas liefert CRC-Datenfehler und bricht Sicherung ab

Erstellt am 03.02.2005

ja, hab von tandberg ein nagelneues Gerät bekommen. und neue bänder hab ich schon auch versucht. aber ich bin mit jetzt langsam ziemlich sicher ...

8

Kommentare

Veritas liefert CRC-Datenfehler und bricht Sicherung ab

Erstellt am 03.02.2005

Ja genau das hatte ich schon gemacht. Band wurde sogar von Tandberg ein komplett neues geliefert. Also daran kann´s nicht mehr liegen. Also muß ...

8

Kommentare

Veritas hat keinen berechtigten User zum Sichern der Exchange-DB

Erstellt am 02.02.2005

die erklärung leuchtet mir ein. hab jetzt auch wieder einen erfolgreichen sicherungslauf hingelegt. Also schon alles logisch. aber ganz so locker kann ich es ...

9

Kommentare

Veritas hat keinen berechtigten User zum Sichern der Exchange-DB

Erstellt am 02.02.2005

Hallo Ich nochmaljetzt hab ich mich zu früh gefreut. Ich denke doch die Software und meine Zugriffe laufen. Allerdings kommt jetzt wieder mein mittlerweilen ...

9

Kommentare

Veritas hat keinen berechtigten User zum Sichern der Exchange-DB

Erstellt am 02.02.2005

Hallo Atti, ich werd verrückt. Es klappt. Super. Hätte mich schon viel früher an euch wenden sollen. Vielen Dank. Hab zwar noch ein bissi ...

9

Kommentare